Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date der anderen Art!?

Ein Date der anderen Art!?
Ich wage mich hier mal an ein Thema, welches vielleicht für etwas Aufruhr sorgt.

Mir ist aufgefallen, dass es hier bei den meistens Dates und Kontaktaufnahmen nur um Sex geht.
Ich weiß, wir befinden uns hier auf einem Erotik- und Sexportal,
aber muss es hier immer nur um die reine körperliche Befriedigung gehen?

Kann es nicht auch ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund geben,
bei dem man sich näher kennenlernt?

Jetzt fragt ihr euch bestimmt
"Was sucht dieser Spinner hier auf diesem Portal, wenn er keine Sexkontakte sucht?!"

Mir ist Sex sehr wichtig.
Für befriedigten Sex gehört für mich allerdings mehr als nur die reine körperliche Befriedigung dazu. Der Kopf und die Seele spielen hierbei eine große Rolle. Möchte mich fallen lassen können,
mich auf meine Partnerin konzentrieren,
die Erotik spielen lassen und ein Kribbeln im ganzen Körper spüren.

Bin ich der Einzige, der so denkt und fühlt?
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Kurz und knapp

Nein
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hattest wohl noch nie ein ONS???
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Erklärung bitte
Ich war in Swingerclubs, hatte ONS und sonst mein Sexleben in allen Facetten ausgelebt.
Aber hinterher hatte ich immer das Gefühl, das war noch nicht alles, es muss noch mehr geben.

Es war eine rein körperliche Befriedigung, die in dem Moment so gewollt, gut und befriedigend war.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Für einen ONS brauchst von dem Partner auch kein Namen oder Adresse .....manche können sich dabei besser fallen lassen, als wenn alles preisgegeben wird ....so meinte ich das
Da bist Di sicher nicht der Einzige!
Ich bin hier nicht das Maß der Dinge.

Sind nur meine Gedanken und Gefühle, die ich hier offenbare.

Es gibt bestimmt genügend andere, die auch bei ONS, in Clubs und bei vielen anderen sexuellen Spielarten ihre körperliche und geistige Befriedigung finden.

Das ist vollkommen in Ordnung und darf auch so sein!
Mein Rat da gibt es Ehe Inst.da eine raus gesucht da hast du auch wasvfür den Kopf *zwinker*
Sir.René
**********rlich Mann
255 Beiträge
Frauen wollen nicht nur das eine....
Wenn Du die Profile der Frauen bei JC vollständig lesen würdest, dann wäre sofort klar, dass die meisten Frauen, die alleine und auch nicht als Teil eines Paares bei JC unterwegs sind, überwiegend nicht an reinen Sextreffen interessiert sind. Viele beschreiben ausführlich, dass ein Sexerlebnis deutlich intensiver ist, wenn man den Menschen kennt und sich ein Vertrauen aufgebaut hat. Den meisten geht es nicht um schnellen körperlichen Sex, sondern erstmal um Sympathie, Vertrauen und "fuck my brain".
Ich habe mich - entgegen Deiner Theorie, dass es generell nur um (körperlichen) Sex geht - gefragt, warum das so ist. Ich bin zu der Meinung gelangt, dass selbstverständlich die hier vertretenen Frauen in erster Linie keine abartig veranlagten Wesen sind, sondern ganz natürliche Menschen mit Sehnsüchten und auch entsprechenden Bedürfnissen. Viele suchen nach einer Dauerbeziehung zu einem Menschen, bei der guter Sex nur ein Teil der zweifelsfrei vielfältigen Facetten eines erfüllenden Lebens ist. Darüberhinaus sind hier auf JC etliche Frauen unterwegs, die schon so ziemlich alles erlebt und gesehen haben. Da gibt es kaum noch was Neues, was die aus den Socken haut. Und unter Berücksichtigung dieses Aspekts werden dann die Menschen interessant.. wie tickt der, welche Fantasien hat der? Was weiß der, was mir vielleicht neu ist (obwohl ich doch schon alles weiß). Kann sein, dass die Stillung des sexuellen Ersthungers, dann anspruchsvoller macht und man merkt, dass wirklich guter Sex im Kopf anfängt und auch beflügelt wird durch Achtung und Respekt des Gegenübers...Und dazu muss man den anderen erstmal kennenlernen - na klar. Es ist natürlich bezeichnend, dass im Wesentlichen nur die Frauen diese Erkenntnis haben und die Frauen einige Schritte voraus zu sein scheinen...Doch am Ende finden Frau und Mann doch zusammen, trotz scheinbar unüberwindlicher gegenseitiger geschlechtlicher Anspruchsvorstellungen. Wie es die Hexen so schön in Goethes Walpurgisnacht ein wenig nachgebend und etwas entgegenkommend formulieren: "Wir nehmen das nicht so genau, mit tausend Schritten macht´s die Frau, doch wie sie sich auch mühen kann, mit einem Sprunge macht´s der Mann.".....
*******e41 Frau
501 Beiträge
Sehr schönes Thema *g*

Ich kann nur von mir persönlich berichten .
In meinen Jahren als Single war es sehr schwer jemanden zu finden (hier im Joy) mit dem Frau auch mal "nur" ausgehen konnte,auf ein Konzert zB.
Einzelne Männer verbanden dieses "Ausgehen" als Synonym für "Sex steht am Ende des Abends". Auf die Dauer war dies bitter!

