Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball der Vampire 10. 2. 18

*******ack4 Mann
2.567 Beiträge
Themenersteller 
Ball der Vampire 10. 2. 18
Bereits zum 44. Mal, wiederum in der Stadthalle Heidelberg, 20.30 Uhr bis 3.00 Uhr mit 5 Live Bands

https://static.reservix.de/img/eventgroup/detailGroup_205349.jpg
*********gels Paar
635 Beiträge
Warst du schon mal da?
Lohnt sich das? Programm?
Lach

Wir könnten ja einen eigenen Joy Ball der Vampire machen??Oder
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ich bin schon oft dort gewesen, macht einfach richtig Spaß und immer mit geilen Bands. Ist sein Geld wert.
tanz der vampire
wow *cool*cool
wollte immer mal hin *ja* *ja*
*******ack4 Mann
2.567 Beiträge
Themenersteller 
@Shadow_Angels
Jep, ich bin schon seit mehreren Jahren regelmäßig dort. Es lohnt sich schon fast allein aus "optischen" Gründen, die meisten Besucher geben sich Mühe mit der Kleidung. Die fünf Bands, die sich den Abend in verschiedenen Räumen abwechselnd teilen, sind nicht in jedem Jahr identisch - und auch nicht immer alle mein Geschmack, aber man kann ja umhergehen und auch die Räume wechseln. Wer ein Styling braucht, findet professionelle Maskenbildner im Foyer, aber es giht ziemliche Warteschlangen. Ansonsten immer *top2*, nicht umsonst ist es schon der 44. und sehr oft nahezu ausverkauft! *walk*
*********irit Frau
680 Beiträge
Ich war vor30 Jahren regelmäßig über viele Jahre dort - war immer geil!
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ich auch ca. vor 25 - 30 Jahren..... bestimmt 5 Jahre lang immer mittendrin (Schwimmbad Club Zeiten)

Scheeeeee wars *arsch*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Der Ball der Vampire war und ist besonders und stilvoll. Im Schwimmbad war der nie, aber Renee walker ist im Schwimmbad oft gewesen und solange ich mich zurückerobern kann spielt die mit Band auf dem ball. Das war zeitweise im schloss und in der Stadthalle und ein paarmal sogar im rosengarten mannheim.
Interessant
Wollt ich ja auch schon immer mal hin ...
*******ack4 Mann
2.567 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene:
*hand*
Ich denke, es gibt noch Karten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.