Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Grill Fest bei Sinsheim

Termine zum Grillen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Umfrage - Grill Fest bei Sinsheim
Die Umfrage läuft bis 16.05.2016.

Hier ist der Text dazu:
Stammtisch Heidelberg: GrillFest bei Sinsheim
Danke für die Umfrage! Ich bin gespannt;)
****156 Mann
3.012 Beiträge
???
Heute ist der 16 Mai und die Umfrage ist schon beendet... Schade!
Also wie schon geschrieben kommt für mich nur der 08 Jul in Frage, das Gleiche gilt auch für's Engelchen64...

LG

Hans

Umfrage
Boah bin wieder zu spät 😭
Wenn es noch geht ,, entscheide ich mich spontan,,, 😀Weiß noch nicht , ob ich das WE im Juli arbeiten muss 😴😬
Kann auch irgendwann dann gerne Euch unterstützen,,, *g* und /oder etwas fürs Büfett beisteuern ?
Lag zarte
Danke Zarte!

Ich denke wir werden hier noch etwas diskutieren und uns austauschen, stelle heute Abend spätestens Morgen die Veranstaltung ein und dann sollten wir nach den Anmeldungen sehen wie wir die Speisung planen?
Generell finde ich es immer gut wenn Salate u Nachspeisen mitgebracht werden und das Fleisch auch.. Würde mich um die Alkfreien Getränke bzw nen Kasten oder zwei Bierchen kümmern;) was man halt braucht... Aber erstmal sollte geklärt sein wer dabei ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.