Antworten auf Profil-"Besucher"
Antworten auf Profil-"Besucher" ist ja kein Antworten, sondern eine aktive Reaktion darauf, dass ein Paar dein Profil besucht hat.
Da es Dir aber nach/wärend ihres Besuches keine Nachricht hintergelassen hat, scheint das Interesse auf seiten des Pärchens weniger vorhanden gewesen zu sein. Dein "Fehler" ist hier möglicherweise, dass du davon ausgehst, dass jedes Pärchen das Dein Profil besucht auch wirklich Interesse an Dir hat. Oft ist es einfach nur mal ein Schauen/Abtasten weil der Nick interessant ist oder das Profilbild oder eine Veranstaltung bei der du Angemeldet bist. Ein Besuch ist also noch lange nicht der Anfang einer Konversation. Diese wurde durch das Pärchen erst gestartet, wenn es Dich anschreibt.
Wenn Du dennoch meinst dieses Paar anschreiben zu wollen, dann ist es wirklich immens wichtig, die von dem Paar gesteckten Rahmenparameter für mögliche Partner zu berücksichtigen oder zumindest in der Mail auf mögliche Abweichungen zum "Ideal" einzugehen.
Ich selbst, der Mann dieses Paares, besuche auch oft Einzelprofile, das bedeutet aber nicht, dass wir deshalb mit jedem in Kontakt kommen möchten und (zeitlich) können.
Nichts desto trotz bemühen wir uns, auf solche Anschreiben ordentlich zu reagieren. Ein Korb bleibt jedoch ein Korb und sollte als solcher berücksichtigt werden. Eine Antwort in der Art "Was willst Du eigentlich" ist nicht unser Stil, aber manchmal doch gerechtfertigt wenn eben genau die Rahmenparameter nicht berücksichtigt wurden.
Ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich gewesen.