Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.02.2017 Erotic Party - im Raum Heidelberg

***i1 Paar
18 Beiträge
Juhu nicht die einzigen
Wir sind auch Neulinge im Bezug auf Party dieser Art.....wir sind Clubgänger.....und priv.Treffen im kl.Rahmen(4)..... *liebguck*
*******o_74 Paar
724 Beiträge
Dann melden wir uns doch auch einmal zu Wort.
Wir freuen uns auf morgen, auf einen schönen Abend mit hoffentlich vielen aktiven
Paaren und Soloherren.
Da wir schon auf einigen Privatpartys waren und auch selber welche ausrichten, wissen wir wie geil es zugehen kann.
Also dann bis morgen Abend.......
*****257 Paar
7.394 Beiträge
*ggg* da wir bei so etwas Neulinge sind, werden wir uns gaaaanz schön zurückhalten. *ja*
Wir sind Clubgänger und kennen das nicht. Wir schauen es uns halt mal an...
LG paar6257
Neulinge 🤗
Alles gut ihr seit nicht alleine 🤗wir sind auch das erste mal dabei! Einfach locker und fun wir wollen alle nur einen schönen abend !🤓
Jeder macht das auf das er Lust hat!
Dann bis morgen wir freuen uns schon auf das Abenteuer *juhu*
*hm* na dann werden wir uns wohl @**E am *stoesschen* Glas fest halten *guckguck*
wenn ich das nun gerade so richtig Lese. *gruebel*

Jede Private Party findet zum ersten mal in einer Location
die man noch nicht kennt, statt.

... das Neulinge die noch nie in einem Club waren,
erst mal mehr schauen - verstehe ich ja.
Aber Clubgänger und halten sich zurück .... *schweig*

Bin schon etwas traurig das so wenig Resonanz da war...
da ich weiß das wir viele aktive Swinger / Clubgänger / Privat-Party Gänger
und Sex suchende hier im Forum haben.
Dabei bekomme ich immer wieder Beschwerden wir sind eine *sextoy* Seite
und es läuft ja nichts. *heul*

Elbe hat sich soooo viel Mühe gegeben *bravo*
und wenn die 1.te Party nun ein Erfolg wird,
gibt es bestimmt auch eine 2.te. *ja*

ALSO auf eine MEGA schönen Abend *hotlady* mit Euch. *hotman*

Ich sage nun mal bis morgen. *wink*

Miabella,
die sich auch am *tee* festhalten wird. *liebguck*
Es kommt immer anders als mandenkt🤗
Du hast recht mia!!!!
Wir möchten uns im voraus schon mal bei Elbe bedanken!!!
Wir finden es supper was er da auf die Beine gestellt hat!
Und wir sind zwar neu auf dem Gebiet über wir halten uns bestimmt nicht nur am Glas fest🤔
Neee neee dafür haben wir zufiel Gepäck 🤗
(Handtuch) das muss Mann auch nutzen!
Und wir sind uns sicher jeder weiß warum wir da sind!Mann wirt sich dann halt langsam rantasten😂
Also auf und los ins Abenteuer mit viel Spass und gelingen *dafuer*
*****257 Paar
7.394 Beiträge
@Mia
*rotwerd* wir halten uns an irgendwelchen..... "Stangen"... (gibt es die dort auch?) fest.
Wenn nicht... schlürfen wir mit dir am *cocktail* und halten uns..... *nixweiss* fest. *lol*
*****257 Paar
7.394 Beiträge
@bluemchen0814
Für was seid ihr da??? *gruebel*
👍 gute Idee…
So eine männliche Stange finde ich bestimmt auch zum festhalten. 😜
Habe ja schließlich zwei Hände… 🍷
*******rge Paar
119 Beiträge
Wenn man das so lies könnte man meinen das ist ein Treffen der Schüchteren sind doch nicht im Kloster *haumichwech*
Was soll ich da sagen Ihr seit zu zweit ich bin alleine schüchtern richtig schüchtern habe von Tuten und blasen keine Ahnung und komme auch
Ich halte mich am Cola fest weil ich nichts gegen Männer habe aber an die Stange will ich nicht und fest halten daran auch nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich freu mich auf morgen und die Menschen die da sind
Liebe Grüße Vosse
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Wir tun alles, damit es euch gefällt und ihr euch wohl fühlt. Haben bis um 22 Uhr gearbeitet dort und morgen früh wird der Rest erledigt. Sind gernauso aufgeregt wie ihr. Kommt die Party an oder nicht????? *skeptisch* Gefällt es den Gästen oder nicht???? *skeptisch* haben wir was vergessen oder an alles gedacht????? *skeptisch* Wir werden es morgen sehen *nixweiss*
Auf alle Fälle sind wir gespannt auf euch und freuen uns tierisch euch herzlich begrüßen zu können *freu2*
Wir wünschen euch allen eine gute Anfahrt und uns einen schönen und erlebnisreichen Abend in einer sicher nicht alltäglichen Lokalität *stoesschen* *dance*

Liebe Grüße
elbe6058
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Leider haben wir schon lange was anderes geplant *snief* wären zu gerne dabei!
Sind das nächste mal nur zu gern mir von der Partie *zwinker*
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Da würden wir uns freuen. Nach unserem netten Chat letztens müssen wir uns mal kennen lernen. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.
Lieber Gruß
Bernd
schade
Schade dass meine Anfrage abgelehnt wurde...
:
Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Mal die Möglichkeit mitzumischen.
Wäre toll.
Grüße
**********ple44 Paar
183 Beiträge
Hallo ....
.... besteht noch die Möglichkeit sich als Paar für die Veranstaltung anzumelden heute?
Paypal Überweisung dauert ja etwas und Abendkasse habe ich gelesen gibt es nicht?

LG Stefan
*********nhase Mann
69 Beiträge
paypal
Kann den Zauderern zu paypal nur zustimmen. Die verlangen im Kleingedruckten 1Euro/Jahr auch wenn man das Konto nicht weiter nutzt, außerdem ein paar cent Gebühren- von wegen kostenlos! Vielleicht ist es ja für den Empfänger solcher Zahlungen kostenlos, aber der Sender soll doppelt zahlen: einmal die Summe + paypal! Dazu kommt noch die Datensammelei, wofür die auch noch mal Geld erhalten und wir aber nicht. Das kann und will ich nicht unterstützen. Aber so begrenzt man natürlich auch sein Publikum...
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo Leute,
es ist zwar schön, wenn ihr auf den letzten drücker euch noch anmeldet, aber habt bitte Verständnis, dass wir jetzt, 2 Stunden vorher, niemanden mehr annehmen. Also erspart euch die Mühe und die Anmeldung. Ich kann euch jetzt auch keine Absage mehr erteilen, da ich immer noch in den Abschlussvorbereitungen stecke.
Gruß
bernd
Bis nachher
********ngel Paar
1.488 Beiträge
viel spass @**l
********1961 Mann
1.236 Beiträge
die Neulinge
halten sich ja vieleicht auch nur beim trinken zurück *lol*
Danke Engel 😚
Von uns auch danke
Liebe Engel
********ngel Paar
1.488 Beiträge
kika....drück euch....💋
********ngel Paar
1.488 Beiträge
doofes programm....ihr wisst wen ich meinte....😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.