Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
545 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sternzeichen seid ihr ??

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sternzeichen seid ihr ??
Hallo liebe Heidelbergerinnen und Heidelberger,

Das Horoskop in der Tageszeitung hat jeder schon mal überflogen.
Manche Menschen glauben jedoch fest an den Einfluss der Sterne
auf ihr Leben.

Und Ihr???

Kennen Ihr Euch aus mit Astendenten, Tierkreiszeichen und Häusern?

Hinzugefügt von mir... LG Mia

Glaubt ihr an Horoskope und an Aszendenten und Co??
Wir wünschen viel Spass!

Soft
Mod
Sternzeichen
...nö, glaub ich nicht dran...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Steinboch
Wenn man das richtig kann, ist das bestimmt interessant, aber diese ganzen Zeitschriftenhorospe, etc. sind eher amüsant.

Ich bin Fische.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
stimmt-
Ich glaube weniger an horoskope
Ich habe letzens im Radio eine Sendung gehört, in der eine Frau durch ihr Horoskop erfahren hat, dass ihr Kind behindert sein wird und das traf dann auch zu...

Das fand ich sehr faszinierend: die Frau hat gemeint, dass sie öfter ein Horoskop auf sich anfertigen lässt, um zu sehen, was für ein Schicksal ihr bevorsteht, aber sie glaubt nicht daran, dass man es dadurch, dass man es kennt, ändern kann.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
an sowas will ich nicht glauben....
würde mich nie von horoskopen leiten lassen
ich bin
Krebs AC Widder

und was die Talente und Eigenschaften anbetrifft, gibt es für mich schon einen Zusammenhang wobei ich mir nicht erklären wieso.

LG *wink* *heia*

John
******r73 Mann
5 Beiträge
nein ich glaube nicht daran !!!!!!!!
zwiling
Ich glaube nicht dran, denn die guten Eingeschaften passen alle aber bei den negativen Eigenschaften findet sich bei mir keine einzige - ist zwar gut, aber eigentlich recht unwahrscheinlich *grins*.

Jungfrau

Schöne Grüße

Abenteurer
********er61 Mann
717 Beiträge
Wieso glaubt denn keiner dran?
Woran wollen/sollen wir eigentlich glauben/nicht glauben?
An Sternzeichen?
An die Eigenschaften der im entsprechenden Sternzeichen Geborenen?
An die Zeitungshoroskope?
An professionell erstellte Horoskope?

Also ich für meinen Teil glaube dran, dass bei Menschen, die in bestimmten Sternzeichen geboren wurden, bestimmte Charaktereigenschaften gehäuft oder verstärkt vorkommen.

An Horoskope in Zeitschriften glaube? ich selten bis nie.
Ausnahme: das Horoskop im Mannheimer Morgen ist, mien Sternzeichen betreffend hin und wieder erschreckend zutreffend.
Natürlich ist mir klar, dass derlei Horoskope möglichst unpräzise und schwammig formuliert sein müssen. So sicher auch das o.g.
Und doch muss ich oft beim Lesen desselbigen schmunzeln.

Ach ja, ich bin Krebs - Aszendent: Fische
Schütze
November bis 21. Dezember
Planet Jupiter (Großzügigkeit, Glaube, Glück)
Element Feuer (warm, trocken)
Temperament Optimistisch, moralisierend, großtuerisch
Denken Idealistisch, philosophisch, weitblickend
Fühlen Warmherzig, tolerant, großzügig Handeln Gütig, weise, gerecht

Der Schütze gehört zu den beweglichen Zeichen,
weshalb Sie eine besondere Begabung für Kommunikation
und Lehrtätigkeit besitzen.
Da Sie eine natürliche Begabung für naturwissenschaftliche
und spirituelle Entdeckungen haben, fühlen Sie sich berufen,
etwas zur Bereicherung des Wissensstandes beizutragen.

Eine Ihrer größten Stärken, besteht darin,
Ihre Ziele durch die Kraft des positiven Denkens zu erreichen.
Ihr unbeschwertes, sorgloses und zukunftsgerichtetes Wesen öffnet Ihnen manche Tür.
Sie sind direkt, ehrlich und aufgeschlossen und diese Qualitäten
machen Sie zu einem menschlichen und liebenswerten Freund, Liebhaber und Mitarbeiter.

