Schütze Aszendent Löwe
Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht viel an solche Dinge glaubt oder glauben schenkt. Eines Tages kam eine gute Freundin zu mir und forderte von mir meinen Aszendenten. "Sie müsse mir was zeigen" sagte sie. Da ich mich NIE
mit solchen Dingen befasste fragte ich nur :" Den was??, was soll das denn sein?"
Aber sie erklärte mir den zusammen Hang und wie man Menschen durch Ihr Sternbild besser verstehen kann.
Auch wenn ich nur Bahnhof verstand gab ich Ihr die Details welche gebraucht sind um diesen auszurechnen. (Kann man ganz einfach im Internet machen. Nur Uhrzeit der Geburt, Geburtsort und Name)
Gespannt und skeptisch, dass solche Sternkonstellationen irgendetwas mit meiner Persönlichkeit zu tun haben könnten, wartete ich auf das Ergebnis.
Es dauerte nicht lange und als ich sie schon grinsend hinter ihrem Laptop beobachtete, drehte ich den Laptop um, um auch einen Blick auf das Ergebnis werfen zu können.
Was ich dort lass, war einfach für mich total unverständlich.
Die Beschreibung meiner Personalität spiegelte sich 1 zu 1 in dem Geschriebenen wieder.
Mir fiel die Kinnlade runter, aber da man mich nicht leicht überzeugen kann, dachte ich mir: Ok, dass muss ich an jemanden anderen Ausprobieren.
Also machte ich mich am nächsten Tag zu einen meiner Freunde, der wie ich, nicht an Dinge glaubt die er nicht Rieche, Schmecken, Berühren oder Sehen kann.
Nach ungefähr 15 min hatten wir seine Daten zusammen und rechneten seine Konstellation aus.
Er ist Steinbock Aszendent Jungfrau und auch seine Zusammenfassung war fast 1 zu 1 zu übernehmen.
Ich muss schon sagen nach diesen Ereignissen verstehe ich zwar immer noch nicht wie das überhaupt möglich ist, aber was ich sagen kann ist das es ein erst Bild von dem Menschen gegenüber gibt oder sogar um ein bisschen mehr über sich selbst zu erfahren.
Und es ist auch sehr interessant, da es mir persönlich auch einen Egopush gegeben hat, meine Konstellation zu lesen
Ich kann euch nur sagen probierst mal aus ihr werdet erstaunt sein