Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.11.2017 "Gans in Lunch" - kulinarische Zaubereien

*****ara Frau
2.020 Beiträge
Themenersteller 
12.11.2017 "Gans in Lunch" - kulinarische Zaubereien
auf einer Burg

Ich hätte eine Idee ...

Wieso sich nicht in einer bezaubernden Umgebung kulinarisch verwöhnen lassen, Spaß haben und sich mit guten Bekannten treffen - oder "neue" Joyler Kennenlernen? 

Schaut mal vorbei ... und solltet Ihr in der Umgebung sein, Lust und Zeit haben, dann gibts gleich den Link zum "Gänselunch" ...

MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg (Vorschau)

Es ist aber KEIN MITTELALTERLICHES ESSEN, sondern man isst "normal, mit Messer und Gabel"!

Ich würde mich freuen, Euch beim Lunch dabei zu haben!

Saskiara
Tolle Idee! *bravo*

und Sonntags dürften doch so einige auch Zeit haben!

LG Miabella
******a12 Frau
32 Beiträge
Gans Essen
Hi ihr Lieben,

Klingt phantastisch.. würde zwar gerne mitkommen... aber meine kleine alte assischleuder schafft das nicht mehr so wie früher.. falls ihr mal auf die Idee kommt, etwas in der Nähe.. Gerne..und wäre dabei.. tolle Leute und dazu geiles Essen.. perfekt

LG und allen Eine schöne Zeit
... ist schon in Arbeit, wird aber während der Woche sein.
*******m_66 Mann
21 Beiträge
Gans
Gute Idee wäre auch dabei und wer keine Fahrgelegenheit hat Mann könnte doch auch Fahrgemeinschaften bilden
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch ... man kann sicherlich eine Mitfahrgelegenheit finden.

Ich wohne ja auch bei Heilbronn ... und ab und zu fahr ich (sogar allein) zu Veranstaltungen / Events/ Partys in die Heidelberger / Mannheimer Gegend, die mich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.