-

Also der letzte Abschnitt passt wie die Faust auf das Auge. *smile*

LG Miabella
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin
ein Steinbock und wie er ist und liebt, steht in meinem Profil auf den HPs...;.)

LG
Soft
Löwe - Aszendent Schütze
was auch immer das bedeutet. Mir wurden schon so viele Horoskope und Deutungen vorgelegt, dass von liebenswert bis unausstehlich, unentschlossen bis zielstrebig, chaotisch bis ordnungssüchtig alles attestiert wurde.

Es ist weniger der fehlende Glaube - mehr das Desinteresse an der ganzen Geschichte. Letztendlich ist man ja doch, was man draus macht und die Umgebung in der man lebt bringt immer wieder mal neue Facetten zum Vorschein.

Daher schaue ich nicht auf die Sternzeichen und weiß meinen Aszendenten auch nur, weil eine ehemalige Kollegin reineweg verrückt deswegen war *nixweiss*

lg Nebel
smile, irgendwie haben wir doch viele Schütze Frauen hier. *g*
Stier *zwinker*
Jungfrau. Und im chinesischen Horoskop bin ich ein Tiger. Fauch. *zwinker*
*******ly80 Mann
18 Beiträge
Schütze Aszendent Löwe
Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht viel an solche Dinge glaubt oder glauben schenkt. Eines Tages kam eine gute Freundin zu mir und forderte von mir meinen Aszendenten. "Sie müsse mir was zeigen" sagte sie. Da ich mich NIE *nono* mit solchen Dingen befasste fragte ich nur :" Den was??, was soll das denn sein?"

Aber sie erklärte mir den zusammen Hang und wie man Menschen durch Ihr Sternbild besser verstehen kann.

Auch wenn ich nur Bahnhof verstand gab ich Ihr die Details welche gebraucht sind um diesen auszurechnen. (Kann man ganz einfach im Internet machen. Nur Uhrzeit der Geburt, Geburtsort und Name)

Gespannt und skeptisch, dass solche Sternkonstellationen irgendetwas mit meiner Persönlichkeit zu tun haben könnten, wartete ich auf das Ergebnis.

Es dauerte nicht lange und als ich sie schon grinsend hinter ihrem Laptop beobachtete, drehte ich den Laptop um, um auch einen Blick auf das Ergebnis werfen zu können.

Was ich dort lass, war einfach für mich total unverständlich. *oh2* Die Beschreibung meiner Personalität spiegelte sich 1 zu 1 in dem Geschriebenen wieder. *schock*

Mir fiel die Kinnlade runter, aber da man mich nicht leicht überzeugen kann, dachte ich mir: Ok, dass muss ich an jemanden anderen Ausprobieren. *fiesgrins*

Also machte ich mich am nächsten Tag zu einen meiner Freunde, der wie ich, nicht an Dinge glaubt die er nicht Rieche, Schmecken, Berühren oder Sehen kann.

Nach ungefähr 15 min hatten wir seine Daten zusammen und rechneten seine Konstellation aus.

Er ist Steinbock Aszendent Jungfrau und auch seine Zusammenfassung war fast 1 zu 1 zu übernehmen.

Ich muss schon sagen nach diesen Ereignissen verstehe ich zwar immer noch nicht wie das überhaupt möglich ist, aber was ich sagen kann ist das es ein erst Bild von dem Menschen gegenüber gibt oder sogar um ein bisschen mehr über sich selbst zu erfahren.

Und es ist auch sehr interessant, da es mir persönlich auch einen Egopush gegeben hat, meine Konstellation zu lesen *dafuer*

Ich kann euch nur sagen probierst mal aus ihr werdet erstaunt sein *wink*
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Das eigentliche Sternzeichen ist selbst nicht so ausschlaggebend - wie einen die Menschen sehen bestimmt der Aszendent.... von daher sollte derjenige, der diese "Zufallsgenerator-Horoskope" liest immer die auch seines Aszendenten lesen.

Wir sind beides typische Jungfrauen - im Zenit - und ergänzen uns auch im Aszendent... Sie ein Feuerzeichen (Schütze), ich ein Luftzeichen (Wassermann). Wir glauben, dass es einen vorbestimmten Weg gibt, glauben aber keinesfalls an den Bockmist aus der Regenbogen- und Yellowpresse....
*******7_bw Mann
5 Beiträge
bin ein Widder.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.