Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates & Unternehmungen

…jemand Lust...
...ne Runde mit dem Hund spazieren zu gehen, fahre jetzt zum Hegenichhof, also kommt einfach vorbei, bin ca. 18 Uhr dort...Gruß Mike
Huhu,

geht irgend jemand wohin was futtern. *essen*
Bin zu faul was zu kochen. *snief*
…leider NEIN, muss mit Hund jetzt erst mal ne Runde am Hegenichhof drehen, jemand LUST mit zu laufen ? bin ab 18 Uhr rum dort, Parkplatz Tannenbaumplantage, bevor der Regen kommt...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Komm her und wir gehen essen .... *zwinker*

LG Alex
Snief, hättest DU ja auch ne Stunde früher schreiben können.
Nun habe ich mir Cordon bleu gemacht! *snief*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Beim nächsten Mal....
melde Dich einfach und ich teste dann mal meine spontane Entscheidungsfreudigkeit und Lust *zwinker*

Außerdem ist Anfang Oktober nicht mehr weit ...
*****013 Paar
743 Beiträge
Wer zu spät kommt bestraft die Miabella......
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mia hat sich selbst mit Cordon Bleu bestraft ---- *zwinker*
Stopp war lecker ....

Dafür gehe ich morgen früh lecker Frühstücken! *aetsch*
*****013 Paar
743 Beiträge
Mit einem Cordon Bleu kann man sich nicht bestrafen......
20.09.....17:45 Uhr
Welche Sie oder Paar, gerne mit 4-Beiner, hat Lust mich auf einen kleinen Spaziergang mit 4-Beiner zu begleiten. Heute 20.09.2014, ab 17:45 Uhr am Parkplatz Tannenbaumplantage am Hegenichhof. Der Hegenichhof liegt zwischen Heidelberg und Schwetzingen an der Schnellstraße. Dort kann man herrlich am Feld spazieren gehen. Einfach melden per Nachricht, oder ganz einfach vorbei kommen. Bis dahin, Grüße Mike
*****bez Mann
24 Beiträge
Jemand
eine idee was man machen könnte!?
Ob Veranastaltung,Club,Feste!
Oder sucht jemand noch Begleitung zu eins dieser dinge *floet*
Bin über jeden rat dankbar *g*

Lg Lust
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Eros & More Mannheim
Wir suchen nette Begleitung (Paar oder Sie) in ca. unserem Alter für die Erotikmesse in Mannheim am 18.10 zwecks Spaß, Unterhaltung und Kontaktanbahnung... ran an die Tasten!
********_Odw Mann
435 Beiträge
Am WE eine schöne Runde MTB Fahren im Odenwald . 1-3 h.Suche noch mitfahrer .

LG Romi
***ma Paar
3.275 Beiträge
Skatrunde such noch Verstärkung...
Mal an alle männlichen Mitglieder hier....Wir sind ne nette Skatrunde und suchen noch einen Mitspieler...im Moment sind wir nur zu dritt..ein Mitspieler fällt diesen Donnerstag leider aus,so dass hier die Möglickeit geboten wäre mit einzusteigen..wir treffen uns immer Donnerstags alle 14 Tage ..der Spielort ist in einer Gaststätte in Hockenheim-.-alles weitere bei Interesse gerne per CM--

Siema
Skatrunde sucht noch Verstärkung... MANN
*snief* fühle mich nun Benachteiligt!

Das ist Frauendiskriminierung *haumichwech* Ich will dann Backgammon spielen. *basta*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ist leider Männersache....
@*****lla.. *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir beide können auch andere Spiele spielen, gern auch in Gemeinsachaft ***lach***

Nur bitte nicht Backgammon .... wie wär es mit Mensch ärgere Dich nicht *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Siema
Männersache???

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-87218.18_20_zwo_null_vier.html

Viel Spaß beim Skat, einem Spiel, das leider kaum mehr einer spielt und beherrscht *zwinker*
Also wir haben Mitglieder aus dem Freiburger Raum sogar aus der Schweiz
die Regelmäßig an unseren Treffen Teilnehmen,
das schaffen viele aus unserer Region nicht mal! *ja*

Die Gruppe ist für jeden gedacht....der sich unseren Aktivitäten anschließen möchte.

Zurück aber zum Thema!

Stammtisch Heidelberg: Spontane Dates & Unternehmungen

Mal an alle männlichen Mitglieder hier....Wir sind ne nette Skatrunde und suchen noch einen Mitspieler...im Moment sind wir nur zu dritt..ein Mitspieler fällt diesen Donnerstag leider aus,so dass hier die Möglickeit geboten wäre mit einzusteigen..wir treffen uns immer Donnerstags alle 14 Tage ..der Spielort ist in einer Gaststätte in Hockenheim-.-alles weitere bei Interesse gerne per CM--

Siema

P.S Das Geplauder ist nun hier: http://stammtisch-heidelberg.joyclub.de/forum/t959513-330.scharmuetzel_die_etwas_andere_plauderecke.html#p20399788
wer hat Lust Hangover - Käfertal 08.11
Hey Ihr lieben

Wir sind am 08.11 in Käfertal bei einem Hoch Offiziellen Event , jetzt schon gähhhhnn

und dachten uns wir gehen zu Später Stunde( frühestens Mitternacht ) ins Hangover-Käfertal und testen mal was die dort so aushalten *g*

Kennt jemand von euch das Hangover ??
Hat von euch überhaupt jemand Lust es mit zu testen
würden uns freuen wenn eventuelle das eine oder andere Pärchen Lust hätte mitzufeiern , natürlich freuen wir uns über jeden.

Wie schon geschrieben frühestens ab Mitternacht bis Open End *g*

glg bettina , Sven

PS gebt bescheid ob jemand erscheint , denn sonst gehen wir eher woanders hin als alleine rumzusitzen *g*
LICHTMEILE 2014 www.lichtmeile.de
Jemand kommenden Freitag in Mannheim"LICHTMEILE 2014" unterwegs?

http://www.lichtmeile.de
Kneipentour Wiesloch 15.11.14
Hallo zusammen,

Falls jemand zufällig plant hinzugehen oder spontan Lust hat, bitte bei mir melden.
Suche noch Begleitung, bevorzugt weibliche oder Paare.
Für Infos hier klicken: http://www.kneipentour-wiesloch.de
Würd mich freuen, bin bis dahin auch keine Bazillenschleuder mehr *zwinker*
LG
Katarina
Kneipentour Wiesloch 15.11.14
auch nicht schlecht....
und wer trägt *boogie* mich dann nach Hause?

Wünsche Euch viel Spaß.
LG Mia
**ro Mann
560 Beiträge
Kneipentour
.. und WARUM bin ich immer bei so guten Ideen nicht im Lande .. ???
*gleichplatz* *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.