Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Heidelberger

Interesse an einem Stammtischtreffen für die jungen Gruppenmitglieder?

Umfrage beendet
Junge Heidelberger
Mir ist aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt bei den Veranstaltungen deutlich älter ist als bei den Mitgliedern der Gruppe. Das ist doch eigentlich sehr schade. Wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch für alle jüngeren Mitglieder der Gruppe? Würde jetzt einfach mal alle unter 35 zu den Jüngeren zählen.
Wie sieht es denn aus besteht gebügend Interesse?
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu unseren Veranstaltungen sind alle Altersgruppen willkommen.
Wenn aber die jüngeren sich nicht trauen können wir es leider nicht ändern *zwinker*

LG
Das muss man ja auch nicht ändern und vielleicht hat das auch nichts mit sich trauen zu tun. Ich wollte einfach mal vorfühlen ob denn überhaupt genügend User an einem Treffen jüngerer Gruppenmitgliedern interessiert sind.
Am einfachsten ist es doch, wenn du eine Umfrage startest. *smile*
Wenn du dabei Hilfe benötigst, einfach uns fragen. *top*
**********dress Frau
8 Beiträge
Tolle Idee!
Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen gemischte Stammtischtreffen.
Trotzdem wäre es auch für mich eher etwas, mit "meiner Altersklasse" um die Häuser zu ziehen.

Freue mich auf die Umfrage *zwinker*
Junge Heidelberger - Umfrage
Freue mich über rege Teilnahme bei der Umfrage.
LG
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Hmmmm
Was ist jung??
U 35 *smile*
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Was kommt als nächstes
Ne Gruppefür Paare?
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ich ...
Gehör zwar nicht mehr zu den jüngeren, aber ich finde grundsätzlich gut wenn es das Bedürfnis gibt
Hallo @ https://www.joyclub.de/my/2777875.ilovepassion.html,

Am besten Organisierst Du mal was für das Neue Jahr und schreibst es
mit festem Ort, Datum und Uhrzeit hier.
Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich einfach an einen Moderator.

Ich denke aber es gibt auch für junge Joyler genügend Events.

Habe die zwei Themen nun zusammen und auch in die richtige Kategorie verschoben.

Alters Statistik der Gruppe

Ich bin gespannt.........
LG Miabella
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
also cih wills mal so sagen.....

für mich gibt es nur EIN stammi HD *g*

denn bin ich bei denen die sind "jung" nennen bin ich der halte hase..... bin ich bei den "alten" bin ich das küken *zwinker*

Für mich gibt es KEIN die jungen und KEIN die alten....

*my2cents*
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Stammtisch jüngere Heidelberger
Sorry, hab mih vertan bzw. den Bericht zu spät gelesen. Habe mit ja gestimmt und dachte, ihr meint die neuen Mitglieder. Muss auch sagen, dass es jedem seine freie Entscheidung ist zu kommen.
Würde deshalb auch keinen eigenen Stammtisch anbieten.
Ich denke doch, dass es beim Stammtisch nicht aufs Alter ankommt.
Herzliche Grüße
Bernd
Ich verstehe was gemeint ist und finde es im Grunde nicht schlecht. Verstehe aber trotzdem auch nicht warum das bei den Veranstaltungen so ist, dass da nur "ältere " Mitglieder sind.
Vielleicht können die jüngeren ja mal sagen warum sie nicht zu Veranstaltungen wollen.

Hoffe man versteht was ich meine.
**********dress Frau
8 Beiträge
Vorschlag für ein Treffen
Nach dem Vorschlag, doch direkt etwas für das kommende Jahr zu organisieren, haue ich mal eine Idee raus, die du @********sion vielleicht mit einbeziehen kannst:

Im Winter sind Kneipentouren zwar nicht so der Renner, aber mit der Unteren und denn Jungbusch haben wir doch direkt zwei top Anlaufstellen in unmittelbarer Nähe. 👍🏼

