Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
280 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf Eure Nick Namen gekommen?

GoettinAeffchen
ja mal ein bissel Stimmung hier machen da haben ja die Tode Singstunde,
also wir sind auf den Namen mit der Zeit gekommen, da ich ab und zu mich aufführe wie ein Affe *freu2* hat mich meine Liebe immer als Äffchen betitelt, und wenn Sie mich wieder so mit Ihren Augen angeschaut hat und ich wollte mal wieder böse auf Sie sein das ich sehr schwer sein kann habe ich dann immer nur gesagt ja meine Göttin *liebhab*
Hmmm, *gruebel*
also das will ich nun aber sehen das Du Dich aufführst wie ein Affe. *dafuer*
Hast mich doch schon erlebt *party2*
das war aber mehr wie ein Weihnachtsbaum!
Habe das Beweisfoto... *freu2*
Stammtisch
Hi,

da man öfters gefragt wird auf Stammtisch treffen, wie man zu seinem Nickname gekommen ist. Hier mal die die Auflösung.

Da ich gerne zuhause meinen Kindern was gebaut habe, und meine Ex Frau nach mir gerufen hat, antworteten meine Kinder für mich " der Bastelt schon wieder für uns" .

So kam es wie es kommen musste, als ich mich bei Joy angemeldet habe, und nach einem Nickname gefragt wurde " derbastler "

natürlich wird man bei Joy anders gefragt " an was oder wem Bastelst du ?" *g*

Lg Jörg

*tipp*
*****_bw Mann
24 Beiträge
Mein Nick
der Nickname Aarin ist so fast so alt wie meine Internetpräsenz. Definitiv der am häufigsten Angewendete. Da der Name aber doch relativ häufig ist, würde ich beispielsweise keine Nachverfolgung hin bekommen. Und mal ehrlich, wer will schafft das sowieso.

Damals war das Computerspiel "Neverwinter Nights" ziemlich angesagt. Eine tragende Rolle hat Aarin Gend, der Leitende Offizier des Geheimdienstes gespielt. Eine ziemlich sympatische Socke.

Mittlerweile ist Aarin der erste Gedanke, wenn ich schon wieder irgendwo einen Nicknamen aussuchen soll.
Viele Neue und Interessante Nick Namen wieder in unserer Gruppe.
*********irit Frau
680 Beiträge
Am Anfang stand der Wunsch, neue Wege zu entdecken, dem Paradiesvogel in mir das Fenster zu öffnen. Ein Soloprofil auf Joy schien mir ein guter Start zu sein. Dem Nick wollte ich meinen Wunsch mit auf den Weg geben - aber Paradiesvogel.... ungünstige Assoziation... *zwinker* ... sollte ja schon was mit Verstand und Geist rüberkommen.
Entdecker - Pioneer ( in eigener Sache) Pioniergeist - Pioneer Spirit
Gar nicht lange gesucht.
Da wir beide Filmfans sind und unser Nachname unserem Tommy schon immer oder immer wieder den Spitznamen Lord HELMchen verpasst bekommen hat, lag das alles ziemlich nah.
"Verdammt, jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch!"

...und nein, ich habe nicht mit meinen blödsinnigen Puppen gespielt...

GLG

spaceballs7071
*********oman Mann
240 Beiträge
Mein Nick stammt aus einen Urlaub in Australien .
Ich würde von meiner Frau und 2 Freunden in einen Aborigines Laden abgegeben und musste spielen lernen.
Die Aussage war wir holen dich erst wieder ab wenn du es kannst.
Heute spiel ich immer noch, aber nur für mich.
Eine kleine Kostprobe ist in meinen Profil hinterlegt.
LG.
*******eil Paar
614 Beiträge
bei uns ist das aus der Konstellation raus entstanden ....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Naja
Das jeder gleich weiss das er mich nicht ganz haben kann.... da ich verh. bin und bleiben möchte!
Wollte eigentlich 69 wegen Baujahr und geiler Stellung.... Aber den Nick gab's schon *snief2*
miguellhoffera
zunächst einmal ist das ein echt cooles Thema, macht richtig Spaß zu lesen.

In sämtlichen anderen sozialen Netzwerken habe ich meinen Namen verspanisiert (ich glaube das Worte gibt es nicht). Da man das aber recht schnell auf meinen richtigen Namen zurückführen konnte und ich doch ein bissel Anonymität haben wollte, habe ich ich einfach den Vornamen Miguel (=Michael) behalten und noch den Namen meines Wohnortes eingebaut und und ein bissel verspanisiert. Meine Liebe zu der spanischen Sprache kommt übrigens daher, dass ich den Traum habe, irgendwann mal nach Cuba zu fliegen, diesen konnte ich aber leider noch nicht realisieren.

Adios amigos

Mig
Ich bin in der Grundschule Pocahontas genannt worden ^^ Und wenn ich eine Lieblingszahl hätte, wäre es wohl die Zwei - und außerdem war nur Pocahontas schon vergeben.
Lach......
meinen Eltern hat der Name Thomas ganz gut gefallen.
Freunde und Bekannte haben mich lange Zeit Tommy gerufen und so hab ich diesen Namen auch hier verwendet........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.