Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.02.2017 UMfrage Bowlen

05.02.2017 UMfrage Bowlen
Es scheint üblich geworden zu sein das man vor einer Veranstaltung erstmal eine Umfrage startet*nixweiss* aber ok:

Wollt Ihr nochmals mit uns Bowlen gehen? Sonntag den 05.02. um 17.00 Uhr in Schwetzingen???

° JA

° Nein

° Vielleicht

° ich würde gerne ; bin aber zu schüchtern

Frecher Gruss speedy
Der Deiwel nimmt "Ich würde ja gerne, bin aber zu schüchtern" *rotwerd*
war mir klar> nur für dich hab ich diese Wahlmöglichkeit gepostet*lol*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ja, so weit nix dazwischen funkt.
Ja, gerne...... aber wieso Sonntags???
Ja..... immer wieder gerne mit euch....

Wie wäre es in MA Rheinau am Samstag den 04.02.2017 um 17:00 Uhr ?

*grins* netter Ballu *zwinker*
****bw Paar
23 Beiträge
Ich würde gerne ...
Bin aber zu schüchtern ☺️

Deshalb komme ich in Geleitschutz 😇
*********egel Mann
65 Beiträge
Also ich wäre ebenfalls dabei, jedoch sollte es schon eher ein Freitag oder am allerbesten ein Samstag sein, finde ich. Notfalls auch Sonntag, da mache ich dann aber nicht soooo lange, da ich morgens früh raus müsste...

Also von mir: Ja.
ganz einfach:
am freitag und samstag wollen sicher viele die hier angemeldet sind sich auf eine andere Art körperlich betätigen ( ich habe am Wochenende Zeit für Sport ).
Sonntag um 17 uhr so 2 std da kann man danach die woche gechillt ausklingen lassen.
und wer will kann ja noch sitzen bleiben oder wo anders hin gehen
*****010 Paar
7 Beiträge
Hört sich prima an...
wir sind dabei
LG
Sabine & Bernhard
Bin dabei, wenn auch nur, um die sportlichen Teilnehmer von ebenjenem abzuhalten *grins*
Ich bin schüchtern wie zsau
Ich würde sogerne kommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich habe zwar Tagschicht aber mache früher Feierabend bin dabei ich darf ja diese mal auch spielen hoffe ich
Aber mich nicht wieder nur einmal werfen lassen die anderen dürfen auch immer zwei mal mit den Kugeln spielen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Vosse
@ Vosse

ffür dich besorge ich eine Hundeleine mit extrastarker Rückholfeder damit du da bist wen du am drannsten bist*lol*
*********egel Mann
65 Beiträge
Sonntag sollte demnach in Ordnung sein *g*
Nicht allzu spät, wie du geschrieben hast, passt schon, wäre toll!
Bin immer noch dabei!
*******aar Paar
1.311 Beiträge
Wir würden auch gerne dabei sein, leider haben uns das letzte Mal so kleine Mistdinger an die Couch gefesselt *schnupfen* *hatschi* *gehirnschnecke*

Wir stimmen für ein einfaches *ja*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Hey,wäre dieses mal auch dabei,letztes mal hat es ja leider meinerseits nicht geklappt.
darf ich beim spielen meine rüstung ausziehen,sonst wird es schwierig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Gut ölen sollte helfen.
Melkfett, Melkfett *lol*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
mach ich doch jedes mal, das ich auch immer schön geschmeidig bin aber zum bowlen komm ich echt ohne sonst treffe ich ja nichts und darf auch nur einmal werfen *haumichwech*
Ein Vollbad in WD40
Solange du nicht die Lichtschranken von zwei Bahnen abschiesst ( hatten wir schon> ich schaue niemand an) ist alles gut*haumichwech*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
ganz so schlimm wird es nicht,man wird sehn was raus kommt.
Für mich ist es gut muss ja nur die Hälfte zahlen 😂😂😂
Bei einmal werfen die Hälfte der Kosten oder speedy 😂😂😂😂😂😂😂
Ich bin auf jedenfall da
Die Wartezeit der anderen wären du baggerst obwohl du dran bist werden wir dann gegenrechnen
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.