Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Design - Mein Joyclub

Neues Design - Mein Joyclub
Hallo,

Wie Ihr bestimmt schon mit bekommen haben wird Aktuell in Joy
heiß über die Neue "Mein Joy" Club Seite diskutiert.

Ansonsten wird es Ende November für alle User umgestellt werden. *skeptisch*
(Wenn Du auf Mein Joy gehst, ist ganz unten der Link zum Umstellen.)
Hier findest Du die Hilfe: http://www.joyclub.de/hilfe/3954.mein_joyclub.html

Wer noch nicht umgestellt hat,
darf sich gerne in den anderen Gruppen vorab auch mal informieren - ob er dieses auch schon machen möchte.

Stammtisch Karlsruhe: Die neue JoyClubseite
Saunafreunde Bayern: Neues Design der MeinJoyclub - Seite
Reale Treffen 40+: NEUES DESIGN
usw..... usw.... *gg*

Der Support sammelt übrigens alle Beschwerden diesbezüglich.
Links nur für Mitglieder

Also vielleicht sich ruhig dort melden, was Euch stört...
oder Ihr auch gut findet.
Vielleicht wird ja auch noch nach gebessert. *ja*

Mir Persönlich ist es zu groß zu unübersichtlich und so manche Sachen fehlen mir ...

Liebe Grüße,
Miabella
auf das Zahnrad klicken und Du kommst zur Klassischen Ansicht.... Bis zum Neu laden. :-)
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört.

LG Mister_AS
Sortierung...
.... Ich frage mich nur, wie die Posts denn sortiert sind. Erscheinen mir irgendwie nicht chronologisch, sondern eher durcheinander? *wua*
Etwas irritiert
frage ich jetzt einfach mal:

Wo ist denn der Knopf um auf das neue Layout umzuschalten.
Bei mir alles so wie immer... *nixweiss*
*******815 Paar
1.516 Beiträge
Mist
man wird einfach nicht gefragt !
Habe mich noch immer nicht dran gewöhnt.

Aktuell meide ich einfach den Button.....
*******815 Paar
1.516 Beiträge
ist doch schon alles neu ! *flop*
neues Layout
Ich finde es etwas unübersichtlich und habe das auch dem Support mitgeteilt. Leider war die Antwort sinngemäss: ist halt so.
Mir hat das alte Layout besser gefallen. Aber - stetige Veränderung ist das einzige Beständige. Von daher werde ich mich daran gewöhnen. *g*

LG tom_214
******210 Mann
1.415 Beiträge
Noch mehr Beschwerden !!
.. leider macht eine "nette" Reklamation nicht viel Sinn, man kann sich sicher deutlich beklagen, solange man dabei sachlich bleibt.

Ich war einige eZeit bei den Beta-Testern und hatte schon länger das neue System und mich deutlich beklagt. ... nur Argumente bringen Wirkung ..
Im Zeichen der Zeit
Also mir gefällt die neue Aufmachung ganz gut für das Smartphoneformat.

Da ich aber kein Smartphone habe und auch nicht haben werde, ist mir das alte Breitformat mit der Möglichkeit die erste Seite selbst zu konfigurieren am liebsten.

Sollte mich das neue Format eines Tages dermaßen nerven, dass es mir zu viel wird, werde ich den Joyclub als Mitglied verlassen. So einfach ist das.

Wenn mir das Brot vom Bäcker nicht mehr schmeckt, dann geh ich eben zu einem anderen.

Warum sollte ich mich denn beklagen? Es ist doch die Aufgabe des Verkäufers heraus zu finden, was seine Kunden möchten. Wenn man mich nicht fragt, dann habe ich dazu nichts zu sagen. Ich werde weder meine Meinung noch mein Geld jemandem aufdrängen. Warum sollte ich?...
******210 Mann
1.415 Beiträge
das kann jeder halten ..
... wie er will.

Aber ich würde ja nicht gleich mein "Heimatland" verlassen, nur wenn die Regierung wechselt - ich würde da vorher aktiv eingreifen, was ich auch mache. Sorry für den Vergleich, aber ich wollte mich nur auf das gleiche Level einlassen.

Kopf in den Sand und danach weglaufen - das bringt nix und wir haben hier viele Freunde und es gibt nix vergleichbares - bäckertechnisch..
*******815 Paar
1.516 Beiträge
neues design
muss alles nur für Tablet Nutzer gemacht werden......!
Ja so ist das eben,
jeder hat so seine Meinung.

Tablett scheint mir nicht so das Problem. Wir benutzen derzeit nur unseres. Das funktioniert mit dem alten Format hervorragend.

Ach und was das Land angeht, so hinkt der vergleich. Ich wechsele ja nur den Bäcker und hör nicht auf Brötchen zu essen.

Was Deinen Landvergleich angeht, so werde ich dieses verlassen wollen, wenn sich die Gesinnung der Mehrheit der Menschen dauerhaft ändert. Nicht wegen einer Regierung. Passt also nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.