Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.09.2015 Heidelberger Herbst

26.09.2015 Heidelberger Herbst
und 27. September 2015
Familien-Herbst mit Mittelaltermarkt von 11.00 bis 19.00 Uhr
Einkauf-Sonntag" in Heidelberg. (13:00 bis 18:00 Uhr)

Auch in diesem Jahr wird der Heidelberger Herbst wieder die Menschenmassen anlocken.
Am Samstag, den 26. September wird auf den verschiedenen Bühnen auf fast allen öffentlichen Plätzen von 11:00 bis 23:00 Uhr ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten.

Am Samstag Abend rockt die Coverband Sammy goes Nuts ab 19 Uhr den Karlsplatz,
während zeitgleich am Kornmarkt die sechsköpfige ZAP-Gang den Besuchern einheizt.
Am Sonntag tritt der Kinderliedermacher Dirk Knauer mit "DIRK und wir" die ganz Kleinen ab 16 Uhr,
bevor anschließend Singer-Songwriter Olli Roth die Menge auf dem Kornplatz unterhält.

---------------------------------------

In diesem Jahr findet der Heidelberger Herbst zum ersten Mal auch sonntags in einer kleineren Variante von 11:00 bis 19:00 Uhr statt.
Der zweite Tag des Stadtfestes präsentiert sich als Familien-Tag:
neben einem Mittelaltermarkt, der bereits am Samstag die Besucher von nah und fern anlocken wird und vielen Angeboten für Kinder, gibt es erstmals auch den Heidelberger Einkaufs-Sonntag,
bei dem die Geschäfte in der Innenstadt und in anderen Stadtteilen von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet haben.

Das genaue Programm gibt es hier: http://www.heidelberg-event.com/download/flyer

Wünsche Euch viel Spaß für @**E die sich auch in diesem Jahr in die Menschenmassen wagen.
Lg Miabella
****yp Mann
9 Beiträge
Also ich..
..werde definitiv samstags da sein. Tagsüber durch die Menschenmassen schlendern und abends dann aller wahrscheinlichkeit am Heumarkt hängen bleiben.
Wer ist noch so dort unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja ganz zufällig auf ein Bierchen! *g*
LG
****94 Paar
124 Beiträge
Wir sind auch am Start *freu*
Ich werde mal schauen.
Eigentlich ist mir es immer zu voll. *snief*
Möglich das ich am Sonntag aber Arbeiten werden, in Anführungszeichen *nixweiss*
und anschließend durch die Fußgängerzone wandere.
**GC Paar
121 Beiträge
Hat sich noch jemand entschlossen,
am Samstag Abend auf den Heidelberger Herbst zu gehen?
Niemanden von Euch gefunden, dennoch so vielen Halloooo sagen müssen.

Eventuell ja später: Stammtisch Heidelberg: Frühstücken & Brunchen
**GC Paar
121 Beiträge
Schade,
*snief* das hätte man dann doch etwas genauer ausmachen müssen, aber wir müssen sagen der Abschluss im Vetters was mehr als genial *top*
Ich fand es auch heute einfach wieder nur zu voll.

Das einzigste schöne die 656 ist ja am Mannheimer Kreuz gesperrt
und die Straße nach Heidelberg und Richtung Mannheim schön leer. *top*

Bin froh nun wieder zu Hause zu sein.
Achja @ Nebeltanz schaue Dir mal die Flaschen an, einiges von Probiert. *wua*

Schönen Rest Sonntag Euch noch.
Setze mich nun mit meinem Kaffee und den gebr. Mandeln in den Garten in die *sonne*
Lg Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.