Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2530 Mitglieder
zum Thema
Maihof Erfahrungen18
Guten Abend an alle, wir überlegen das erste Mal in einen Paareclub…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Paareclub Maihof?
Wer hat Erfahrung mit dem Paareclub Maihof, bzw wer geht öfter hin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.12.2016 Paareclub Maihof - Bad Dürkheim

*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
16.12.2016 Paareclub Maihof - Bad Dürkheim
Hallo Stammtischler aus Heidelberg und Umgebung.

Nach langem hin und her wurde folgender Entschluss gefasst: Wir planen ein Event im Maihof. *wiegeil*

Da diese Location einiges zu bieten hat, dürfte dies garantiert den Nerv einen Großteil der hier anwesenden Mitglieder treffen. Bar, Disco, Sauna, Wellness, Horizontales, Vertikales und vieles mehr erwartet Euch!! *party* *bananen* *juhu*

Da dies ein reiner Paareclub ist, eine zusätzliche Single-Frau darf mitgebracht werden. *ffm*
Sorry an alle Single-Männer: Ihr müßt draußen bleiben. *flenn* *sextoy*

Interesse geweckt? Dann plant folgende Termine ein:
Freitag den 9. und 16. Dezember 2016 *guckstduhier*

Reichliches Erscheinen erwünscht. *alarm* *beep* *alarm*

Bei Rückfragen, siehe "oben" *smile*
**********ple44 Paar
183 Beiträge
Nette Idee .....
.... nur finde ich schade, das mit der Wahl der Location leider ein paar Kriterien verbunden sind die nicht so schön sind.

1. 254 Personen aus der Gruppe sind ausgeschlossen (Singlemänner) es sei denn sie finden eine weibliche Begleitung.

2.Ob es für eine Singlefrau die keine Bi-Neigung hat im Paareclub so toll ist, ist auch noch eine Frage, da als Spielpartner meist nur Paare zur Verfügung stehen.

3. Der Eintrittspreis in den Maihof ist nicht ohne(es sei denn ihr habt einen Joyclub Rabatt aushandeln können) und auch nicht für jeden, für einen Stammtisch, gerade so erschwinglich.

Die Idee selbst, einen Stammtisch in einem Club zu machen, finde ich aber trotzdem toll und wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht und Preise:
Guckst Du hier:

http://www.maihof.club/de/index.php
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
@Lovely_Couple44
Hetero, homogen, transgender, Bi-Neigung - tausendfach, alles unter einem Dach. Nichts ist unmöglich.

Zu teuer? Nicht die Verpackung bringt es, sondern der Inhalt.

Singlemänner? Der Club fährt seit mehr als 30 Jahren erfolgreich die Paarstratigie. Warum soll das ein Nachteil sein?
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Wir
finden die Idee klasse.
Als (regelmäßige) Maihofbesucher natürlich noch hervorragender, aber es ist halt für die Soloherren echt bescheiden.
Am 9 können wir absolut nicht, werden aber versuchen am 16 zu erscheinen was für unseren männlichen Part eine ziemliche Strapaze sein wird (muss am nächsten Tag um 6 aufstehen)
LG
**********_2016 Mann
104 Beiträge
Hatte ich irgendwo schon mal geschrieben
Stämmi für die jüngeren
Und jetzt Paare stammi
So geht die Gemeinschaft den Bach runter
Das ist ne eindeutige Kampfansage an die soloherren
Das ist eine mit Absicht gewählte Veranstaltung
Und spart euch eure heuchlerischen sorry
Trotzdem viel spass
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Guten morgen Lokomotive
Wir kennen Deine offensichtlichen Probleme nicht.
Wir wollen weder Komplimente für das noch sonstwas.
Aber solche Kommentare nützen niemandem.
Wir freuen uns trotzdem auf den Abend.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
es gibt in Joy so viele Stammis ......Single .....bi....hetero....polyamor ....Frauen ...Herren. Warum soll es nicht auch einen anderen im maihof geben? Joy lebt auch von der Vielfalt. Im stammi im Feuer und Eis werden die Anmeldungen auch nicht alle durch gewunken ....mit recht.
Man braucht auch nicht zu jedem stammi gehen. Such dir doch den passenden aus.
Seh es einfach etwas lockerer.
*********irit Frau
680 Beiträge
😳
.... ohne Worte...

