Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männerkrankheit im Umlauf??😀😀

Neue Männerkrankheit im Umlauf??😀😀
Hallo

Also ich möchte einfach mal spontan Fragen, ob es nur eine bestimmte Art von Männern betrifft, die kurz vor einem Date "plötzlich erkranken" oder die Familienangehörigen? ? 😉😀
Welche Erfahrungen habt Ihr damit schon gemacht?? Oder gar keine???
Woran liegt es? An den Frauen??? Angst?? Oder,,,,,??
tja tja
na würde sagen sie bekommen kalte füße.

und um es nicht direkt zu sagen das sie nicht mehr wollen werden sie oder andere krank ;-)))

oder die ehefrau ist doch nicht weg wie gedacht ;-))))
******cer Mann
125 Beiträge
Hallo Zarte,

das nennt sich Gynäkophobie, tritt auf wenn man doch nicht das einhalten kann, was Mann versprochen hat. Es tritt auch in Verbiendung, mit Coitophobie auf. Aber lassen wir die Wissenschaft, leider kann ich dir das nicht sagen warum. Habe bis jetzt jedes Date eingehalten, bin aber bis jetzt nur vier mal versetzt worden. Wo bei ich denke, zwei davon waren ein Fake. Aber es wäre doch, interessant von Männer zu erfahren warum sie nicht erscheinen. Denke du hast recht die Anzahl wird höher sein als bei Frauen. Da es viele sind die im Richtigen Leben auch Hemmung haben, auf Frauen zu zu gehen wird sich das hier nicht ändern. Auch sind andere Beziehungstechnische Gründe vorhanden. Erklärung kann man nur von jemanden bekommen der das auch selbst gemacht hat und sich traut es uns mitzuteilen
das ist ne spontane psychomotorische Störung.

Unter bestimmten Umständen führt Stress zu spontanen unkontollierbaren Handlungen und oder verbalen Aktionen.
Vergleichbar mit dem Tourette Sydrom...

Da können die Leute nix zu
oder das Auto muss in die Werkstatt 😡 genau an dem besagten Tag !
ja oder bei frauen kommt keine antwort mehr auf die frage ob es bei dem termin bleibt ;-))
*********oman Mann
240 Beiträge
Einen Termin einzuhalten ist Ehrensache ,da kann kommen was will ,und wenn ich auf dem Zahnfleisch laufen müsste .
Ausreden sind nicht akzeptabel
Ach naja
Ich seh das nicht mehr so eng. Am Anfang war ich da etwas genauer und wollte sichergehen, dass ich nicht verarscht werde.

Heute weiß ich, dass viele vor der eigenen Courage zurückzucken aber auch ich musste schon oft Dates verschieben, weil beruflich oder familiär was dazwischen kam. Mein Terminmanagement ist da auch nicht perfekt....

Daher: wenns nicht klappt, dann frage ich nach was los ist und vielleicht klappt es ein anderesmal, wenn ich trotz geplatztem Date ein gutes Gefühl habe. Wenn nicht, dann nicht. Es ist irgendwie nicht mehr so wichtig.

*blume* Nebel
Es kann ja immer was dazwischen kommen.. Bei manchen wird das aber zum Dauerproblem.

Die schlimmste Erfahrung bei mir... ich bin 80 km zu einem Date gefahren und sie war nicht da... da wäre das kurz davor Absagen mir lieber -.-
Auch...
...noch ein wenig Senf dazu...

Also:
Es kann ja TATSÄCHLICH mal was dazwischenkommen - Anruf (oder andere Nachricht), Entschuldigung und gut - auch kurzfristig.
Versetzen ohne Grund - und ohne Nachricht - geht gar nicht, das finde ich grob unhöflich.
Ob es nun ein echtes Männerproblem ist (mit tollen wissenschaftlichen Namen und Erklärungen, siehe weiter vorne!) weiß ich nicht und werde ich auch - mangels Erfahrung in Dates mit Männern - nicht kommentieren. Mir ist diese Krankheit allerdings auch schon bei diversen Frauen begegnet - die unangenehmste Ausprägung ist (gilt für beide Geschlechter, aber - wie zuvor schon gesagt - ich hab halt die Erfahrung nur mit Frauen gehabt): Man verabredet sich, Mann kommt (und fährt knappe 60 km weit), Mann hat einen Treff im Club organisiert und bereits bezahlt, Frau fragt nach Abholung am Bahnhof, Frau kommt nicht...oder kommt doch, sitzt im Zug, schaut heraus und entscheidet sich im letzten Moment um...
Das Umentscheiden ist nicht schlimm - kann passieren! Aber so ehrlich sein und es dann sagen wäre halt schon schön...
Ich will es extra nochmal betonen: Ich glaube nicht, dass es ein geschlechterspezifisches Problem ist...

LG!!
Ihr habt meiner Ansicht nach alle Recht 😉 und danke Gürtel das Feedback
Ich war auch dieser Meinung,,😉und das trifft in den meisten Fällen auch zu *g*
Nur das es kurzfristig sich öfters in den letzten Tagen wiederholt, stellte ich diese Frage, ob dieses "Argument" gerade Mode ist oder einfach Angst,,, o ä, 😴..?.
hallo
Also ich glaube teilweise liegt es an der falschen auswahl.mann erwartet manche sachen wenn es nicht so wird ist man enttauscht.nebeltanz deine einstellung gefällt mir.lg walter und zartelust frag mich ich komme.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
???
Also ich glaube, es liegt vor allem an der "Unverbindlichkeit" der Verhaltensweisen im Internet !
****03 Frau
380 Beiträge
Ich bin zum Glück bis heute nicht so oft versetzt worden. Frage auch kurz vorher immer nochmal nach.
Wobei ich meine Erwartungen nicht hoch ansetze...so kann ich auch nicht enttäuscht werden, wenn es mal nicht zu einem Date kommen sollte.
Sehe das so wie Nebeltanz....und...wenn es tatsächlich nicht zu einem Date kommen sollte, aus was für Gründen auch immer, bekommt der ein oder andere bestimmt die Chance, es nochmals anzugehen. Kommt er dann allerdings wieder nicht in die Bötte...tja...dann gibt es auch kein weiteres Date. Sind ja nicht im Kindergarten.

Liebe Grüße
Tja war ja auch bei mir
Ein ganz neues Thema 😄😄

Wie mir scheint, nur bei mir???😘
Doch nur ganz kurzweilig 😉
Dieser Virus ist nun vorbeigezogen :)) grins
Ich bin auch immun gegen Absagen, da ich meist eine Alternative zur Auswahl habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.