Anders waren die Treffen in Gruppen ect . (Stammtisch).Dort stand das Treffen Ansicht im Vordergrund und auch ein neutrales kennenlernen! *zwinker*

Natürlich habe ich es als Frau einfach zu sagen: Gehst mit in den Club..Ich will Sex. Das ist völlig in Ordnung wenn ich meiner Lust/Neigung nachgebe und mir gezielt einen Mann/Frau suche mit der ich Sex haben will.:-) Es sollte auf beiden Seiten dieses Interesse bestehen!
**FH Paar
10 Beiträge
Männlicher Teil schreibt
Es gibt einen so großen Männeranteil hier, die alle das eine wollen: SEX,
Und jetzt wundern sich alle, das finde ich schon komisch.
Gundsätzlich sollte frau und mann sich immer auf den geringsten gemeinsamen Level einigen und das beste daraus machen.
Die Frau sagt: "Nein, ich will nur Kaffee trinken.", dann gehen die beiden einen Kaffee trinken und machen das beste daraus. Ich denke für viele gefrustete Männer ist das schon ein Highlight mit einer Frau zu reden und Kaffee zu trinken.
Sex beginnt im Kopf und nicht weil der Mann es will.

lg
Gut geschrieben..
...aber könnt ihr euch denn vorstellen,daß,wenn euch dann wirklich mal so n Exemplar von Mann,der sich das so vorstellt ,vor die Flinte kommt,es den Frauen schwerfällt das zu glauben,dasses sowas gibt;-)
Jungs!!!! Lasst doch mal den jagtrieb der Frauen erwachen,denn...die machen auch gern mal Beute!!!
Also ich finde das auch ein sehr interessantes Thema! Schade nur, dass bis auf DieBlume keiner von seinen persönlichen Erfahrungen berichtet, ob man das, was der TE anspricht, so auch selbst bestätigen kann.

Und aus meiner Sicht sehe ich das etwas anders. Hier finden sehr wohl viele Treffen ohne sexuellen Hintergrund statt.

Auch wenn sich der Joyclub als Community für stilvolle Erotik bezeichnet, so muss man neidlos anerkennen, dass er so einiges mehr anzubieten hat. Die ganze Spannbreite ist kaum zu überblicken.

Ich habe hier sehr viele Frauen kennengelernt, die zum Beispiel nur wegen den Gruppen angemeldet sind, um dort ihr Hobby oder ihre Freizeitbeschäftigung auszuleben, also Gruppen ohne sexuellen Hintergrund!

Hatte auch schon selbst einige Treffen, die ganz "normal", also ohne Sex abliefen. Mit zwei Frauen treffen ich mich sogar noch hin und wieder zum Essen, obwohl wir schon lange keinen sexuellen Kontakt mehr haben. Wir verstehen uns aber noch gut.

Sogar mit Single-Frauen habe ich mich mal auf ein Bierchen verabredet. Das waren interessanterweise Single-Frauen, die überhaupt nicht gut auf gebundene Männer zu sprechen sind. Und das finde ich das Tolle am Joy, dass man trotz gegensätzlicher Meinungen und Interesse gemeinsam den Abend verbringen kann und jeder wieder "normal" nach Hause geht. Warum nicht? Man kann auch so seinen Spaß haben und den hatten wir auch *g*

Also da gibt es noch zahlreiche Beispiele *zwinker*
****03 Frau
380 Beiträge
Habe schon einiges an Erfahrung sammeln können....
Ich bin eine Frau die eine gewisse Kennenlernphase und ein Gefühl braucht. Möchte den Mann kennen lernen,das an einem neutralen Ort und sehen wie man aufeinander reagiert*anmach*
Sex fängt im Kopf an, so ist jedenfalls bei mir und nicht zwischen den Beinen.
Ich habe schon einige Dates gehabt. Weiß von vielen Frauen, und da zähle ich mich auch mit dazu,das sie einen gewissen Anspruch haben....Interesse an der Person (sprich an mir), gute Gespräche, Wärme und ein Gefühl- und das muss nicht die große Liebeserklärung sein- Daraus ergibt sich dann ob und wie es weiter geht. Und wenn da nichts rüber kommt, kein Kopf und Seele,so keinerlei Reiz und kribbeln, dann gebe ich das meinem Gegenüber entweder beim verabschieden oder später zu verstehen, da es zu keinem weiterem Date kommen wird. Also ergo auch nicht zum Sex....Einige Männer können das nicht verstehen und möchten mir zu verstehen geben, das ich mich im verkehrten Forum bewege.....

Ich bin schon einige Jahre im Joy und in einigen Stammtischen aktiv. Verbringe da meistens immer einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen, das ganz ohne sexuellen Hintergrund. Da fühle ich mich auch sehr wohl, weil ich nicht ausschließlich als Sexsymbol gesehen werde.

In diesem Sinn...an den TE ....ich weiß nicht mit welchen Frauen du in Kontakt kommst oder dich datest *nixweiss*
Ich kenne kaum solch eine die nur ein reines Sexdate haben möchte.
Gerne ein Treffen ohne Sex, nur so zum kennenlernen. Leider scheitert dies oft am Mann !
@ maya03

Sehr schön geschrieben... könntest meine Gedanken zu dem Thema gelesen
und aufgeschrieben haben!
*********irit Frau
680 Beiträge
@maya03
Genau so sehe und handhabe ich das auch!

Allerdings gibt es genügend andere Ansichten - wobei die Profile diesbezüglich schon aussagekräftig sind wie ich finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.