Ich wünsche allseits einen friedlichen Tag!
Auch hier mal das Datum in Ü-Schrift eingefügt!
Miabella
**********ple44 Paar
183 Beiträge
Oh man ....
.....das hier im Joy die letzte zeit bald jede Diskussion einen Ton an nimmt als ob es um Leben und Tod gehen würde.

Ist doch alles ok, diesmal findet es in einem Paareclub statt, wer Lust hat geht hin und wer als Single hin möchte, macht sich mit einem anderen Single zusammen ( wie hier schon geschrieben), dann gibt es den Stammi im Feuer und Eis als "Barbetrieb exklusiv" und im Sommer die vielen Stammi in Biergärten und Kneipen.

Ist doch bestimmt für jeden was passendes dabei.

Und jetzt bitte wieder freundlich und locker aus der Hüfte ..... denn ich denke wir sind alle zum Spaß haben hier und nicht um den Weltuntergang zu proben.
*********falz Paar
1.423 Beiträge
Idee
... ist schon mal sehr gut. Daumen hoch!

Allerdings waren wir noch nie im Maihof, da uns bisher der Eintrittspreis abgeschreckt hat.

Ohne hier jetzt eine Diskussion über die Preise und den Clubinhalt eröffnen zu wollen.

Und wir verstehen ehrlich gesagt gar nicht, dass "Mann" sich hier so aufregt.
Es wird ein Event für Paare/Singlefrauen geplant... hier gleich so verbal unterste Schublade
auf die Orga einzutreschen ist nicht gerade der feinste Stil.

Leicht nebelige Grüße aus der Südpfalz
*******333 Mann
179 Beiträge
ist doch ganz einfach....
.... es gibt nette Solo Herren die hier sicherlich eine Dame finden und als Paar auf den Stammi gehen können.

Dann gibt es Zeitgenossen die über alles herziehen, ständig meckern und sich dann wundern wenn keine solo Frau den weiblichen Part übernimmt. *g*

Nett kommt man besser durchs Leben - gell ?
Könnte passen
Ja ,keine schlechte Idee,da am Freitag dort weniger los ist wie am Samstag,könnte klappen bei uns.Ciao *stoesschen*
*********79_71 Paar
3.518 Beiträge
Wir waren noch nicht bei einem Stammtisch und such noch nicht im Maihof.
Mal sehen... wäre zumindest sehr interessant.
9. und 16.12.2016 Paareclub Maihof
So jetzt mal Butter bei die Fische. *smile*

Würde sagen wir machen jetzt mal Ernst und machen das Treffen in trockene Tücher. *floet*

Ab 10 mal Danke Button 🔲 drücken und einer Nachricht wann ihr könnt, mach ich eine Veranstaltung mit Anmelden daraus. *lol*

Der Deiwel
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
wie schön, dass sich jemand Gedanken macht und ein Treffen organisiert. Der gleiche sogar, der dann auch ein Weihnachtsmarkttreffen "anzettelt". Hoffentlich fühlen sich die Weihnachtsmuffel nicht ausgeschlossen oder sogar die, die in diesem Jahr kein Weihnachtsgeld erhalten haben.

Nicht der ganze Stammtisch wird umgekrempelt, wenn einmal ein Treffen versucht wird, bei dem manche halt nicht "passen". Es gibt ja noch zig weitere Möglichkeiten.
Vielleicht wäre es ja ne Alternative, selbst mal aktiv zu werden und den Stammi nicht den Bach runtergehen zu lassen.

Ich weiß noch nicht, wie meine Sonntagsdienste aussehen, aber wenn ichs weiß finde ich wahrscheinlich Date-Gesuche-sei-Dank auch eine Begleitung.

Danke für die Idee und die Umsetzung *g*

Auf Wunsch des Themenerstellers ... wurden nun die Beiträge die nicht
zu dem Thema spezifisch gehörten, in die *tonne* verschoben.

