Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.08.2016 Stammi - Bi-Gentlemen im Süden

20.08.2016 Stammi - Bi-Gentlemen im Süden
Liebe Mitglieder,

vielen Dank an Miabella, das wir die Einladung an euch weiterleiten dürfen und hier posten dürfen.

Es ist mal wieder an der Zeit, sich gemütlich bei einem Gläschen oder Essen kennen zu lernen oder alte Bekannte wieder zu treffen.
Da unser Einzugsgebiet ja recht groß ist, wird es wieder mal der Heidelberger Raum sein, der dazu die Möglichkeit bekommt.
Wir hoffen auf viele Anmeldungen und wünsche euch anregenden Gespräche und Bekanntschaften.
Denkt immer daran, nur im realen Leben könnt ihr eure volle Wirkung entfalten. Eingeladen sind alle Mitglieder, natürlich auch mit Begleitung.

Zielgruppe
Bi-Gentlemen, gerne mit Begleitung und alle Mitglieder der Gruppe, die neue Menschen kennen lernen wollen oder alte Bekannte wieder treffen möchten

Dresscode
Leger, es ist ein öffentliches Restaurant, also benehmt euch *zwinker*

kein Eintritt
Stammi - Bi-Gentlemen im Süden
Der Link wäre natürlich nützlich *haumichwech*

Sommer Stammi der Gentlemen
*****013 Paar
741 Beiträge
Ist das so richtig, man kann sich für diese Veranstaltung nur als Mitglied in der Gruppe Bi-Gentlemen anmelden?
Bin kein Mod,
aber ich denke das es wohl technisch nur so funktioniert.

LG Tom
*****013 Paar
741 Beiträge
alla hopp, don hald net.........
Hallo,

Ja, das Event ist für die Gruppenmitglieder vom Bi a Gentlemen im Süden
Das heißt alle Männer die BI oder interessiert sind,
dürften ja auch keine Hemmungen haben auch in diese Gruppe rein zu gehen. *g*

LG Miabella

P.S. Vielleicht öffnet aber auch der Mod. das Event für die männlichen
nicht Gruppenmitlieder.
Stammi Bi-Gentlemen im Süden
Hallo in die sommerliche Runde,

da es technisch irgendwie schwierig ist, sich von hier aus für den Stammi anzumelden, folgender Vorschlag: wenn ihr Interesse habt zum Stammi am 20.08. in Ladenburg zu kommen, meldet euch einfach bei mir an. So kann ich dann mit dem Lokal auch die Größe des reservierten Tisches absprechen.

Freue mich auf einen entspannten Abend mit interessanten Gesprächen,

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.