Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen am Ostermontag

******964 Frau
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Brunchen am Ostermontag
Es ist gar nicht so einfach eine Location zu finden, die am Ostermontag (2. April) einen Brunch anbieten würde ... aber ich habe eine gefunden.
So direkt nach dem ganzen Osterrummel und der großen Eiersuche wäre es schön, wenn sich nette Leute finden würden, die zusammen Spaß haben möchten.

Das Lokal bietet eigentlich gar keinen Brunch an und würde extra für uns etwas richten. Einige von Euch kennen das Lokal schon, wir haben uns schon einmal dort getroffen.

Wir treffen uns nicht in einem der großen Schwetzinger Restaurants, sondern etwas abseits. Wer also vorher oder nachher noch eine Runde durch den Wald laufen möchte ... geht alles.

Der Brunch beginnt um 11 Uhr, die Örtlichkeit wird bei Interesse dann bekannt gegeben, eine Anmeldungsmöglichkeit erfolgt später. Vorab möchte ich erst einmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht und um zumindest mal eine wage Vorstellung zu erhalten, wie viele Menschen denn interessiert sind. Bitte um Rückmeldungen hier. LG Lilli
*********chen Paar
115 Beiträge
Hallo Lilli, wir kommen gerne mit.
*****ara Frau
2.020 Beiträge
Bin dabei ...
Oooh, schön! Na ich interessiere mich auch dafür ! Ladenburg war ja bis vergangenes Jahr "in" - am Ostermontag. Bin gespannt auf Schwetzingen!
******964 Frau
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Ladenburg ...
... hatte ich auch im Visier, aber ... es gibt kein Fody's mehr. Die haben pleite gemacht. Schade, war auch gerne mal zum Kaffee dort *snief*
*****ara Frau
2.020 Beiträge
NEEEEE - ODER????
Das gibts ja nicht!!!
So eine angenehme Atmosphäre und n wundervoller, vielfältiger Brunch, Ostern wie Weihnachten, war für mich immer was Besonderes!

Das nenn ich schade!

Find ich aber toll von Dir, das Du Dich dafür einsetzt, das auch weiterhin solche leckere Treffen sein werden.
*******ella Frau
984 Beiträge
Pleite Nein, das ist der falsche Ausdruck es gibt dort einen Besitzerwechsel
und aktuell lediglich ein Umbau.

Wünsche euch viel Spaß beim Osterbrunch.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Aha ...
hab was anderes darüber gelesen und zwar immer in die gleiche Richtung und heute hab ich in Ma.-Sandhofen gesehen, dass das Fody's dort leer steht. Hab mich drum gekümmert, aber Fody'd ist jetzt definitiv raus.
https://www.rnz.de/nachricht … -schliesst-_arid,315002.html
Und ich hab mich nicht verlesen.
Danke Mia.
Sehr gute Idee
Ich bin gerne dabei!
********gus3 Mann
205 Beiträge
Ich komme gerne...
👍🤓
*******ella Frau
984 Beiträge
@***li - Wir waren zuletzt im Dezember in Ladenburg.
Neuer Besitzer hieß es ab Jan. aber erst ein Umbau. *ja*

Ist ja auch egal....
******_16 Paar
20 Beiträge
Wir müssen Mal schauen wie wir die Kids unterbringen, wenn das klappt simma dabei. Gruss, Kazi
Ich würde gerne kommen.
**********angel Frau
542 Beiträge
*huhu*

Wenn es klappt schließe ich mich gerne der Gruppe an *g*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Interesse ...
... haben bisher:

Die Knöpfchen
Paul
Saskiara
Conny
Benzin
Deiwelsangel
Zuckerboy ... bisher also 9.

Von der RP/S-Gruppe sind es noch 5.

Ich denke, es macht Sinn, für 20 Leute zunächst mal zu reservieren, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Dann mache ich das jetzt fix.
Ich darf sagen, was wir zum Brunchen gerne möchten. Gibt's denn spezielle Wünsche?
*****058 Paar
4.161 Beiträge
Fody's
Ist nicht Pleite und in Sandhofen gab es keinen Fodys. Ladenburg und käfertal sind geschlossen. Inhaber Fody hat ladenburg vermietet und in Käfertal wird dadurch das Fitnessstudio erweitert. Der Partner von Fody wird Unkorrektheit vorgeworfen. Deshalb hat er geschlossen
*******m_66 Mann
21 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei beim Branchen am Ostermontag LG onkelsam
******964 Frau
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist on ...
also für alle, die jetzt wirklich dabei sein wollen: Die Veranstaltung ist eingestellt, Ihr könnt Euch anmelden.
Die Veranstaltung findet Ihr z. B. auf meiner Seite.

Wegen der Erfahrungen vergangener Veranstaltungen und weil ich im Restaurant verbindlich sein muss und nicht auf Kosten hängen bleiben will, habe ich eine Art Anmeldegebühr erhoben, die bei der Veranstaltung zurückgegeben wird. Lest selbst.

Ich freue mich sehr, sehr, sehr auf Euch und bis dahin ... wünsche ich mir noch viele so schöne Sonntage wie den heutigen: Sonnig, frühlingshaft und voller schöner Vorhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.