Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf Profilbesucher

**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf Profilbesucher
Es fällt mir auf das auch Paare die Profile von soloherren besuchen
Antwortet man auf den Besuch bekommt man zu 90prozent dumme Bemerkungen was einem einfällt zu sich schreiben da man ja nur Frau oder paar sucht
Da vergeht mir echt die Lust auf konversation und man denkt von vornherein
Bringt nix lasse ich
Anscheinend gehst du an die Sache falsch ran.
Als erstes wenn doch aufm Profil besucht, schau ihrn Profil auch an und lese es komplett durch. So weist du eher wie du die anschreiben kannst.

Immer nett sein so bekommt man auch posetive Nachrichten oder auch ein nettes Nein.
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nicht bestätigen
Hab schon einiges erlebt
*****ike Paar
85 Beiträge
Denken auch das es vielleicht daran liegt das im Profil steht was gesucht wird und du in diesem Moment nicht in die Suche passt.
Wir bemühen uns zwar immer nett und höflich zurück zuschreiben, aber wenn man merkt das nur Bilder angeschaut wurden und das Profil nicht berücksichtigt wurde nervt das echt.

Wir empfinden es auch als unhöflich wenn auf die Wünsche im Profil ( oder einer Suche) keine Rücksicht genommen wird.
Haben wohl beide ihre Probleme im Bereich der Kontaktaufnahme.

Leider ist die Höflichkeit im Internet noch seltener als im Realen Leben.
Echoprinzip
Ist doch aber schön, das es auch die anderen 10% gibt. Freue Dich doch, mit denen eine nette Konversation zu führen .... Aus der auch so manches Mal etwas Nettes entstehen kann.
Und unsere "Alten" hatten ja auch etwas gedacht bei dem Spruch .... wie es in den Wald schallt .... so hallt es zurück.
Ganz nette Grüße von 10% tigen.
Das Löwepaar
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr recht aber findet mal die 10 Prozent
Und wenn man hinfährt zu Events wo diese auch angemeldet sind sind das Profil und das Wesen zwei völlig andere Welten
Mehr Schein als sein
Das ich antworte auf Besuch ist reine Höflichkeit meinerseits und das mache ich aus Prinzip und anhand der Reaktion ziehe ich meine Rückschlüsse
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Es ist dann eben schade das man auch die 10 prozentigen dadurch verpasst
*******ouge Paar
315 Beiträge
Uns fällt leider auf das die meisten Soloherren nur Bilder schauen und bewerten mit dem Hintergedanken vielleicht zum Zuge zu kommen. Leider werden die Profile nicht oder nur teilweise gelesen. Wenn man dann höflich ist und den Herren schreibt oder chattet bekommt man Fragen gestellt die sich durch das Lesen des Profils erübrigen würden. Auch legen wir speziell keinen Wert auf die Bewertung oder Kommentierung unsere Fotos von Einzelherren was auch im Profil steht und trotzdem sind diese zahlreich, welche wir dann aber wieder löschen.
Antworten auf Profil-"Besucher"
Antworten auf Profil-"Besucher" ist ja kein Antworten, sondern eine aktive Reaktion darauf, dass ein Paar dein Profil besucht hat.

Da es Dir aber nach/wärend ihres Besuches keine Nachricht hintergelassen hat, scheint das Interesse auf seiten des Pärchens weniger vorhanden gewesen zu sein. Dein "Fehler" ist hier möglicherweise, dass du davon ausgehst, dass jedes Pärchen das Dein Profil besucht auch wirklich Interesse an Dir hat. Oft ist es einfach nur mal ein Schauen/Abtasten weil der Nick interessant ist oder das Profilbild oder eine Veranstaltung bei der du Angemeldet bist. Ein Besuch ist also noch lange nicht der Anfang einer Konversation. Diese wurde durch das Pärchen erst gestartet, wenn es Dich anschreibt.

Wenn Du dennoch meinst dieses Paar anschreiben zu wollen, dann ist es wirklich immens wichtig, die von dem Paar gesteckten Rahmenparameter für mögliche Partner zu berücksichtigen oder zumindest in der Mail auf mögliche Abweichungen zum "Ideal" einzugehen.

Ich selbst, der Mann dieses Paares, besuche auch oft Einzelprofile, das bedeutet aber nicht, dass wir deshalb mit jedem in Kontakt kommen möchten und (zeitlich) können.

Nichts desto trotz bemühen wir uns, auf solche Anschreiben ordentlich zu reagieren. Ein Korb bleibt jedoch ein Korb und sollte als solcher berücksichtigt werden. Eine Antwort in der Art "Was willst Du eigentlich" ist nicht unser Stil, aber manchmal doch gerechtfertigt wenn eben genau die Rahmenparameter nicht berücksichtigt wurden.

Ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich gewesen.
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Auch da habt ihr recht
Diese idioten mit ihrem Verhalten verderben anderen die Preise
Bilder sind das eine mir liegt viel daran die Dame oder das Paar vor dem eventuellen Spaß kennen zu lernen und sich unterhalten
Ich möchte schon ein wenig wissen über den Menschen mit dem ich Spaß hab oder auch nicht
Wenn es mir nur ums Poppen geht kann ich auch zum gangbang gehen
Mag sein das ich ne Ausnahme bin
Aber ich bleib ich
Und ich les die Profile auch und schreib dann dazu das ich ja nicht in das suchschema passe
Und dann kommen meistens die patzigen kommentare
*****ike Paar
85 Beiträge
Muss mal blöd fragen:
Warum schreibst du sie an, wenn du doch weiss das du nicht in ihr Beutechema passt?

