Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1932 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbad HD

Frauenbad HD
Hallo liebe Heidelberger,

waren letzten Samstag im neu eröffneten Frauenbad/Männerbad und waren sehr positiv überrascht.

War noch jemand von euch dort und wie hat es euch gefallen?

Möchte in Zukunft mal jemand von euch gemütlich was trinken gehen bzw. je nachdem was los ist mit uns mal hin? Haben nämlich den guten Vorsatz, unseren Bekanntenkreis etwas zu erweitern.

Liebe Grüße, Annette
Wir waren auch mal schauen und fanden es schon sehr ansprechend und wären wenn es die Zeit zulässt gern dabei.

LG
**********her91 Mann
267 Beiträge
meint ihr
die neus disco in heidelberg oder lesen wir da grad was falsches?
eines der besten Location in HD
Hallo zusammen,

ich war bislang zweimal dort.

Definitiv eine klasse Location und man kann sich klasse durch die verschiedenen Länder der Welt essen (Männerbad). Dabei hat einen Liveband gespielt. Das eigentliche Event (After Work) war dann aber doch ein wenig lahm und im Frauenbad war nicht so arg viel los.

Das Frauenbad hat mich am Samstag vollstens überzeugt. Klasse Musik, Gute Stimmung und Publikum und Preise die echt in Ordnung sind.

Gruß
Gentleman
War sehr..
..positiv überrascht. Habe mir gestern das Männerbad angesehen. Ich finde es toll was es dort alles zu essen gibt. Das Frauenbad habe ich nicht gesehen, hatte aber auch nicht soviel Zeit. Ich habe mir das Restaurant Urban Kitchen im Erdgeschoss angesehen. Das ist fantastisch und hat sogar einen Raum mit einer kleinen Bühne darin. Ein prima Auftrittsort für mich!
Es ist alles noch neu und ein bisschen unübersichtlich!
Die Wegweiser sind in einer Schrift die man nur als intellektueller gut finden kann. Aber sicher eine Bereicherung für HD.
Ich würde mich gerne mit netten Leuten dort treffen.

Gruss
Rene
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
erzählt mal was darüber. Ich kenne das noch gar nicht und bin neugierirg.

ich suche nämlich noch nach einer Location, wo ich mal mit meinem Liebelein ausgehen kann.
Ja dann nichts wie hin!

Wir waren nur im Männerbad, also weiß ich nicht, wie disco-mäßig der andere Teil, das Frauenbad gestaltet ist.

Beschreiben...es ist ein altes Hallenbad, das sehr ansprechend renoviert wurde, es gibt verschiedene Barbereiche und internationale Küche. Auch ein Restaurant ist dabei.

guggd ihr:

http://www.google.de/search? … ed=0CD4QsAQ&biw=1024&bih=667

Mal sehen, wann wir wieder gehen.

Liebe Grüße
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ist das das alte Schwimmbad in HD?
Es ist das alte Hallenbad in der Poststrasse. Das haben die in den letzten drei Jahren zu einem Konsumtempel mit Wellnessbereich und Tanztempel umgebaut. Ist echt toll geworden.
Neben Gastronomie ist dort noch ein Alnatura Laden im Erdgeschoss.

Dort macht es bestimmt Spass sich zu treffen.

Zauberhafte Grüße
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
schau ich mir vielleicht mal übernächstes Wochenende an
*****thy Mann
3 Beiträge
Empfehlenswert ..
Ich war schon mehrfach dort .. meine neue Lieblingslocation, es finden tolle Partys statt, besonders Ü30 für die ältere Generation wie mich *zwinker* Schauts Euch ruhig mal an!
Hallo,

war jemand am Samstag im FB? Was läuft denn ab elf dort für Mucke?
Huhu,

geht jemand am Freitag auf die Ü30?
Zeitungsbericht
Wir haben bisher nur über die Renovierung des Bades in der Zeitung gelesen und wollen auch gerne mal hin. Bekanntenkreis vergrößern ist immer gut!
Liebe Grüße
Martina und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.