Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So, du bist also im JC.....

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, du bist also im JC.....
So oder anderst könnte der Satz lauten, wenn jemand euch wiedererkennt auf der Straße, im Club, auf der Arbeit oder auch in der Familie....

Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

Wurdet ihr schon erkannt?

Habt ihr andere schon erkannt?

Woran habt ihr die Person oder andere euch erkannt?

Wie seit ihr damit umgegangen?

Oder wie vermeidet ihr erkannt zu werden?

Zur erklärung wie ich darauf komme.....
Ich als leidenschaftliche Hobbyknipstüte habe in den Jahren gelernt mir besonderheiten an Menschen zu merken, auch wenn ich kein gutes Namensgedächnis habe *zwinker*
Ich sehe jeden Tag Hunderte von Menschen auf meinem weg zur Arbeit, von der Arbeit und in meienr Freizeit.... und ich habe schon so manchen Menschen wiedererkannt an bestimmten Merkmalen.

Also danne rzählt mal wie das so bei euch ist.

LG
Sven
******210 Mann
1.415 Beiträge
Habe schon einige wiedererkannt, im Zug, bei der Arbeit...Baumarkt...
angesprochen habe ich aber keine bzw. wenige...
Ich WURDE 2x erkannt...
Das 1. Mal bei der Feierabendzigarette im Geschäft *oh* ... ich hatte nicht darauf geachtet, welches Feuerzeug ich in der Hand hatte *lol* ... dann sagte mein ehem. Kollege (von dem ich es niiiie für möglich hielt!): Ohhh, bist Du auch im Joy? uuuups .... danach wars aber ganz cool und wir erzählten uns ab und zu (bei der Feierabendzigarette *lol*) unsere neuesten "Erfahrungen".

Beim 2. Mal war es doch etwas "kritischer" (für mich).
Ein Geschäftspartner hat mich übers Profil angeschrieben, aber nicht klar kommuniziert, DASS er mich erkennt! Aber ich hatte den "richtigen Riecher" und hab ihm geantwortet, mit seinem "echten Namen" *schwitz*
Ich hab ihm aber zu verstehen gegeben, dass es mir etwas unangenehm ist und gesagt, dass ich ihn "ignorieren" möchte, damit er meine Veranstaltungen etc. nicht laufend verfolgen kann.
Das wollte ich in diesem Fall überhaupt nicht, weil ich ihn kaum kannte und ihn nicht einschätzen konnte.

Ich selbst habe noch niemand "ertappt" *zwinker*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Habe Aufkleber ...
auf dem Handy und auf den Auto´s ... da kuckt schon mal jemand... aber

Wenn ich das bei anderen sehen würde, würde ich den/die auch dezent ansprechen. Aber die Kollegen/Kolleginnen im Betrieb werde ich nicht ansprechen - das hat was mit Respekt zu tun - wenn es sich ergeben würde, dann schon, aber im Treppenhaus hinterhernrüllen ... das sollte nicht sein.
Ich hab nur dich erkannt Mister "EternalHope" *g* ...
Nicht nur einen erkannt....
Also ich habe hier schon so einige wieder erkannt, auch wenn sie keine Gesichtsfotos von sich drin haben. Tattoos oder andere Merkmale verraten dann doch schon wer da hinter dem Profil steckt.

Ich bzw. meine Freundin und ich haben gleich auf das Versteckspiel verzichtet, dafür aber nicht jeden Fetisch ins Profil geschrieben und auch nur die "harmlosen" Gruppen öffentlich sichtbar gemacht.

Jeder der hier im JC Bilder schaut ist ja selbst hier. Also was solls....

Das ist, wie wenn dir im Swingerclub dein Chef über den Weg läuft. Doof ist es schon, aber es braucht keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen. Da "sitzen wir alle im gleichen Boot" und keiner ist besser oder schlechter als der andere.

Ganz im Gegenteil, mir tun die Leute leid, die nicht im JC sind...... *zwinker*
Aufkleber, Feuerzeug etc.
Ich schleppe alles mögliche vom Joy mit mir rum. Drauf angesprochen wurde ich nur einmal. Da wollte mich ein junger Mann 'aufklären' was ich denn da für ein Schlüsselband benutze. Er hat sich denn aber doch nicht getraut....

Mir würde es nichts ausmachen, erkannt zu werden aber ich spreche niemanden drauf an. Outen kann man sich dann ja zu genüge auf Treffen, wenn man das möchte.

*blume* Nebel
******ret Frau
136 Beiträge
Als ich noch Gesichtsbilder drin hatte wurde ich öfter erkannt, das habe ich bemerkt durch die Reaktion der Leute. Ob jetzt durch Joy oder poppen weiß ich allerdings nicht.
Wurde auch schon mal angesprochen, als ich bei der RNV in einer Schlange stand um meine Jahreskarte zu holen.

Als es das WKW noch gab, hat einer sogar auf der Straße gewendet und mich auf die Gruppe in der wir gemeinsam waren angesprochen

Mich erkennt man leicht, an meinen Tattoos und anderen Merkmalen

Seit 2 Jahren hab ich einen Job wo es nicht so gut ist als Joyclub Mitglied erkannt zu werden, darum habe ich die Gesichtsbilder entfernt.

Ich selbst erkannte bisher auch schon 3.
Die sehe ich öfter, glaube aber nicht dass sie mich erkannt haben

Und ein Nachbar ist hier, der sich im Joyclub und bei poppen als Single ausgibt, obwohl er verheiratet ist. Ich unterhalte mich öfter mit seiner Frau.

Ich reagiere ganz locker darauf, da ich über 18J. bin darf ich das.
Das aus diesem Erkennen irgendwann mal ein gemeinsames auf die Matte gehen wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.