Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joggen

*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Joggen
Ich möchte jetzt schon die Weichen für meine guten Vorsätze stellen und suche ein paar Mitläufer um im nächsten Jahr regelmäßige Runden im Raum Heidelberg -Weinheim zu drehen. Es geht mehr um den Spaß an der Bewegung, um das gemeinsame Unternehmen und die Motivation durch Gruppendynamik als um Schneller Höher Weiter.
Ich würde mich freuen ein paar Interessenten, -innen zu finden.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
klingt intressant *freu2*
Welche Distanz und Geschwindigkeit ist denn angedacht?
hast gute vorsätze *zwinker*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
In Heidelberg .....
...... am Neckar entlang wäre nicht schlecht !
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Über Ort, Distanz und Geschwindigkeit kann man ja reden wenn die Interessenten und Vorstellungen feststehen.
@***el... Eigentlich nehme ich mir nie welche aber ich bin neu in der Region und finde das eine gute Möglichkeit Menschen mit ähnlichen Hobbies kennenzulernen,
*zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
An welchen Tagen denn?
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde vorschlagen hier erst mal die Interessent-innen, -en zu sammeln und mich dann Mitte Januar zur weiteren Abstimmung (Ort, Tag, Uhrzeit, Länge etc) zu melden.
*********monds Frau
13 Beiträge
Ich denke, ich würde auch mitkommen wollen *g*
**********rlich Mann
255 Beiträge
Grundsätzlich interessant...
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Lassen wir doch den Winter sich noch etwas zurückziehen und versuchen dann etwas auf die Beine zu stellen.
Vielleicht melden sich die Interessenten bei mir mit Wohnort und ggf ob ihr n Vorschlag für eine Strecke habt, ich sammele alles und versuche eine Zusammenführung.
Ich hätte eine Runde von ca 5 km Nähe Großsachsen an der Bergstraße, geht aber viel auf und ab. Ansonsten Weinheim um den Waidsee, total flach aber stark frequentiert. Dafür könnte man danach wenn gewünscht noch in die Sauna.
*****808 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung...
auch wenn jetzt das Wetter zu Drehen von ein paar Laufrunden einläd, habe ich dieses Thema hier nicht mehr aufgegriffen, weil mich mein Beruf ab Mitte des Monats weiter in den Süden verschlägt. Vielleicht fident sich ja ein/e Motivierte/r der/die einen Lauftreff für die Interessierten ins Leben ruft.
Wünsche viel Spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.