Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walkingtreff

Sex nach Neun
Werde ich erscheinen, mal sehen vielleicht stolpern wir ja über den einen oder anderen vergessenen Rennbesucher. *mrgreen*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Ich erscheine pünktlich um 9 Uhr *g* *hotass*
heute wird nicht gewalkt> fast die ganze Bande steigt heute um auf das Fahrrad und wir fahren sportlich zum Frühstücken.
> wer Lust dazu hat bekommt per PM geschrieben wo man uns finden kann.

früher gruß speedy

achso sind ab 9.45 Uhr von hockenheim aus unterwegs.
Neuer Treff, ersatzweise
*******e41 Frau
501 Beiträge
War so ein schönes Radfahren *blumezupf*

Danke für die gute Idee *g*
Sonntag den 28.08.
Die walkingmeute aus hockenheim hat sich dazu entschlossen den sonnigen Sonntag am badesee zu verbringen ( also mit den Kids, was nicht heisst dass wir dadurch weniger spass haben werden)

Wenn sich jemand dazu gesellen möchte Anfrage über pn
Ende der Sommerpause
Zusammen mit dem Ende der Ferien wird auch die Walkingpause beendet.

Ich erwarte dass ihr wie immer am Sonntag um 10 auf dem Parkplatz am HOckenheim Ring einfindet.

> Interessierte Leute dürfen sich gerne anschliessen> und keine angst zumindest Teile von uns beißen nicht.

gruß speedy
jawoll
Chef! *knicks*
*aetsch*

*smile*
Doooch,
Um 10 Uhr geht es wieder los. Urlaub ist rum und mit gebräunte Haut ist man komischerweise 3kg schwerer. Da muss was getan werden. Ich freu mich auf Euch. Gruss Kazi
vorurlaubswalking
soo Leute morgen bin ich nochmal dabei bevor mein Flieger Richtung Malle geht.

aber auch wenn ich nicht da bin > ich habe meine spione überall und webcams entlang der strecke> also wehe ihr geht nicht*lol**peitsche*
Entwarnung für alle die nicht gehen. *smile*

Wir haben die Cams gehackt und eine Endlosschleife vom letzten laufen darüber gelegt. Und zwischendrin ein paar Naggische nur für Speedy. *lol*
böse sache > ich habe nur die befürchtung dass ich stöcke sehe die ni mit walking zu tun haben*panik**haumichwech*
wir sind dabei um 10 Uhr am Hockenheimring zum walken,.. Schlüpperlos aber nicht Nagisch
mist> ich sollte mir angewöhnen nicht immer vorne wegzulaufen*lol*
Und du solltest vorab auf der Strecke volle Tequilagläser auf den Boden stellen *lol*
Sehr gefährlich,....Stolper Gefahr,.... *lol*
Ich bin zwar nich da , aber ich will euch walken sehen > ihr habt noch 1 std und 10 min

.
Leider verpennt
Aber trotzdem sportlich gewesen heute. *mrgreen*
Ja.... Ja....
Wenn die Katze nicht da ist, tanzen die Mäuse auf dem Dach *lol*
pfichttermin
Morgen 10 uhr erwarte ich euch vollzählig und motiviert auf dem Parkplatz. Auf Abwesenheit gibt es 10 *peitsche* . Aber ihr könnt die gerne auch Do haben*haumichwech*
Treffpunktverschiebung
weil morgen DTM ist treffen wir uns um 10.00 uhr in hockenheim am pumpwerk.

@ kazi > ich erwarte das du da bist*fg
Jaja *zwinker*
Nachpartywalk
Nur als Vorwarnung> wir sind zwar am Samstag auf der Helloween Party in Dreisen( die walkinggruppe fast komplett ) aber zumindest ich werde um den Ring laufen.

also nicht erschrecken da wird nicht eine Episode von : the walking dead gedreht> da is nur noch schminke drauf *haumichwech*
Kannst ja von Dreisen nach Hause walken,... da kannste Sonntag ausschlafen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.