Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
188 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokémon GO

Pokémon GO

Dauerhafte Umfrage
Pokémon GO
Die ganze Welt scheint am „Pokémon GO“-Fieber zu leiden.
Habt Ihr Euch auch schon infiziert?

„Pokémon GO“ kombiniert die Realität mit virtuellen Elementen
und versteckt „Pokémon“-Monster auf dem gesamten Erdball.
Für Spieler bedeutet das aktive Jagd vor der Tür, anstatt vorm Fernseher zu daddeln.
Allerdings finden sich die digitalen Geschöpfe auch in den eigenen vier Wänden. *autsch*

Ich hatte es mir runter geladen um mit Reden zu können. *ja*
Aber es ist nach meiner Meinung echt gefährlich da die Leute gestern viele schon in Heidelberg gesichtet,
überall stehen bleiben und versuchen Ihre Tierchen zu fangen. *snief*
Klasse ist natürlich man wird zu Denkmalen und sonstigem geführt,
Wo man nicht groß sonst darauf achten würde.

Ich bin gespannt wann die ersten Unfälle bei uns in der Region passieren, *umfall*
da beim gaaaanz langsamen fahren man auch Dinge einfangen kann.

Ab sofort jagen übrigens „Pokémon GO“-Spieler die virtuellen Monster auch mit Stil:
Das „Pokémon GO Plus“-Armband gibt es nun auch schon. *g*

Die Polizei warnt...

WARNUNG: Pokémon Go spielen ist gefährlich..

*******Love Paar
70 Beiträge
Jeder wie er will
Man muss nicht alles mitmachen.
Ist schon lustig die Smombies (Smartphone Zombies) durch die Gegend laufen zu sehen, aber das war vorher auch schon. *hackfresse*
Wäre schon toll von Nintendo gewesen, wenn man schon vor einem Denkmal steht, dass sie zu ihrer Tour vllt noch einen Bildungsauftrag wahrnehmen. *ggg*

Habt alle noch einen schönen Tag und schaltet auch mal das Handy aus *zwinker*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich kann diesen ganzen virtuellen spielen nichts abgewinnen....es ist mir unklar......wieso man menschen tötet ...versucht kriege zu gewimnen oder eben jetzt monster suchen muss ....
Wenn ich mir etwas anschauen will.....wander ich hin....ansonsten weiß ich mit meiner zeit besseres anzufangen als vorm glotzkasten zu sitzen....

Ganz klar. ..nix für mich.....mich langeeilt so was und menschen die damit ihre zeit verbringen langweilen mich auch**

Es wird kommen wie einstein es befürchtet hat...
Wenn die technik in die Kinderzimmer einzieht
Wächst eine generation empathieloser bewegungslegasteniker heran.....

Das schlimmste daran ist...dass diese menschen gar nicht mehr merken wie maschinen von ihnen besitz ergreifen....
******970 Mann
111 Beiträge
Ich brauch das nicht
Find diesen Hype auch unmöglich, erlebe das grad im Alltag wie viele mit ihren Handy in der gegend rumrennen um die Pokemons zu jagen. Bei mir auf der Arbeit und umgebung sind auch etliche zu finden. Bin im Technikmuseum in Sinsheim tätig und alles was auf dem Hof rumrennt, grade sind viele Schulgruppen unterwegs, jagt nach diesen kleinen Monstern. Finde es auch sehr gefährlich wenn man bedenkt wie gezielt man hier zu bestimmten Orten geführt wird. Rauskommen aus dem Haus mag ja schon toll sein. Aber dann seine Umwelt übers Händy zu betrachten anstatt es mal wegzulegen, nene muss ich ned haben. LG Andi
Lach so kann ich hier on sein ohne das es gross auffällt*haumichwech*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Na du brauchst dich ja vor niemanden rechtfertigen ♡
Hoffentlich hockt jetzt nicht so ein Vieh auf meinem Grill!
*schweig*

By the way, wie schmecken denn Die? *nachdenk*
Mit ner scharfen Soße schmeckt das sicher auch
Ok, das riecht nach Pokemon Knoblauch Vergiftung *freu2*
******970 Mann
111 Beiträge
Im Moment findest glaub ich keine. Server is am Ende haben sie in den Nachrichten gebracht.
Also doch gegrillte Peperoni und Steak *spitze* *freu2* *fiesgrins*
******970 Mann
111 Beiträge
jo, also denn, nen guten *essen*
Also gestern Abend lief es in Sinsheim wieder ganz wunderbar 😝

Ich glaube das ist ne Generationenfrage... Bin nunmal mit dem Spiel aufgewachsen u Spiele es wie 90% meiner Freunde mit großer Begeisterung😂

Am Anfang waren es tauschkarten, dann eben das erste Gameboy Color Game und jetzt immer und überall verfügbar 👍🏽💚✨ aber keine Sorge, wird wie alles heut zu Tage nicht lange anhalten;)

Klar ist es komplett unsinnig aber lustig u weckt Kindheitserinnerungen die ich wirklich mit meinen Sohn teilen kann, der ist jedes Mal sehr stolz wenn er wieder eines gefangen hat 👍🏽😂
*******Love Paar
70 Beiträge
Überall nur Kids
Ich habe gar nicht gewusst, dass in meinem Viertel sooo viele Kinder und Jugendliche wohnen. Naja, ich nehme doch mal an, dass nachts um 12 Uhr, die Teenies aus meiner Umgebung kommen.
Musste sie dann doch darauf ansprechen, ob sie gerade auf der "Jagd" sind. Was natürlich von allen lautstark bekräftigt wurde. *haumichwech*
lach, positiv gesehen könnte man sagen, dass die kids so wenigstens aus der Bude kommen. Schlecht nur wenn sie dabei vor lauter auf das Handy schauen vor den Bus laufen*haumichwech*
na und wer jagt nun Monster..... *janein*
gelle, da rennen schon wieder 3 jungs hinter mir her*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.