Grüße *g*

PS: Ich hatte den ganzen Beitrag übrigens gar nicht so verstanden, dass ein eigener Stammtisch kreiert werden sollte. Lediglich die gezielte Organisation eines Treffens für die "jüngere Generation" war doch im Gespräch, oder nicht?
Warum denn nicht? Man trifft sich doch auch "auf der Alm" im Lindbergh oder geht gemeinsam ins Palazzo. Wieso dann nicht auch der Vorschlag etwas entsprechendes für eine jüngere Zielgruppe zu starten? Es ist doch klar, dass Gesprächsthemen und Interessen schon auch ein wenig generationsabhängig sind. Ich würde mich jedenfalls für ein erstes Treffen mit JClern aus meiner Gegend bei Leuten in meinem Alter aufgehobener fühlen.
Hoffe, damit niemandem auf den Schlips zu treten. Denn das will ich wirklich nicht!
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Das ist auch alles in Ordnung
Ich lerne auch von jüngeren wie man mit einigen Dingen umgeht
Nur ist zu befürchten das sich über kurz oder lang
Ungewollt Cliquen bilden und man sich in diesen aufhält
Jeder für sich
******964 Frau
1.234 Beiträge
Quatsch ...
was für eine Clique ist denn das Treffen in der Sauna, im Palazzo oder sonstwo? Das sind doch alles Vorschläge und niemand macht Statistiken von Menschen, die sich fürs Kino verabreden.

Ich finds einfach toll, wenn jemand was anzettelt und dann auch mal sagt ... und meine Absicht ist es, Menschen meines Alters zu treffen. Ich treff mich ja auch mit Menschen, die wie ich gerne in die Sauna, zum Halbe-Sau-Essen oder zum Tanzen gehen.
*****257 Paar
7.394 Beiträge
Also... auch von uns...
Ein extra Stammtisch für jüngere? *nein*

Das ist wieder mal typisch... *lol*
Nur weil die "Jungen" sich nicht mit "Alten" abgeben wollen einen extra Stammtisch machen??? *nene*
Wenn Stammtisch, dann alle zusammen und nicht auseinander dividieren.
Sonst machen wir einen Stammtisch nur für die "Alten" und wehe es meldet sich was "Junges" an! *pueh*

LG paar6257
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Junge Heidelberger
Warum wird hier eigentlich über dieses Thema so sehr diskutiert? Die, die das möchten, sollen eben einen eigenen "Stammtisch für Junge" gründen. Und schon ist das Thema dann erledigt.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Es ging doch ...
gar nicht um einen eigenen Stammi, sondern um ein Treffen der jüngeren Mitglieder?
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Jüngere Mitglieder
.......fühlen sich bei den Älteren nicht wohl?????
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Also wir Moderator sind laut dem JC nur unterstützende Kräfte und keine Animatöre!

Nach nun insgesamt 9 Jahren JC Erfahrung kann ich euch sagen, dass wir hier kein rentnerball sind!

Auf den Stammtischen auf denen wir uns treffen sind wir schon von 18 - 71 alles gewesen.

Hier war und ist schon immer es so gewesen dass egal ob Weihnachtsmarkt oder ob Kino wir jeden scheis mitgemacht haben.

Ich selbst habe schon fotowalks, Kinobesuche, essen gehen, saufen, essen gehen oder shootings veranstaltet. Selbst Demo besuche oder einfache spieleabende (Brettspiele)

Die Vergangenheit hat gezeigt, je kleiner und spezifischer man eine Gruppierung von Menschen definiert, desto schneller löst sich eine Gruppe auf.

*my2cents*
Also wir Moderator sind laut dem JC nur unterstützende Kräfte und keine Animatöre!

Nach nun insgesamt 9 Jahren JC Erfahrung kann ich euch sagen,
dass wir hier kein Rentnerball sind!

Auf den Stammtischen auf denen wir unseren Treffen sind wir schon von 18 - 71 alles gewesen.

*top* - *ja* - *spitze* - *hi5* da kann ich mich nur komplett anschließen... *abgedreht*

Aber, wieso lasst Ihr den jungen Mann nicht mal machen
und schaut was dabei raus kommt.
Wir haben doch schon so viel hier in Joy erlebt - das meiste davon
löste sich in in heiße Luft auf.

Er wird das Treffen (falls es dazu kommen sollte) auch nicht als Stammtisch bezeichnen, wie in seinem ersten Posting geschrieben.

Ich kann es Verstehen wenn er versucht eine junge Gruppe für ein Treffen zusammen zu bekommen.
Selber sitze auch ich lieber mit Personen in meiner Altersklasse plus/minus zusammen
und rede über erotische Themen ... oder .... oder. *ja*

LG Miabella
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Genau dieser Beitrag bekommt 100 punkte
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also her mit dem Nachwuchs *zwinker*

Am 02.12. Sind wir auf dem Weihnachtsmarkt und danach bißchen was trinken.... Denke der erdbeermund wartet auch schon auf unsere Truppe und wird uns wieder ermahnen nicht in Trauben im erdbeermund herum zu stehen *lol* und für die harten geht es noch zur Knoblauch Vergiftung.

http://www.joyclub.de/event/603159.weihnachtsmarkt_mannheim_mannheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.