Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fußball-Europameisterschaft 2016

Die Fußball-Europameisterschaft 2016
in Frankreich startet nun durch.

Der Ball ist rund, *fussball*
das Spiel dauert 90 Minuten und das nächste Spiel ist immer das Schwerste. *nixweiss*

Ja und für mich rennen da 22 Personen durch die Gegend,
ist das Ding endlich im Tor, schießen sie Ihn wieder weg. *aua*

Vielleicht finden Männer auch Fußball so toll, weil sie endlich Gefühle *fans* zeigen können,
ohne von den anderen Kerlen deshalb schief angeguckt zu werden. *floet*

Das Fußballspiel war klasse!" erzählt die 16jährige Moni der Mutter.
"Ich war mit 10.000 Männern allein im Stadion,
und dann fiel das Flutlicht aus!" *cool*

Vielleicht als Gott klar wurde, dass nur die besten Tanzen, schuf er für den Rest den Fussball! *nachdenk*

oder auch:
Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica?
Keine Minute,
da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen. *haumichwech*

Keine Ahnung.....

Ich wünsche allen Fußballfans auf jeden Fall viel Spaß, Bier *prost*
und schöne Fahnen an den Autos... *fiesgrins*

Aber nun seit Ihr dran.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Da sprichst du ein Thema an .....

Würde am liebsten jetzt paar Wochen alleine verreisen

Scheiß Fußball *guterbeitrag*
Echt alleine?
*******eil Paar
614 Beiträge
also ich bin fussballer durch und durch .... aber ich kann und zeige gerne gefühle , und für einen gescheiten f.... ääähh gescheite vögelei lass ich auch mal fussball, fussball sein ...
Klassischer...
Eventgucker bin ich eigentlich... wenn es mal wieder sowas wie EM, WM oder sonstige "M's" gibt, schaue ich das eine oder andere Spiel an. Aber diesmal... muss ich sagen, dass mir das am A.... vorbei geht....
Ich gönne es jedem, habt viel Spaß dabei! Mit all den Sperentzchen um FIFA, Blatter etc. mag ich mir das nicht antun...
Also ich finde fussball toll > wärend der eine fussball guckt ergibt sich ja vielleicht für den anderen die Gelegenheit anderen spass zu haben?
*haumichwech*

Unverwüstlich, der Kerl....
Gelle Speedy, wir werden am Sonntag ganz viel Spaß beim Zuschauern haben *floet*
**********_Maya Paar
37 Beiträge
Zum Glück geht mein Mann auf das alternativ Programm ein das ich ihm anbiete. Es soll ja Männer geben die sich durch nicht vom Fußball ablenken lassen. Da habe ich echt Glück. Denn ich HASSE Fußball und gehe aus dem Zimmer wenn es eingeschaltet wird.
Ich bin auch nur Gelegenheitsgucker *fussball* bei WM und EM, finde im Fernsehen Fußball aber allemal geiler als Frauentausch *oha* . *basta*
******cer Mann
125 Beiträge
Ich bin immer im Lindbergh, zum Spiele schauen. Gute Stimmung und im Biergarten kann man es gut aushalten. Allen eine schöne EM, auf der einen oder anderen Art.

Zitat Andy Möller: Ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien.
****03 Frau
380 Beiträge
Da bin ich froh das ich alleine lebe und meine Fernbedienung gänzlich mir alleine gehört *ja*
Sollen sich doch die 22 Spieler um den Ball "streiten"....ich schaue mir nichts von der EM an.

Die die schauen mit mitfiebern ....viel Spaß und gute Nerven und den anderen....noch mehr Spaß *top*
*top* @ Maya
*******e41 Frau
501 Beiträge
*zwinker* Wenn die Deutschen spielen, lade ich mich gerne zum "guggen" bei Freunden ein! Ist ja auch n Spaß wenn man gemeinsam schaut *g*
lsch, blume> ja ist klar bei dir T V gucken??

ich bring dem tequila mit und Kazi spilet die szenen vom radio nach

Kopfkino aus
*******e41 Frau
501 Beiträge
So n FussballSpiel am Radio ist echt klasse ;-)!
Wir probieren das aus *smile*
Aber Vorher hören wir noch Formel 1 *fahr* *cool*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Aber
jaaaaa das ist schon geil der Fussball muss ich dem Speedy recht geben.........
Der eröffnet Mögkichkeiten die sind der Hammer *kopfkino*
Also Mädels und Jungs da jibt es noch mehr Bälle *meld*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Seid ihr zufrieden mit dem ersten Ergebnis? Ich bekam nix mit
*****t66 Frau
380 Beiträge
Hmmmmm
ich habe anderes Fussball gespielt *liebguck* *kuss*
bin ich froh das mein sohn erwachsen ist> mit drei pubertierenden Teeagern das war ein fussballabend der besonderen art> jetzt weiss ich warum in deutschland schusswaffenverbot herscht> gestern abend wäre es blutig geworden und: der tequilla würde nicht angerührt
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
cool
Mit wieviel Bällen?
*****t66 Frau
380 Beiträge
Lach
eine Genießerin genießt und *schweig*
kopfkino:

anstoß,
Freistoß,
strafstoß,
abseits,
latte, linie und dann is er drin ( der ball )*haumichwech*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Wieieieieieieieieiei
der BALL *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.