Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Juli - Binsfeld

*********_6162 Paar
226 Beiträge
2. Juli - Binsfeld
Werden am Sonntag den 2. Juli gegen 12 Uhr mit dem Motorrad im Bins Feld sein.
Wer Interesse hat, Treffpunkt am Strand hinter dem Trafohäuschen. *tauch*

Anschließend Essen gehen in der Pizzeria am Camping Platz Nähe Koller-Inseln. *essen* *bier*

Wer L ust hat und die Möglichkeit hat, abschließender Motorrad Kurztripp. *biker*

Vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt mit.

Dann Haut mal rein 😉
Wenn das Wetter mit spielt, bin ich dabei. *ja*

Du fährst mich vom Parkplatz.. mit xxx durch die Gegend, gelle @ Nightfall_6162
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Versprochen...
...Ist versprochen ✊😎
**********oumou Mann
127 Beiträge
...ich würd 5 steinchen fürs taxigeld nehmen @******all *zwinker* *g*
*********gels Paar
635 Beiträge
Wenn es nicht regnet ...
sind wir auch dabei. ABER ... sorry, stehe etwas auf dem Schlauch. Mag damit zusammenhängen, dass wir noch nicht sooo oft am Bins waren. .... Trafohäusschen ... wo ist das genau? Sollen wir die Bikes vorne auf dem Parkplatz abstellen und zum Strand laufen? Da hat Fr. Angel ja so gar keine Lust drauf ... mit Blick auf ihre Motorradkleidung *muede*

Tour im Anschluss sehr gerne!
Insider... Wo oder was ist das für ein Feld?
das is ein baggersee bei speyer
*********_6162 Paar
226 Beiträge
5 Steinchen? Ein Kristall-Weizen genügt auch. Bin in der Hinsicht flexibel *zwinker*
*********_6162 Paar
226 Beiträge
@Shadow Angels
Dann hoffen wir mal das beste und motten den Regengott ein. Jedenfalls wäre es schön, wenn es klappen würde. Freuen uns in jedem Fall, wenn Ihr dabei seit *stammtisch*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Hast gehört mia? Ein Kristallweizen, das ist fixe jetzt *zwinker* viel freude euch allen *wink*
*********gels Paar
635 Beiträge
Nightfall
Die Frage nach dem Treffpunkt hast du mir aber noch nicht beantwortet ... *rotfl*
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Oh ha. Ich mal wieder und mein Kopf :)
@****ow Angels
Wir stellen unsere Motorräder am Parkplatz vorbei hinter der Schranke nähe Trafohäuschen/Frittenbude ab.
Das Trafohäuschen befindet sich 20m vor der Pommes- oder Frittenbude (wie auch immer - Eis und Süssigkeiten gibt es dort auch). Zum Strand sind es dann nur noch ein paar meter. Einfach gerade aus hinter dem Trafo-Häuschen.

Hoffe, ich habe Euch geholfen. Das ist normalerweise gut zu finden. Ansonsten schreibt mich einfach an. Dann gebe ich Euch meine Handy-Nr. incl. WhatsApp. Dann dürfte es perfekt sein *g*
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Wetter- Wetter- Wetter
Aufgrund der aktuellen Wetterlagen wird die Motorrad Tour verschoben. WEr trotzdem Lust auf die Pizza am Campingplatz hat, wir fahren mit dem Auto und wären gegen 13 Uhr dort.
LG
*********gels Paar
635 Beiträge
Gute Idee 👍
Da sind wir dabei. Kommen auch lieber mit dem Auto 🤣 Jetzt musst du uns nur noch sagen, wo wir die Pizzeria finden. Kannst du uns den Namen geben? Oder wir treffen uns einfach auf dem Campingplatz bei dieser neuen ferienhaussiedlung!
Smile.......
die sind bestimmt schon am *essen*

Schicke mir mal ne WhatsApp hatte mir die Adresse auch geben lassen! *g*
Bis ich aber nun da wäre, hätten Sie die Pizza auf dem Teller......
Bleibe zu Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.