Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1030 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates & Unternehmungen

09.09. Spaziergang HD
Jemand Lust Laune Zeit, so um 17:30/17:45 Uhr, sich am Hegenichhof, zwischen Heidelberg und Schwetzingen zu treffen. Gerne mit 4-Beiner...Einfach melden oder vorbei kommen...Treffpunkt: 17:30 Uhr (bin ich dort) 17:45 Uhr am Parkplatz bei der Tannenbaumplantage. Gruß Mike
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Samstag 13.09.14
Auf Anraten einer Freundin posten wir auch mal hier:

Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir am Samstagvormittag durchs Neckartal nach Heidelberg. Wir werden dort den Tag verbringen, uns die Stadt, das Schloß und weitere Sehenswürdigkeiten ansehen. Irgendwann zum Abend, früher oder später, geht es dann wieder zurück in die Heimat ....

Rein theoretisch könnten wir auch schon Freitagabend starten, planen aber erst mal nur den Samstagmorgen ....

LG S*herz

P.S: Der Mittag heute in Heidelberg war schön und die Latte schmeckte dank liebenswerter und amüsanter Gesellschaft extraklasse *zwinker*
Huhu,

Also wenn Ihr am Samstag morgen im Cafe Extrablatt *kaffee*
ww w.cafe-extrablatt.com/cms/Heidelberg/News---Termine/aktuell/Taegliches-Fruehstuecksbuffet.html
Frühstücken wollt, wäre ich dabei. *g*

LG Miabella

P.S Reservieren wäre wenn gut, ist immer ziemlich voll.
Samstagmorgen
also ich würde mich gerne anschließen, wenns ok ist.

Hab schon ewig keinen Samstag mehr in der City verbraten *g*
lg Nebel
********r_69 Paar
200 Beiträge
Reservieren ist gut. Wir wollten auch mal wieder nach Heidelberg, haben aber die Kiddis dabei.
Hört sich gut an um wieviel Uhr ist den treffen? Hätte vielleicht auch intresse
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Stonehenge
Verzeih uns bitte, aber Dein Interesse wäre einseitig und somit unfruchtbar für unsere Interessen

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Partypaar
Nun, die Kids wären nicht wirklich ein Problem, derzeit überlegen wir auch noch, evtl sogar mit unseren Kindern zu fahren ...

Allein fahren wir nur, wenn unser Interesse auch in anderer Richtung geweckt werden sollte

LG S*herz
dann bin ich raus - in die andere Richtung wäre nicht für mich von Interesse

*blume* Nebel
@Swingerherz
Was willst du mir damit sagen? Welches intresse wäre einseitig. Ich dachte ihr trefft euch zum plaudern und zum frühstücken? aber wenn das nur für bestimmte Leute aus der Gruppe ist dann frageich mich was es da dann zu suchen hat.
Lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sorry, wir wussten nicht, daß man sich hier mit jedem treffen muss, wenn man ein spontanes Date sucht und/oder etwas unternehmen muss ...

In dem Fall ist es natürlich ungehörig, dass wir jemanden sympathisches, attraktives zum Treffen suchen und dann kein Interesse haben, JEDEN zu treffen, der sich mal so anbietet ...

Dann sollte unser Post gelöscht werden und die Gruppenbedingung und das Threadthema bitte angepasst werden auf:

► Spontane Dates & Unternehmungen, bei denen man sich mit JEDEM treffen muss, der sich anbietet

S*herz
Smile, das war schon immer mal mein Wunsch....
In einem vollen Bistro statt ins Brötchen mit Ei zu beißen
auch mal die richtigen Eier zu graulen. *haumichwech*

Gut das der Kaffee nicht so heiß getrunken, wie hier geschrieben wird. *fiesgrins*
Urlaub 12.09.…
...habe morgen frei und wollte den Vormittag mit einer Sie oder Paar verbringen. Vielleicht jemand Lust, spontan auf PKino morgen Vormittag ??? Grüße Mike
12.09. Zuegellos Bruchsal
Welche sie oder paar hat spontan lust laune zeit sich ab 13:30 Uhr im kino zuegellos bruchsal zu treffen. Kommt einfach vorbei
**ro Mann
560 Beiträge
SONNE ..
Wer hat Lust auf Sonne und See?
treffen in Speyer am Binsi???

sonnige Grüße Roro
16.09. HD/MA
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen Spaziergang, gerne mit 4-Beiner. Geplant ist 17:30 Uhr am Hegenichhof (Parkplatz Tannenbaumplantage). Vielleicht habt ihr ja auch andere Spazierwege, wo man sich treffen kann. Einfach melden oder um 17:30 Uhr am Treffpunkt. Grüße Mike
17.09.
ich bin morgen Mittag in HD,hat Sie Lust auf....?
ein *eis* oder *kaffee* ???
Also in Heidelberg bin ich...
Wo und an welche Uhrzeit dachtest Du denn?
heute
dachte ca.16Uhr Schmelzpunkt!
*frage* Schmelzpunkt ....
Bin in der Nähe vom Bismarkplatz ...
Schmelzpunkt
in der Fußgängerzone gegenüber dem Depo!!!
lecker....
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtet bitte beim Posten eurer Bilder auf die regeln des jc
*danke*

LG
Sorry...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich, Alex, bin Anfang Oktober definitv wieder in Heidelberg, genau an dem Punkt ... definitiv *zwinker*

Mal schaun, ob ich nur eine Stippvisite abgebe, ob ich vormittags oder zum Nachmittag komme, ob ich länger bleibe (bis in den Abend) oder gleich wieder verschwinde. Vor allem aber, wo ich dann parke und wohin es noch gehen könnte ... *zwinker*

Ach so, weibliche Wünsche können den Zeitpunkt schon bestimmen und vor allem die Bleibedauer ... *zwinker*

LG Mr S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.