( er von Freelike )
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich fasse keinen Besuch generell als kennenlern auf realer Basis auf
Ich lese auch die Profile und schreibe eben das ich nicht das bin was gesucht wird
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Washeisst hier blöd gefragt
Ich mach das aus Höflichkeit und antworte mit dem entsprechenden hinweis
*******ouge Paar
315 Beiträge
@*****ike
Das müssen wir euch 100% zustimmen.

Warum schreiben Soloherren Paare an mit dem Hinweis, das sie nicht in ihr Schema passen? Doch nur weil sie hoffen ins Gespräch und dann doch vielleicht zum Zug zu kommen.
Paare die einen gewissen Typ von Mann suchen oder überhaupt keine Solomänner mögen, muss man doch nicht darauf aufmerksam machen, das man nicht das ist was sie suchen.
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Nur warum wird man dann von Paaren besucht obwohl doch das Symbol für Mann eindeutig zu erkennen ist
*******ouge Paar
315 Beiträge
Es ist ja nicht verboten auf andere Profile zu schauen, aber man muss die Leute nicht direkt anschreiben. Bei uns schauen auch Paare drauf die nicht gleich schreiben, dass sie nicht dass sind was wir suchen. Wie oben schon geschrieben wurde, machen manche Profile einfach neugierig und hinterher passt es doch nicht. Wenn wir das immer mitteilen wollten kämen wir aus der Schreiberei nicht mehr raus.
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe grundsätzlich niemanden an
Ich reagiere nur auf Besuch lese das Profil und antworte und gebe dabei zu verstehen das ich das Profil gelesen habe
Profile anklicken
Bilder gucken und dann gleich nach real fragen ist nicht mein stil
*******ouge Paar
315 Beiträge
Aber warum schreibst du den Besuchern deines Profils, dass du nicht in ihr Schema passt? Das wissen die selbst sonst hätten sie Kontakt mit dir aufgenommen.
Zeit
Es ist, wohl im Gegensatz zu Solo-Herren, oft auch ein zeitliches Problem.

Ich verstehe Dich und denke auch, das Du deine Anschreiben eher positiv meinst. Aber du mußt umgekeht auch verstehen, dass jede zusätzliche Mail im Posteingang (bei uns sind es etwa 5 persönliche + 30 "Likes" pro Tag) im wahrsten Sinne des Wortes "bearbeitet" werden müssen und man sich mit den persönlichen Mails auch beschäftigen muß. Dies konsumiert relativ viel Zeit. Daher kann ich auch die andere Seite verstehen, die dann unwirsch auf unnütze Mails (unnütz da nicht den Anforderungen genügend) reagiert, zumal sie ja zuvor kein wirkliches Interesse an Dir bekundet haben (sondern nur dein Profil besucht haben).
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht
Ich erwarte ja auch keine Antwort
Nur wenn dann halt nicht patzig oder beleidigend
**********ple44 Paar
183 Beiträge
Als kleine Erklärung
Also wir haben im Profil auch stehen ..... Keine singlemänner, wenn suchen wir Sie uns selbst raus.
Dies nur mal vorab.
Wir halten es trotzdem so, wenn wir uns für eine Party interessieren dann schauen wir uns die angemeldeten Profile an .... Auch die von singlemänner .... Das zur Erklärung warum ein Paar auf ein singleprofil klickt.
Das heisst aber nicht das wir uns damit einen singlemann ausgesucht hätten, sondern einfach nur das wir uns die Besucher angeschaut haben.

Trotzdem finden wir nix schlimmes dabei wenn wir dann angeschrieben werden .... Man antwortet nett und das war es dann
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Genau und das ist oft nicht der Fall
Die nette Antwort oder keine Antwort da weiß ich woran ich bin
Dank für euren treffenden kommentar
*******ouge Paar
315 Beiträge
Wir geben dir recht wenn du sagst du schreibst höflich und bekommst dann eine patzige Antwort, dass du das nicht gut findest. Versuche aber nur einmal, dich in die Situation der Paare zu versetzen. Die bekommen nicht nur von dir Mails, sondern auch von anderen Soloherren die ihnen mitteilen, dass sie nicht ins Schema des Paares passen, nur weil sie die Hoffnung haben, vielleicht doch zum Zug zu kommen. Das kann gewaltig nerven und dann bekommt vielleicht der falsche eine knallharte Antwort.
Vielleicht bedenkst du das mal.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Profile ......
..... sind dazu da, dass man sie besucht, sich umschaut, usw. ob man was dazu schreibt oder nicht, oder eine Wertung abgibt, bleibt jedem selbst überlassen.

LG Mister_AS
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge
Ich werd sicher einiges davon beachten
Muss gleich zum Dienst und mit ner Lokomotive Güterzüge fahren
Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen
L.g. Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.