Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walkingtreff

lach>
ich würde ja sagen ich komme auf dem heimweg auf ein speedyfrühstück vorbei aber ich glaub euch fehlt der hauptbestandteil dazu*haumichwech*
Salz und Zitrone 🍋 ham wa *lol*
*******uple Paar
75 Beiträge
Ägypten
ist passe.
Das kalte Deutschland hat uns wieder *frier*
und wo wart ihr???

( ich meine heute zum walken)
*******uple Paar
75 Beiträge
Heute
nirgends!
Koffer auspacken ist angesagt.
Lampen abgebaut und weiter die alte Bude ausgeräumt. In 14 Tage bin ich wieder dabei.
auch bei diesem Wetter sehen wir uns ab 10 Uhr am Parkplatz direkt vor dem Hockenheim Ring.
wenn es nicht so warm ist kommt man nicht so schnell ins schwitzen.

eiskalter gruss speedy
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ich geh um 10 eine runde Joggen in das Eiterbach Tal.
Lg Romi
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
ich würde gerne wieder mitlaufen, hab aber Angst, dass ich nach der sehr langen Sommerpause nur ein schlimmes Anhängsel bin. Es geht einfach noch nicht so schnell und so lange.

Aber ... alle die unschlüssig sind ... es ist super. Ich war wirklich ziemlich fidel unterwegs und fit bis zum Juni. Ich kanns nur empfehlen für alle, die Fitness und Spaß verbinden möchten. Los, hopp, mitmachen *g*
Müssen nur für zwischendrin einen Glühweinstand aufbauen *lol*
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
genau. Und dabei steht dann noch ein Sauerstoffgerät und am allerbesten noch ein Masseur ... also für die harten Waden und so ... *g*
Wir nehmen dann "und so" *haumichwech*
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
halt ... erst ich ... ihr lauft ja sowieso nicht mit ...
ich bin echt hart im Training am Neckar entlang ...
Massage
Ich kann ja mal meine Bank mitbringen aber wollt ihr bei den Temperaturen echt nackig im Wald rumliegen???

*umpf*
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
es war die Rede von nachkig? ... oh je ... ich krieg so vielees nicht mit.

Also ... ich bin nächste Woche on the roae. Vielleicht machen wir ne Route aus und ich lauf die ... viellecith ja alleine. Jeder in seinem/ihrem Tempo. Und ich schäme mich über mein Tempo. War heute in Wiesbaden mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt und wäre fast gestolpert und ich hab einfach Angst hinzufliegen ...
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ich laufe am 11.12. in Schönau im Odenwald beim Adventslauf mit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf schönen 14,8 km im herrlichen Odenwald. Kosten sind 5€.
Lg Romi
lach geld dafür bezahlen das man am ziel fertig ist wie nach 4 std se nur ohne höhepunkte*nono*

aber ich kann dich mit der peitsche antreiben*lol*
********_Odw Mann
435 Beiträge
Aber nur wenn du mich einholst.
nö ich hebe mir meine kondition für was anderes auf*baeh*
Nächsten Sonntag,
werde ich auch wieder dabei sein.

Ich hoffe ich finde die Stöcke nach dem Umzug - hust -

*nachdenk*
Keine Ausreden
Ich weiß wo die hängen *lol*
musst Du mir mal zeigen
*zwinker*
Ich bin das we in Hamburg also verlauft euch nicht
Ich bin zwar nicht dabei aber ich hoffe ihr geht trotzdem eine runde stöckeln*nono* nicht das was du wieder denkst kazi *lol*
Bad Wimpfen
Ein Teil in Hamburg, ein weiterer in Bad Wimpfen...

Morgen wird der Wald wohl verwaist sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.