Also weiter geht es mit der Event Planung > Text siehe unten.

Miabella

Nightfall_6162
Hallo Stammtischler aus Heidelberg und Umgebung.

Nach langem hin und her wurde folgender Entschluss gefasst: Wir planen ein Event im Maihof. *wiegeil*

Da diese Location einiges zu bieten hat, dürfte dies garantiert den Nerv einen Großteil der hier anwesenden Mitglieder treffen. Bar, Disco, Sauna, Wellness, Horizontales, Vertikales und vieles mehr erwartet Euch!! *party* *bananen* *juhu*

Da dies ein reiner Paareclub ist, eine zusätzliche Single-Frau darf mitgebracht werden. *ffm*
Sorry an alle Single-Männer: Ihr müßt draußen bleiben. *flenn* *sextoy*

Interesse geweckt? Dann plant folgende Termine ein:
Freitag den 9. und 16. Dezember 2016 *guckstduhier*

Reichliches Erscheinen erwünscht. *alarm* *beep* *alarm*

Bei Rückfragen, siehe "oben" *smile*

*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Der Zeitpunkt unseres frivolen Treffens rückt näher. Ich hoffe, es werden genug Leute dort sein.

Nur kurz zur Info, für diejenigen, die noch nicht dort waren:
Parkplätze sind reichlich vor Ort und direkt vor der Tür. Umkleide- und Duschmöglichkeiten auch. Wer jedoch auf getrennte Frauen/Herren-Duschen und Trennwände beim Duschen hofft, gibt es nicht *nase*

Badehose oder Bikinis sine erlaubt, aber nicht notwendig. *lach*

Bitte denkt dran, sollte der Pool geöffnet sein, bitte keine Spermaspiele, gegenseiteige Flüssigkeitentausch oder ähnliches betreiben. Das gibt nur böses Blut und führt zum Verweis. *oha*

Ansonsten lasst Euren Gefühlen und Ideen freien Lauf *kopfkino*

Ich denke, ein zeitliches Erscheinen in Verbindung mit einem Treffpunkt ist nicht unbedingt notwendig. Als Erkennungsmerkmal könnte man, wie beim letzten Treffen, ein Schild mit dem Hinweis Stammtisch Heidelberg aufstellen. Ich kläre das vorher noch mit Roland vom Maihof ab. Er hat meines Erachtens nichts dagegen. *stammtisch*

Dann wünsche ich Euch allen Anwesenden einen schönen Abend und ein fröhliches Aufeinandertreffen *bananen*

LG,
Gregor

P.S.: Falls jemand noch eine persönliche Orientierungshilfe benötigt oder Anregungen hat, dürft Ihr mich gerne anschreiben *mail*
Maihof
Hallo zusammen,nur zur Info der Pool ist abgedeckt im Winter der Raum wird als Wintergarten und Raucherraum genutzt.Wir könnten am 16.12.Bis dahin *stoesschen*
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
@Rotti
Danke für die Info. Stimmt, im Winter wird der Pool meistens abgedeckt. Dann werden nur die Spielwiesen belegt und um irgendwelche schwimmenden Einlagen braucht man sich keine Gedanken zu machen *g*
**********essig Paar
1.101 Beiträge
16
Hallo zusammen,
wir wären am 16. dabei.
Wer noch?
Vielleicht könnte man ja auch Namenschilder machen?
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Tja
unverhofft kommt oft.
Da Chefs immer Recht haben und wir nicht unsere eigenen sind, müssen wir nun auch den 16. canceln.
Tut uns wirklich leid, da wir sehr gerne mal wieder einige aus der Gruppe getroffen hätten.
Habtviel Spaß und vielleicht sieht man sich an anderen Terminen.
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Da am 9.12. niemand im Maihof auftauchen wird, haben wir beschlossen, am Samstag den 10.12. hinzugehen.
Der 16.12. bleibt für uns aber bestehen.

Bis dahin, eine schöne Zeit Euch allen.

LG aus Lauffen.
Maihof 16.12.
Hallo! Kommen am 16. ein paar nette Pärchen in den Maihof? L.G.
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.