@Katze
Was, so frage ich mal provokant, nutzen hier (oder in anderen Partner-oder-sonstwas-suche-Communities) einem Mann Intelligenz, Anstand, Bildung und Niveau, wenn 95% der Frauen selbiges nichtmal dann erkennen würden wenn es sie beißen würde? Ganz zu scheigen davon dass sie meist ihren eigenen Anforderungen nicht gerecht werden würden...
Als Beispiel (w41, 162cm und 85kg!):
* Zitat Anfang
*
Ich bin eine entscheidungsfreudige und anspruchsvolle Persönlichkeit. Meine Art, mich zu artikulieren, könnte man als sehr zungenfertig umschreiben. (ah ja ... und deswegen benutzt man den Textgenerator...)
Aber: Auf schöne Momente und Reisen lege ich Wert. Ich mag es, verführt zu werden.
Ich liebe auch Urlaub im Süden, das Besondere, Menschen mit einem Sinn für das Schöne und menschliche Wärme. Am liebsten umgebe ich mich mit lebensbejahenden Menschen.
Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun.
(Und ich dachte sie wäre entscheidungsfreudig )
Man muss mich nicht (aber es wäre wünschenswert) auf Händen durchs Leben tragen können, aber ein sportlicher Körperbau (hört,hört aber selbst 162 cm auf 85kg)
sollte schon drin sein und ein grosszügiger Mann : ) (klar was sonst, wer will schon arbeiten
)
Dazu das Dategesuch:
Sonntag, 30.12.2012
was machen wir heute? bin für vieles offen, freu mich auf Vorschläge : ) (öhm...wie war das mit der Entscheidungsfreude )
* Zitat Ende
*
Mit der heissen Luft die hier produziert wird, wäre es möglich halb Deutschland mit Fernwärme zu versorgen.