Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1031 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates & Unternehmungen

kalt aber sonnig
Wer hat Lust in Heidelberg herumzuspazieren und Fotos für das Ratespiel zu schießen?
Anschließend ein heißer Kakao zum wieder aufwärmen *gg*

Ich würde mal so um 14:00 Uhr loszockeln.

Will einer mit?

*blume* Nebel
Ohh schöne Idee.
Hast Du nen Rollstuhl?
Mir ist es gestern Abend so ins Kreuz geschossen, das ich mal wieder Probl. habe zu laufen.
LG Mia

P.S
alles andere hiervon findet Ihr nun hier: Stammtisch Heidelberg: Die Erotische Plauderecke
nächste Woche
jemand Lust auf Kino???
Spaziergang...
...welche Sie oder Paar, hat LUST, LAUNE, ZEIT, sich zu einem Spaziergang am Binsfeldsee o.ä. zu treffen ?
Würde gerne bei dem schönen Wetter die Natur genießen ;-). Also ran an die Tasten !!! Grüße BO
*******e41 Frau
501 Beiträge
Musik
Am Samstag,den 11.4. spielt im Cafe "Plüsch" in 68753 Waghäusel die Gombo : MAMA.

Die beiden spielen eigene Songs und Cover.
Die kleine Frau zaubert einem Gänsehaut durch ihre Stimme...wahnsinn *g*

In Facebook unter : MAMA ,zu finden

Link:

Ich werde evtl. auch dort sein.

Grüße
Blümchen
*******e41 Frau
501 Beiträge
Auf das..
es nicht langweilig wird:-)

heute Abend( 08.04) in Walldorf...

Link:http://www.harrys-walldorf.de/

Jam-Session....Was dort los ist und was für Musik gespielt ist noch offen *g* *nixweiss*

ergo..Überraschung pur *yo*

Ich bin ab 19.30 Uhr dort und wenns langweilig ist geh ich in den McDoof ( insider) *zwinker*
Ganz schlechtes timing Blume , heute ist Ballspielen angesagt und da geht ( fast ) nix drüber.

Aber dir/ euch eine menge Spaß , wo auch immer*grins*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Danke Speedy *g*

Wen es nichts ist ,komme ich Ballspielen :-)!
jep, komm vorbei zumindest können wir dann gemeinsam duschen*lol*
*******e41 Frau
501 Beiträge
hmm..schade....jetzt bin ich schon geduscht! *baeh*
mache gerade erst Feierabend, Musik wäre aber fein. gehts um 19:30 los oder istvda erst Einlass?
*******e41 Frau
501 Beiträge
geht um 20 Uhr los *g*

Ich halte einen Platz neben mir frei :-)!
*******hing Frau
40 Beiträge
Gehört Fränkisch Crumbach noch zur Umgebung Heidelberg ?....da wollen wir heute Abend ein bißchen abfeiern......im Red Stone....oder wie die Odenwälder sagen...im Schubbe....wer Lust hat....
*******815 Paar
1.516 Beiträge
würde sagen ja .......
*******hing Frau
40 Beiträge
Du meinst dass es noch zum Umkreis Heidelberg gehört ? ;-).... oder habt ihr Lust zu kommen ?.. wir würden uns freuen :-)...... ansonsten sehen wir uns im Karree beim Grillen *g*
******rst Paar
334 Beiträge
Wenn es das Red Stone ist, dass ich kenne, ist es tiefster Odenwald. Bei uns sagt man am Arsch der Welt.

LG Mona
****94 Paar
124 Beiträge
odenwald
von uns aus 44 min *g* Fränkisch Krumbach . grüsse aus dem vorderen Odenwald
LG Carola u Uwe
*****013 Paar
741 Beiträge
habt viel Spaß ihr Lieben....*bussi*
*******hing Frau
40 Beiträge
Jep...genau....am Arsch der Welt *g* ...soll aber gut sein... hab heute richtig Lust auf einen rockigen lauten Sound....
Danke :-).... wir haben bestimmt Spaß und den wünsche ich allen anderen Stammtischlern auch *g*
MAMA
Geht morgen Abend jemand mit ins Café Plüsch nach Waghäusel?

Ich kann noch 2 Leute im Auto mitnehmen.
Infos auf der vorigen Seite.

Lg Nebel
******rst Paar
334 Beiträge
Dort fühlt man sich wieder in die Jugend zurück versetzt. Es richt wie in den alten Diskotheken nach Alkohol und Rauch, und vom Publikum ist vom Hadbanger bis zum Rocker alles vertreten. Die gute alte Musik wird gespielt und Wünsche werden erfüllt. Man sollte mal da gewesen sein.

LG Mona
*******hing Frau
40 Beiträge
Bin auch sehr gespannt. ...hab schon gehört dass dort in den 70gern die Uhren stehen geblieben sind *g* ..... bin in 15 Min dort ...naja...vllt 20 Min....weiter geht's mit dem Krötenslalom ;-)....
Ist richtig locker dort, und die Musik laut *smile*
*******hing Frau
40 Beiträge
Genau Das was Ich bzw wir heute brauchen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.