Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.07.16 Stammi-Grill-Treff bei Sinsheim

08.07.16 Stammi-Grill-Treff bei Sinsheim
Ihr Lieben,

ich hab´s endlich geschafft die Veranstaltung zu erstellen, tragt euch bitte zahlreich ein! Ich freue mich so sehr auf euch!

Nach vielen Tipps und Hilfestellungen erfahrener "Veranstalter", habe ich nun einen kleinen Obolus von 5€ pro Person gerechnet, das sollte die Hüttenkosten inkl. Kohle abdecken.

Wie schon erwähnt, hat die Hütte keinen Strom, ich werde schauen ob ich einen Aggregator besorgen kann, wenn jemand sowas hat und eh kommt wäre es toll, wenn er/sie es mitbringen könnte;)

Also hier der Link zum Event:
http://www.joyclub.de/event/552142.froehlich_laues_sommernachtsgrillen_ittlingen.html

Ich hoffe sehr Ihr könnt drauf zugreifen und euch eintragen.

Getränke und Grillgut bringt bitte jeder individuell mit, Salate und Desserts sind für die Allgemeinheit herzlich willkommen!
*******old Mann
4.191 Beiträge
bin leider an dem tag im dienst, wünsche aber jetzt schon allen teilnehmern viel spaß *genau*

grüße, "goldi"
Ich bin dabei. Aggregator habe ich zwar keinen, aber eine mobile Musicbox mit Akku und Bluetooth. Die stelle ich natürlich sehr gern zur Verfügung. Das wird mein erster Stammi-Treff, ich bin ja mal gespannt, wie das so ist. ich freue mich auf Euch.
LG Michael.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Hm ...
würde mich gerne anmelen, geht aber nicht ... *snief*
*********irit Frau
680 Beiträge
Die Anmeldung ist noch nicht freigegeben
Ach Goldi!!! Mensch...

Und danke fürs Update Pioneer <3
Oh schade....
... kann da leider nicht! Würde mich auch mal interessieren!
muss leider auch Freitag Nacht arbeiten *snief*
*******979 Mann
104 Beiträge
Kann leider auch nicht
Starte in der Woche die Eröffnung für mein eigenes Bistro. Wäre es im Juni gewesen wäre ich gerne gekommen .
Lg Chris
Oh, da wünsche ich dir aber viel Erfolg ChrisD!

Vll klappts ja an nem anderen Termin wieder;)
*******979 Mann
104 Beiträge
Danke
Hoffe auch das ich bald mal dabei sein kann . Mein Bistro ist mit 40 Plätzen drinnen leider zu klein ansonsten hätten wir es mal nach wiesloch gelegt 😉
40 Plätze reichen doch perfekt für nen kleinen Stammtisch;)

Spaß!
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Wo in Wiesloch machst du was auf ?
******970 Mann
111 Beiträge
Freue mich auch schon, werde aber erst um 17.30 Uhr erscheinen können. Muss bis 16.30 Uhr arbeiten und muss mich ja dann noch bissl frisch machen grins. Hab ja ned so weit dann gehts ja.
16 Uhr ist eher pro forma.. Ich gehe davon aus das der Großteil von euch an Abend erscheint;)
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
endlich klappt es mal wieder..... freu mich auf euch!
********twas Frau
71 Beiträge
Grillen
Bin auch dabei, aber erst zwischen 19-20 Uhr. Hoff kommt nichts dazwischen.
*******979 Mann
104 Beiträge
An Marktplatz gegenüber vom Rathaus . War mal ein Eiskaffee .
*****987 Mann
20 Beiträge
Strom in der Hütte
Hallo Fee,

ich lese gerade deinen Eintrag.

Da habe ich eine Frage dazu.
Wie kommst du drauf, dass in der Forlenhütte keinen Storm gibt?

Ich feier schon seit drei Jahren in der Forlenhütte und ich hatte immer Strom in der Hütte.

Bitte die Frage nicht falschverstehen, die ist freundlich gemeint.
Nicht das ein großer Aufwand betrieben wird um ein Stomaggregat zu besorgen um dann zu sehen, das doch Stom dort ist.

LG
Hallo Simon, danke für die Info!

Ich dachte es wäre Strom gelegt worden vor 3-4 Jahren als sie die Toiletten gemacht haben oder was auch immer... Aber als ich im Rathaus gefragt hat hieß es nein.

Also Danke für die Info, ich checke das nochmal, denn das wäre ja wirklich perfekt u blöd sonst ben Aufwand zu betreiben!
*****987 Mann
20 Beiträge
wie gesagt, seit 2014 bin ich dort zum feiern und immer ist Strom vorhanden gewesen.
Ich bin demnächst auch wieder dort.

auch ist dort :
2 Toiletten
Kleine Küchenzeile
ein Getränke-Kühlschrank
Tische und Bänken
Geschier, Gläser, Besteck
Danke für die Info, ich frage nochmal.. Ich dachte auch das sie ne Küche reingebaut haben oder so aber wir waren das letzte mal vor 10 Jahren oder so drin^^
Ich komme auch gerne dazu...freue mich!
😉
Strom!
So, konnte nun doch in Erfahrung bringen was Simon erwähnt und ich mir gedacht hatte... Das Ding ist 2010 renoviert worden u hat eine Küche mit nem Kühlschrank und Strom👍🏽

Ich würde die Liste übrigens gerne bei 50 Anmeldungen schließen?! Ist das ok für euch?

Lg u genießt das Wetter vorm nächsten Unwetter, ☀️🎉🙋🏽
Mitbringliste
So ihr Lieben,

Fangen wir mal an zu sammeln was es neben dem Grillgut, das bitte jeder eigenverantwortlich mitbringt, zum naschen geben wird;)

Ich selbst würde nen Nachtisch ala Tiramisu (oder vergleichbar) mitbringen.

Für Getränke sorgt bitte auch selbst.

Bitte kopiert und ergänzt folgendes:

Tiramsu (Nachtisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.