Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Therme

Ich möchte diese Woche in die Sauna gehen und Dienstag hört sich gut an . Ich werde ca. 19.00h im mirama sein LG Klaus
******964 Frau
1.234 Beiträge
Sonntag, 27.11. ab 17 Uhr in die Sauna
Hallo, Nebeltanz und ich wollen am Sonntag in die Sauna gehen. Ausgeguckt haben wir mal Walldorf, weil dort bis 22.30 Uhr geöffnet ist. Außerdem gibt es für die, die es mögen, eine Salzgrotte und ein schönes Hamam für einen kleinen Aufpreis.

Die Sauna heißt Aqwa und ist in der Schwetzinger Str. 88 in Walldorf zu finden. Parkplätze gibt's in Hülle und Fülle. Die Sauna hat einen schönen Ruhebereich und ist wesentlich kleiner als z. B. Sinsheim. Aber dafür sehr angenehm.

Wer Lust hat auf Sauna kann dies einfach hier reinschreiben. Wir freuen uns auf nette Menschen.
******964 Frau
1.234 Beiträge
27.11.2016 Sonntag,ab 17 Uhr in die Sauna
Hallo, Nebeltanz und ich wollen am Sonntag in die Sauna gehen. Ausgeguckt haben wir mal Walldorf, weil dort bis 22.30 Uhr geöffnet ist. Außerdem gibt es für die, die es mögen, eine Salzgrotte und ein schönes Hamam für einen kleinen Aufpreis.

Die Sauna heißt Aqwa und ist in der Schwetzinger Str. 88 in Walldorf zu finden. Parkplätze gibt's in Hülle und Fülle. Die Sauna hat einen schönen Ruhebereich und ist wesentlich kleiner als z. B. Sinsheim. Aber dafür sehr angenehm.

Wer Lust hat auf Sauna kann dies einfach hier reinschreiben. Wir freuen uns auf nette Menschen.
******_62 Mann
16 Beiträge
Heisse Anregung
Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei, alleine schon weil ich die Sauna nicht kenne und über den Winter für Abwechslung dankbar bin.
Cu
Micha
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ich kenne die Sauna und das Schwimmbad recht gut. Ich habe die Holzdecks mit gebaut im außenberei. Und die Schwimmdecks auf dem See.
Ich bin ab un an da zum entspannen. Ich finde es richtig gut da.
*******old Mann
4.191 Beiträge
ich kenne die sauna. klein aber fein (obwohl soo klein nun auch wieder nicht). ich bin dabei!
grüße von "goldi"
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
lieber Herr Romualds ... schön, dass Du so gute Erinnerungen an die Sauna und das Bad hast. Und das heißt jetzt, dass Du die Erinnerungen auffrischen wirst und dabei bist???
Sauna
Hallo Katie
Das ist ne gute Idee mit der Sauna und vor allem mit euch denke das es Zeitlich passt werde ich auch kommen
*******016 Mann
220 Beiträge
is bei mir umme Ecke.....werd mal bissel mitschwitzen
Cool
Da sind wir ja schon gleich mehrere *freu*

Auf in einen entspannten Sonntag!

LG Nebel
******964 Frau
1.234 Beiträge
Jepp ...
sehr schön. Und es gibt noch zwei Menschen, die mir eine persönliche Nachricht geschickt haben ... ach Gott wäd des schäääää.
Erkennungszeichen
Ich springe vorab schon mal ins Wasser und schleich mich dann durch den Seiteneingang in den Saunabereich.

Weißer Bademantel und schwarzes Joyclub-Saunatuch. Ich werde um 17 Uhr an der Bar herumlungern, falls wir uns nicht vorher in die Arme laufen *gg*

Bis später
Nebeline
15.12. Saunanachmittag in Weinheim
Hallo liebe Stammtischler,

da an den Wochenenden ja alle auf den Weihnachtsmärkten zu finden sind, plane ich einen Saunagang am Donnerstag, 15.12. im Miramar in Weinheim.

Dort gibt es alle möglichen Saunen, Sanarien, Schwimmbad, etc. Ich glaube, die meisten kennen es ja.

http://www.miramar-bad.de/saunaparadies/

So ab 14.30 würde ich gerne 4-5 Stunden relaxen, wer hat auch Lust zu saunieren?

*schwitz* Nebel
Bin dabei. ..Liebe grüße dirk
*******6818 Mann
248 Beiträge
Sollte sich einrichten lassen
Schaaaaade 😩
....da muß ich leider arbeiten mittags, sonst wäre ich dabei gewesen.
Aber ich wünsche allen teilnehmenden einen entspannten Wellnesstag...😅
Sauna
Mal schauen ob's Zeitpunkt mäßig einzuhalten ist.
Suppi Idee.
Gruß U.B.
Sinsheim
Neues von der Badewelt heute in der RNZ:

http://www.rnz.de/nachrichte … elt-werden-_arid,243751.html
******964 Frau
1.234 Beiträge
Sauna Aqwa am 11. Januar 2017
Ich möchte gerne am Mittwoch, 11. Januar ins Aqwa gehen und am liebsten nicht alleine.

Die Sauna öffnet um 10 Uhr und schließt um 22.30 Uhr, Schwimmbad kann man mitbuchen. Die Sauna kann man sich im Internet ansehen. Es gibt eine schöne Salzlounge und ein Rasulbad.

Ich werde so um 13 Uhr dort sein, später kommen ist natürlich immer möglich (früher kommen selbstverständlich auch *g* ).

Man kann wirklich nett da essen und die Sauna hat meiner Meinung nach eine sehr schöne Außenanlage.
Eine schöne Gelegenheit für einen Wellnesstag in netter Gesellschaft.
Aqua wo ist das ?
*******333 Mann
179 Beiträge
Danke ich schau mal
*******uple Paar
75 Beiträge
Sauna Raum - HD/SP
Haben Lust auf Sauna am SA ab ca. 16 Uhr irgendwo im Raum HD oder Speyer
Würden uns gerne irgend wo anschließen bzw. freuen uns, wenn sich jemand uns anschließen würde
Also saune kann ich nicht nein sagen
..... besser wärme wie kalte... *spitze*
*******n247 Paar
216 Beiträge
Habt ihr schon einen Plan wohin? Sinsheim wird wahrscheinlich sehr voll sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.