Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männerkrankheit im Umlauf??😀😀

Neue Männerkrankheit im Umlauf??😀😀
Hallo

Also ich möchte einfach mal spontan Fragen, ob es nur eine bestimmte Art von Männern betrifft, die kurz vor einem Date "plötzlich erkranken" oder die Familienangehörigen? ? 😉😀
Welche Erfahrungen habt Ihr damit schon gemacht?? Oder gar keine???
Woran liegt es? An den Frauen??? Angst?? Oder,,,,,??
tja tja
na würde sagen sie bekommen kalte füße.

und um es nicht direkt zu sagen das sie nicht mehr wollen werden sie oder andere krank ;-)))

oder die ehefrau ist doch nicht weg wie gedacht ;-))))
******cer Mann
125 Beiträge
Hallo Zarte,

das nennt sich Gynäkophobie, tritt auf wenn man doch nicht das einhalten kann, was Mann versprochen hat. Es tritt auch in Verbiendung, mit Coitophobie auf. Aber lassen wir die Wissenschaft, leider kann ich dir das nicht sagen warum. Habe bis jetzt jedes Date eingehalten, bin aber bis jetzt nur vier mal versetzt worden. Wo bei ich denke, zwei davon waren ein Fake. Aber es wäre doch, interessant von Männer zu erfahren warum sie nicht erscheinen. Denke du hast recht die Anzahl wird höher sein als bei Frauen. Da es viele sind die im Richtigen Leben auch Hemmung haben, auf Frauen zu zu gehen wird sich das hier nicht ändern. Auch sind andere Beziehungstechnische Gründe vorhanden. Erklärung kann man nur von jemanden bekommen der das auch selbst gemacht hat und sich traut es uns mitzuteilen
das ist ne spontane psychomotorische Störung.

Unter bestimmten Umständen führt Stress zu spontanen unkontollierbaren Handlungen und oder verbalen Aktionen.