Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.07.16 Stammi-Grill-Treff bei Sinsheim

*********irit Frau
680 Beiträge
Auch ein dickes Dankeschön von mir! War ein sehr kurzweiliger Abend mit vielen netten Menschen 😘
******970 Mann
111 Beiträge
*freu2* Ja war ein sehr netter Abend. Kannte ja vorher auch sehr wenige bis fast niemand von euch und es war sehr spannend und ein schöner Abend. Immer wieder ne Bereicherung neue nette Menschen auch in so einer lockeren Stimmung kennenzulernen. Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis zum vielleicht nächsten mal an einem anderen Ort. Die Verpflegung war ja auch vom feinsten. WEetter hat aucvh mitgespielt, was will man mehr. *sonne*
*****x71 Paar
520 Beiträge
Auch ein Dankeschön von uns.
War ein sehr schöner Abend. Haben viele nette Leute kennengelernt. War bestimmt nicht unser letztes Treffen. *smile*
********paar Paar
617 Beiträge
D A N K E
Sehr gute Orga, bis auf die Wegbeschreibung :-(, ein netter Abend mit angenehmen Gästen
DANKE
Für eure Unterstützung und den sehr schönen Abend!

Vielen Dank das ihr mir das kleine Chaos verziehen habt und euch die Laune vom fehlenden Strom nicht habt verderben lassen:)

Und wer zufällig ne Tupperbox mit blauem Deckel zu viel hat darf sich gerne bei mir melden;)

Wünsche euch allen noch ein sehr schönes Wochenende!
********twas Frau
71 Beiträge
danke
auch ich bedanke mich bei fee für die Organisation, war toll mal einige von Stammtisch kennengelernt zuhaben. Werde versuchen nun öfters zu erscheinen.
****fan Paar
102 Beiträge
DANKE
War eine richtig schöne Feier, auch ohne Strom am Anfang. Werden beim nächsten mal auch gerne wieder dabei sein. Wir haben viele neue & nette Menschen kennengelernt.

Danke Fee haste toll gemacht, hoffe dein Roller funktioniert wieder

wir wollen uns auch bei Fee_86 Bedanken, war eine schöne Abend mit sehr nette Leute .Leider müssen aber auch sagen ,auch wenige nette leute. aber die meistens würden auch gerne wieder sehen.
gerne bei nächste Treff.
Danke
Ich fand den Abend auch sehr nett, obwohl ich erst später dazustoßen konnte. Es hat mich gefreut, Euch alle kennenzulernen. Gern wäre ich beim nächsten Treffen dabei, wenn es die Zeit zulässt. Und dann sicherlich, wie gewünscht, mit mehr Tanzmusik. *raeusper*
Lieben Gruß an alle. Bis zum nächsten Mal.
***py Mann
18.481 Beiträge
Scheeeeee war's....
Einen wunderschönen *sonne* , fröhlichen *rotfl* und stressfreien *liegestuhl* Sonntag-Vormittag @**l,

zunächst mal hoffe ich, dass alle unfallfrei *fahr* nachhause gekommen sind, bzw. die, die vor Ort genächtigt *heia2* haben wieder soweit aus ihrem Delirium *sternchen* *gehirnschnecke* erwacht sind und wieder halbwegs ansprechbar sind.

Dann sag ich auch mal Danke an an unsere hervorragende, *anbet* fabelhafte, allseits beliebte *hochleb* http://www.joyclub.de/my/2936273.fee_86.html für ihre unermüdliche Mühe, den Grill- *grill* Event zu stemmen. Ohne sie hätten wir uns am Freitag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit *matrix* nicht in der Runde *stammtisch* getroffen.

Die Stimmung *party**headbang* war gut, es gab keine verbalen oder körperliche Übergriffe *jedi2* (außer die, die in trauter Zweisamkeit und mit Zustimmung der Beteiligten erfolgten *pimper* ), keine Bande *bandit* *guerilla* *barbar* , die meinte sie müssten nun den Platz aufmischen, keine Hundebisse *hund* oder ähnliches... zumindest ist mir nichts derartiges bekannt geworden.

Ihr (@**l) ward ne tolle Truppe und so darf es von mir aus auch gerne weiter gehen....

Man(n) (und Frau natürlich auch) sieht sich bestimmt beim nächsten mal wieder, ob beim Grillen *grill* , Stammtisch *stammtisch* oder was auch immer.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und nen tollen Start *sonne* *vielglueck* in die neue Woche.

GLG Micha (chapy)
*******s696 Mann
131 Beiträge
Danke
..an Fee_86, die einen super Platz zum Grillen herausgesucht hat und ein geiles Wetter organisiert hat. War ne tolle Party mit vielen netten Leuten.
Ich war zum ersten Mal dabei, aber komme gerne wieder (wenn ich darf).
LIebe Grüße an alle,
Euer Mike
*******acho Mann
894 Beiträge
JA...
....

DAS war ein sehr schöner Abend... *juhu*

*herz2*liches *danke*schön an http://www.joyclub.de/my/2936273.fee_86.html fürs Organisieren und all den Helfern fürs Unterstützen, dass so ein Abend so schön gelingt...

Wir wollten Euch mal endlich kennen lernen und waren in freudiger Erwartung...

nette, eloquente Menschen getroffen und kennen gelernt... Fazit: ALLES RICHTIG GEMACHT... *freu*

@ chapy

keiner weis, auf welche Parties Du sonst so gehst... *nixweiss* *nein* & *kopfklatsch*

Uuuuund - was Du vor dem Abend als Horrorszenario erwartet hattest... ? *pieks*

Ich habe am Freitag Abend tolle Menschen erlebt, die solch ein Verhalten (wie von Dir beschrieben) von postpupertierenden Menschen niemals zugelassen hätten... und einfach auf

W O H L F Ü H L E N...

"gepohlt" sind... *blumenschenk*

nochmal... ein *herz* liches *bravo* & *zugabe* an Alle

CU

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.