Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2530 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Badesee

*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne, Badesee
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Hallo ihr Lieben,

nun dürfen wir ganz offiziell in der Sonne verbruzeln … denn heute ist der offizielle kalendarische Sommeranfang. Ab heute werden die Tage wieder kürzer. Darum lasst uns diese erst recht genießen. Zum Beispiel an einem tollen Badesee. Und damit wären wir auch schon beim heutigen Thema!

Wir leben in einer wunderschönen Region, die neben vielen Burgen und Schlössern, auch viele Wälder und vor allem … viel Wasser zu bieten hat. Und was gibt es schöneres, als an einem heißen Tag ins kühle Nass einzutauchen. Okay … DAS wäre auch eine Option ! Aber bleiben wir beim kühlen Nass. *tauch*

Wer von euch hat einen Tipp *geheimtipp* , wo man einen schönen Badesee finden kann? Her mit euren Tipps. Vielleicht versteckt sich dabei so manches Kleinod. Ich sage schon einmal Danke im Namen derer, die sich hier ev. noch nicht so auskennen und fange auch gleich mal an:

Die Schlicht … zwischen Neuhofen und Waldsee gelegen, süßer, kleiner See mit netter Beachbar und, wer mag, verstecktem FKK Bereich. *bunny*

Mehr hier: http://web.rhein-neckar-guide.de/schlicht-neuhofen/
*********1985w Frau
90 Beiträge
Wiesensee Hemsbach
Der Wiesensee in Hemsbach ist auch sehr schön.
Kostet allersings 3€ Eintritt.
Ist vom DLRG überwacht und bietet durch die vielen großen Bäume viele Schattenplätze.
Zeitgleich gibt es auch noch ein Schwimmbecken für kleine Kinder und ein Beavhvolleyball Feld.

Für uns ist ein Besuch dort immer wie ein kleiner Urlaub *g*

Wenn es allerdings so heiß ist wie die letzten Tage sollte man schon relativ früh da sein aber das ist glaub ich über all so.

Liebe Grüße und viel Spaß 😊
Tipps - jede Menge... *smile* - verrate ich aber nicht so unbedingt.

Urlaubsfeeling *liegestuhl* gibt es z.b. auch hier: Kollerinsel-Freunde

Stammtisch Heidelberg: Badeseen u.a. Binsfeld & Kollerinsel
*******016 Mann
220 Beiträge
....
St.Leon
schön gelegen eintritt 2.50...Preise für Essen und Trinken sind auch ok
*****257 Paar
7.394 Beiträge
Stollenwörthweiher Mannheim-Neckarau
Heinz-Hunsinger-Sommerbad am Stollenwörthweiher.
Hier gibt es eine große, ruhige abgetrennte FKK-Liegewiese mit eigenem Zugang zum See und schönem Baumbestand.
Nicht zu verwechseln mit dem hinteren Bereich wo Nacktbaden nicht möglich ist.

Eintritt von der Rheingoldstraße an der Straßenbahnhaltestelle.
Eintrittspreis Erwachsene 3,-€
Stollenwörthweiher Mannheim
Hmm,
hr habt bestimmt alle in der Badewanne *duschen* gesessen
bei den 35 ° vergangene Woche, oder?
Na der Binsfeldsee zwischen Speyer und Otterstadt ist sehr schön und einiges los am FKK Bereich in den.Abendstunden.
St.Leon.war ich schon als Kind sehr schön, dort allerdings nur in Badekleidung
*******016 Mann
220 Beiträge
jep leon is klasse ...der epple is auch schön
Der Ehrlichsee in Oberhausen-Rheinhausen ist auch schön und bietet viele Möglichkeiten nicht nur baden sondern auch beachsoccer, pit-pat oder Grillplatz.
Sehr zu empfehlen die Veranstaltung dort Rock in den Mai mit Harleytreffen, geile Atmosphäre und das sagt eine Nichtbikerin.
*******016 Mann
220 Beiträge
....stimmt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.