Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Linke zum Gruß - Schwetzingen (08.04.2018)

********ngel Paar
1.488 Beiträge
Im Augenblick möchte ich ans Motorrad fahren gar nicht denken .... *frier*
****012 Mann
429 Beiträge
Noch bissi frisch , meine Kleine hat heute Mittag noch gezickt als ich mit geladener Batterie sie aus dem Winterschlaf wecken wollte 🙄🙄
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ihr dürft gerne mit dem Auto vorfahren *haumichwech*
Ist keine Tour - nur ein Brunch *ja*
Winterschlaf ....
Ich habe unsere Moppeds heut auch geweckt und muss sagen mein Altes Mädel sprang sofort an *wow*
Freuen uns auf den Brunch und Benzin gespräche
LG Andy und Ilona
********ngel Paar
1.488 Beiträge
Mit dem bike... das passt zum Thema und nicht mit dem Auto... Motorrad läuft bei uns das ganze Jahr...aber es kann ja jeder tun wie er mag..viel Spaß
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
So schnell so viele Anmeldungen ... da haben wir fix im Walzwerk die Reservierung auf 30 Plätze erhöht.

Mehr geht leider nicht, da man dort schon eine zweite Gruppe in ähnlicher Stärke verköstigen muss.

D.h. sind alle Plätze voll, machen wir die Anmeldung dicht und können nur noch die Warteliste abarbeiten, sobald sich jemand abmeldet.

Gleichzeitig haben wir die Uhrzeit ändern müssen. Wir starten jetzt 11 Uhr!

Aber ... sehen wir es doch einfach nur als einen Anfang ... *freu2*
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Ein sonniges Hallo an alle!
So kurz zwischen den Feiertagen wollten wir uns mal kurz melden. Bei schönem Wetter (und einem erfolgreichen TÜV Besuch) kommen wir nächsten Sonntag beide mit dem Bike. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja auf eine kleine Runde nach dem Brunchen zusammenfinden.

Aber ... was uns eigentlich wichtig ist .... unsere Bitte an alle Angemeldeten: Bitte noch mal prüfen, ob kein anderer Termin dazwischen gekommen ist. Sollte es nicht mehr passen, einfach stornieren. Unsere Stammtischler auf der Warteliste werden es euch danken!

Und .... es wird gewiss nicht der letzte Event dieser Art sein! *biker*

Ganz lieben Dank an euch! *blumezupf*
*******016 Mann
220 Beiträge
................
Die Sonne scheint ab aufs Moped...schöne Ostern .....
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Viel Vergnügen, Riddik!!!
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Muss leider absagen!
Hey ihr lieben Mo-Fahrer. War heute auf den 1.000km von Hockenheim und auf dem Rückweg ist mir eingefallen, dass ich nächsten Sonntag am Museum Sinsheim bin. Da treffen sich alternative Antriebe und ich will meinen Elektolurch dort präsentieren und mit der Community plaudern.
Bei gutem Wetter könnt ihr ja eine Tour dahin machen. Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
best und viel Spass bei hoffentlich gutem Wetter.
Euer Honda-Mischel
Guten Abend und frohe Ostern
Wenn das Wetter passt bin Ich und Bärbel bestimmt mit dem bike da wir freu uns euch zu sehen
LG Vosse
Auch von mir frohe Ostern *juhu*
*****ike Paar
85 Beiträge
Uhrzeit?
Blöde Frage,

in der Veranstaltung steht 10.30 Uhr, im Freitext das ab 11.00 Uhr reserviert ist.
Verwirrt uns etwas *umpf*
mitfahrer
Fährt jemand in Annweiler oder Landau vorbei! Dann könnten wir zusammen mit dem Motorrad hin fahren. Wäre schön. LG Susanne
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ Freelike
Geplant war ursprünglich 10:30 Uhr. Als sich die Teilnehmerzahl aber erhöht hat, haben wir den Starttermin auf Bitte vom Walzwerk auf 11 Uhr verlegt. Also ... wir fangen 11 Uhr an.
@ Naschkatze
Hai,

heute bin ich durch Annweiler gefahren..
War aber auf dem Rückweg vom Pfälzerwald-Elsass-WEinstraße Route *zwinker*

Wie schauts morgen aus? treffen wir uns irgendwo zum zusammenfahren?
@Shadow_Angels
...Woran erkennt man euch denn?
Ich kann mich zur Tour leider nicht anmelden ohne HD Stammtisch zu sein.
Würde mich aber gerne anschließen.
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ Der Sommer
Schön, dass du dabei bist. Es gibt anscheinend heute zwei größere Gruppen im Walzwerk, die dort brunchen. Eine davon ist die unsere. Mich erkennst du bestimmt ... im Profil sind unsere Gesichter gut zu erkennen. Schau nach einer Frau mit roten Haaren und einen schwarzen T-Shirt mit Spruch "Scheiß aufs Pferd, echte Prinzen kommen mit dem Motorrad". *top2*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Grins
Und ihr bemerkt ihn daran, dass er von allen angepflaumt wird, weil den Damen nur auf die Titten starrt...

*zwinker*
*******que Mann
372 Beiträge
Schade, dass Einige wieder abgesagt haben
*******aar Paar
1.311 Beiträge
Nicht mehr lange......*freu2*
so langsam kriegen wir Hunger*ggg*

Freuen uns auf euch.....*knuddel2*
*********gels Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
@ Proforma
Na dann wird er mich bestimmt nicht übersehen ... eher die roten Haare *haumichwech*

@ bonsaypaar ... wir schleichen auch schon um den Kühlschrank *essen*
*******que Mann
372 Beiträge
Ich werde leider auch absagen müssen, muß dringend was erledigen und es reicht mir dann von der Zeit her nicht.
*******aar Paar
1.311 Beiträge
So wir fahren mal langsam los.... *biker* *knuddel2*
Gute fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.