Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo ihr Lieben,

wir benötigen eure Unterstützung. Für ein geplantes Outdoor Fotoshooting suchen wir spannende Locations ... die sogenannten "Hidden places" in der Pfalz.

Hat jemand von euch eine *idee* für uns, welche Plätze sich für ein Outdoor Shooting anbieten würden?

Ob Burg, Schloß, Friedhof der Lokomotiven, Kuscheltiere oder sonstiges, alte Fabrikgebäude, vielleicht auch ein schönes Tal, ein Bachlauf, See, Berg ... etc. Hier darf man gerne kreativ sein.

Schickt uns eure Ideen. Wenn ihr habt gerne mit Foto!

Mit dem Finalisten melden wir uns wieder bei euch ... es wird spannend trommelwirbel
Muss aber in der Pfalz sein, oder?
Ich habe mal ein kleines spontanes, privates Fotoshooting in der Klosterruine Frauenalb gemacht, das ist aber *bw*......also nicht ganz Pfalz.
Klosterruine Frauenalb
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt
Sollte eher hier im Umfeld sein, mit Blick auf die Anfahrt . Ruine sieht aber trotzdem klasse aus!
Von hier aus unter einer Stunde Anfahrt, geht noch, gerade so, von der Pfalz je nach dem von wo leider etwas länger.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum eigentlich Pfalz wenn es um die Stammtischler Heidelberg geht?
******_HD Mann
68 Beiträge
Geheime Plätze
sind geheim - Die meisten Fotografen geben diese nicht bekannt. *nono*
Und wie bereits angedeutet - HD ist niht die Pfalz, wobei ich beides sehr mag
vg Gerry
Warum diskutieren wir denn? Wollen wir nicht schöne Plätze finden rund um Heidelberg, Pfalz, BW, Hessen........ist das nicht wurscht....? Hauptsache nicht zu weit weg und schööööööön.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_HD:
Geheime Plätzesind geheim - Die meisten Fotografen geben diese nicht bekannt. *nono*
Und wie bereits angedeutet - HD ist niht die Pfalz, wobei ich beides sehr mag
vg Gerry
*genau*

******971:
Hauptsache nicht zu weit weg und schööööööön.

*genau*

darum geht es mir, da die stammtischler um die region um heidelberg oder aus heidelberg sind *zwinker*

die meisten lost places in der pfalz sind eben in der ecke von germersheim, kaiserslautern und kandel.
besonders im bienwald sind diese neben bunkern hausruinen, alten panzern usw. massig vorhanden.

aber wie gesagt:
*******Hope:
Warum eigentlich Pfalz wenn es um die Stammtischler Heidelberg geht?

es gibt um heidelberg herum viele alte und aktive steinbrüche, wieso nutzt man denn nicht diese?
Könnten auch auf der Friesenheimer Insel in Mannheim in einen alten Industriekomplex *smile*
****ie Paar
3.502 Beiträge
ich verstehe das, wenn man nicht zu weit fahren will.
Nicht alle vom Stammi wohnen in Heidelberg *zwinker*

Aber wenn man bereit dazu ist ein paar Kilometer mehr zu fahren... es gibt schöne Locations *ja*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ja in der Klosterruine Frauenalb hatte ich ein paar schöne Bilder machen können. Ist zwar von Heidelberg ein Stückchen etfernt aber eine wunderschöne Lockeschen.
********gus3 Mann
205 Beiträge
Rotkäppchen gesucht ....
Wer traut sich in den düsteren Wald? Vielleicht treffen wir Hans und Greta?
Dieses verfallene Haus liegt im Einzugsbereich Heidelberg.
Wir trauen uns *smile*
******ra2 Paar
54 Beiträge
versteckt im Wald
Ruine im Odenwald bei Eiterbach
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
Schwetzingen
und der schon benannte Ort:

Könnten auch auf der Friesenheimer Insel in Mannheim in einen alten Industriekomplex *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.