Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
zum Thema
Körperwelten18
Wir waren vor Kurzem in der Ausstellung 'Körperwelten' und haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperwelten 2. Dez. 2016 - 20. Mai 2017

*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Körperwelten 2. Dez. 2016 - 20. Mai 2017
In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart findet von Dr. Gunther von Hagens und Dr. Angelina Whalley die aktuelle Ausstellung KÖRPERWELTEN & Der Zyklus des Lebens statt.

Besteht von Euerer Seite aus Interesse an dieser Ausstellung? Würde dann rechtzeitig einen Termin posten. Ich denke, es muss ja nicht vor Weihnachten oder Sylvester sein.

Nur so ein Tip: da kann man auch sexeln, muss man nur vorher abklären, wer Schmiere steht *kopfkino*

Liebe Grüße aus Lauffen am Neckar.
Brauche ich nicht > ich bin immer noch dabei die Körperwelt meiner süßen zu erkunden. Immer und immer wieder
Ich bin dabei! Sind tolle Exponate!

Ich empfehle ein Wochenendticket und Gruppenhudelei *lol* da kann man auf der Rückfahrt gleich ertasten was man gesehen hat, ohne die Hände vom Steuer zu nehmen.... *lol*
*********monds Frau
13 Beiträge
Das klingt gut, da würde ich auch gerne mitkommen wollen *g*

Und sex in ner Ausstellung ist auch definitiv noch Neuland für mich *ggg*
*********irit Frau
680 Beiträge
Komme auch gerne mit
Weder die Ausstellung noch Aktivitäten in einer solchen sind unbekanntes Terrain für mich - die Körperwelten sind aber extrem gut be- und überwacht...
*********monds Frau
13 Beiträge
Hmmmmm, kommst du jetzt mit?

Die Überschrift sagt das eine, dein Text das andere *zwinker*
*********irit Frau
680 Beiträge
Wenn der Termin passt komme ich sehr gerne mit!
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Das würde mich sehr interessieren und wenn der Termin passt *spitze*
*********aries Paar
176 Beiträge
Das Interessiert uns auch. Wir würden auch mitgehen.

LG

Andrea & Eric
*******815 Paar
1.516 Beiträge
Termin ?
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Ich geh auch mit, sofern der Termin passt.Mach doch ne Art Umfrage und gib 3 Termine vor.

Allerdings hab ich bereits 4x die Körperwelten in verschiedenen Städten besucht, nur Sex zu haben in diesen Räumlichkeiten wird Euch niemals nicht gelingen! Mehrere Kameras in einem Raum und genauso viel Überwachungspersonal.NEVER!

Oder belehrt Ihr mich eines besseren?
Aber da lass ich es nicht draufankommen ... wäre für mich nicht das passende Umfeld um zu "sexxeln"
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Körperwelten
kenne ich und war sogar in der Werkstatt, wo die Menschen präpariert wurden. Ich war einer der Ersten, die das erste präpaierte Tier (das Pferd) von der Ausstellung gesehen habe. Mich persönlich würde das sexeln in der Ausstellung mehr interessieren. Wir schauen mal ob sie frei hat und wir dann auch mitkommen können. Dann sind wir dabei
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Kameras?
Oha. Nun, vielleicht werden wir ja berühmt *lach*

Da von Eurer Seite Interesse besteht, werde ich mir mal den ein oder anderen Termin posten. Lasse dazu mal mein Kleinhirn durchs große fliessen. Bis später *wink*
geile idee
wäre auch dabei *g*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Da
wäre ich auch dabei.
Gute Idee....
......interessiert mich auch.
Wenn es terminlich passt bin ich auch dabei....👏
*******016 Mann
220 Beiträge
schööönen Nikolaus euch allen
******_62 Mann
16 Beiträge
Jubiläums Ausstellung ?
War bei seiner ersten 1997 in Mannheim , ja, da musste man noch 3 Stunden anstehen, ist heute ja glaub nicht mehr so, wie auch immer, mit netten Leuten vergeht die Zeit eh wie im Flugersten.
Würde mich interessieren, mal sehn ob der Termin passt..
****69 Paar
877 Beiträge
Tolle Idee
wenn es passt sind wir auch dabei *freu2*
@nightfall
Du solltest langsam über die Anmietung eines Busses nachdenken ... *lol*
*********irit Frau
680 Beiträge
Bus
Der Andrang reguliert sich bei der Terminfindung *zwinker*
****03 Frau
380 Beiträge
Wäre bei einem passenden Termin auch dabei *g*
Super
Vielen Dank für den Tipp! War gestern mal dort *zwinker*
Ist wirklich ne tolle Ausstellung! Man hat das Gefühl, man schaut einem Arzt bei der Operation über die Schulter.
Erstaunlich wie bei einem Menschen Skelett, Muskeln und Organe einfach so "aufgeklappt" werden können.
Super Idee sind dabei wenn Zeitpunkt okay ist .LG un.
*******m_66 Mann
21 Beiträge
Körperwelten finden ich gut würde auch mitkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.