Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westthüringen
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?

********orte Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr an Weihnachten und Silvester?
Was machen denn die Singles?

Für einige sind Adventszeit und Weihnachten im heimischen Wohnzimmer das Schönste.
Andere suchen nach Alternativen.

Wir feiern auch dieses Jahr Weihnachten und Silvester, mit Familie und Freunde also ganz Traditionell.

Wie verbringt Ihr den Rest von der Weihnachtszeit oder das Jahresende?

Neugierig mich nun mal umschaue.
Sabine
nix
bin allein wohl was leggares kochen und dann zum sport
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
Hallo alle zusammen ....
ich fahr morgen erstmal zum Skifahren um mich so aufs Weihnachtsfest vorzuentspannen. Das wird ganz im Kreis der Familie gefeiert ... bis 22 Uhr, dann gehts zur Party und da warten die Freunde. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist bisher Ruhe und Entspannung geplant, vielleicht auch ein Clubbesuch *zwinker*
An Silvester wieder bei Freunden, da werden die Frauen bekocht *g*
Alternativ stehe ich noch auf einer Warteliste für eine tantrisches Jahreswechsel-Seminar. wenn das noch klappen sollte, dann fallen Clubbesuch und Kochen aus *g* *g*
Auf jeden Fall freu ich mich .. egal was kommt!
Und nun bin ich gespannt was ihr so für Pläne habt?!
LG Roro
********gani Frau
82 Beiträge
ich mache nichts. Geburtstag,Adventszeit,Weihnachten und silvester ist bei mir die zeit wo alle bei der Familie sind und ich mit meinen Frettchen verbringen

Wünsche euch eine schöne Zeit
na wenn noch en paar nix machen können wir ja zusammen nix machen dann is das nix machen wenigstens lustig
*******rge Paar
119 Beiträge
Silvester in einer schönen Hütte mit interessanten und lustigen Leuten eine frivole Party machen könnt ja auch dazu erscheinen wenn ihr wollt einfach anmelden wird toll
********gani Frau
82 Beiträge
Da muss ich erstmal hinkommen ^^
wenn isch sehen würde wo des is lach.....
********gani Frau
82 Beiträge
Komme aus wiesloch-Baiertal...mit gar schrecklichen Bahnverbindungen^^
**ro Mann
560 Beiträge
die Party ist doch bei Sinsheim .. also gleich um die Ecke und so wie ich die Stammtischkollegen kenne, findet sich für dich sicher ein Shuttle-Service *zwinker*
ich mache nichts, bleib ich zu Hause.
den 24.ten Arbeiten, anschließend auf die AB zu meinen Eltern.
den 01.ten Weihnachtsfeiertag heimfahren.... anschließend Erholen d.h. Extremcouching. *freu*
den 02.ten mal schauen - gemütlich Frühstücken ... vielleicht gehe ich ins Kino.

den 31.ten Ruft die Firma.
Abends lecker Griechisch essen und anschließend schön ins Neue Jahr rein feiern. *prost*

Also kein Stress.
LG Mia
Ich veranstallte an diesem abend eine privat party in schwetzingen ich kann leider nur begrenzt einladen
Mein kumpel und ich sorgen für essen und trinken
kann leider nur noch 8-10 personen zu mir einladen mit Übernachtung natürlich frauen und paare werden bevorzugt freue mich auf eure anfragen lg *g*
Eins habe ich vergessen *g* das wäre der Silvester abend lg *g*
AkashaRigani.....
falls ich nicht arbeite nehm ich dich mit weis ich bis zum we
evtl. mit Freunden und 2 Flüchtlingen aus dem Asyl-Camp zusammen kochen und essen und viel quatschen mit guter Musik.....
das wird bestimmt sehr interessant...fremde Kulturen sind gut...und vor allem arabische Küche ist die beste
****ky Mann
16 Beiträge
:-/
Bin noch im Krankenhaus aber hab Weihnachten und Silvester Freigang.

Will an Heilig Abend alleine sein bzw. Tagsüber noch irgendwas machen. Werd an meine Tochter denken, also Besinnlich.

Lg
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich werde mit meinen Kindern dahiem sein

und da mir der Obdachlose, den ich aufgenommen habe, auch über Sylvester noch erhalten bleiben wird, werden wir eben zu viert feiern
******ple Paar
426 Beiträge
auf und ab ...
Weihnachten muss unsere Sie leider arbeiten und unser er bläst trübsal (es sei denn eine Sie oder Paar hat Mitleid).

Sylvester feiern wir dann im Fun&Joy - gleich zwei Tage hintzereinander für den Fall, dass wir das erste mal vor lauter "Aktivitäten" verpasst haben *zwinker*

lg Ralf & Cecilia
*****_bw Paar
2 Beiträge
Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
Die nächsten Tage werden wir zwischen Wiesbaden, Heidelberg und Dresden verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.