Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Therme

*******uple Paar
75 Beiträge
Wir hätten an Speyer oder Walldorf gedacht.
Profilbild
*********ter1 Mann
19 Beiträge
komme aus Sinsheim.....
und empfehle euch die Badewelt, diese Tage nicht. Bin gestern schon vorbei gefahren und das Ding ist brechend voll. Auf dem riesigen Parkplatz war so gut wie nix mehr frei. Und im Foyer standen endlose Schlangen.
Da macht dann auch das saunieren keinen Spaß mehr.....wenn 20 min vor einem Aufguss die Sauna komplett voll ist, aber die ersten, dann nach der ersten Runde schon raus gehen und keiner mehr rein darf.
Ansonsten ist das ja der Wellnesstempel schlechthin. Wenn nicht so voll ist...wirklich super entspannend.!!!
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Das Aquadrom.....
..... in Hockenheim wurde gerade frisch renoviert und ist auch zu empfehlen. *top*
*******old Mann
4.191 Beiträge
war diese woche in speyer und letzte in walldorf. beide sind empfehlenswert und nicht so überlaufen wie sinsheim. wobei walldorf zusätzlich zum "normalen" saunieren auch noch ein rasul-bad bietet.

LG und viel spaß
*******uple Paar
75 Beiträge
Danke für die Empfehlungen *top*

Wir kennen die Saunen in Walldorf und Speyer und stimmen euch zu, dass das beides schöne Saunen sind.
Das Aquatoll war in die Jahre gekommen, aber wenn das neu renoviert ist - vielleicht gehen wir heute dort hin *g*
Sind aber offen - wenn noch dazu stoßen mit will ... *ggg*
Rappsodie ....
... wenn euch bisher der Weg ins Aquatoll nicht geschreckt hat wäre vielleicht die Rappsodie in Bad Rappenau eine Alternative. Klein und fein, verglichen mit manch anderer Sauna. Unser Fluchtort, wenn Miramar oder Badewelt vom Ferienwahnsinn mit Gästen überschwemmnt werden und die Schwabenquellen in Stuttgart zu weit sind.
*******uple Paar
75 Beiträge
Von uns nach Hockenheim oder Walldorf ist ein Katzensprung, Bad Rappenau ist uns daher zu weit für 2-3 Std Sauna
Aber Danke für die Empfehlung
*******n247 Paar
216 Beiträge
Welche Sauna heute ?
Hallo, wie gestaltet sich denn nun das Endergebnis der Umfrage ? Auf welche Sauna ist denn die Mehrheitsentscheidung gefallen und ab welcher Uhrzeit ca. ?
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Es ist wohl ....
.... wie immer, die einen gehen dahin und die anderen gehen dorthin ! *g*
*******uple Paar
75 Beiträge
Und wir gehen dorthin ..... *g*
********orte Paar
227 Beiträge
Morgen ist Sinsheim angesagt.
Nach dem Mittagessen, freuen uns schon sehr.
26. August 2017 - Miramar Weinheim
FKK-Sauna-Nacht *arsch*

Das Miramar hat bis 2 Uhr nachts geöffnet
Ab 20 Uhr FKK im ganzen Bad verbindlich für alle Gäste.

Genießen Sie einen außergewöhnlichen Abend mit Sauna- und Wellness-Vergnügen.
Besonders nachts bietet der Saunapark am Waidsee einen zauberhaften Anblick. In unseren Aufguss-Saunen überraschen wir Sie mit spektakulären und wohltuenden Aufgüssen.
https://www.miramar-bad.de/saunaparadies/uebersicht/

Da mir das Wetter für morgen irgendwie zu unsicher ist,
bin ich gerade am überlegen das ich nach dem ganzen Stress den ich seit Monaten habe,
mir morgen einen gemütl. Tag im Miramar gönne.

*beep* Ist jemand von euch auch da?

LG Miabella
07.10.2017 Singles Rhein-Main go Miramar
Wiederholungstäter gesucht - Ersttäter ebenfalls herzlich willkommen

Egal ob du bereits bei Veranstaltungen der Gruppe Singles Rhein-Main warst oder nicht
und egal ob du das Miramar bereits kennst oder nicht,
du bist herzlich willkommen. *wink*

Die Veranstaltung soll der Übersicht dienen, wer an diesem Tag anwesend sein wird.
Genaue Absprachen zu Uhrzeiten und Treffpunkten erfolgen per Gruppenunterhaltung.

Wann und wie lange jemand erscheint, ist natürlich jedem freigestellt.
Auch gibt es keinen festen Ablaufplan mit Teilnahmepflicht.

Jeder darf den Tag für sich individuell gestalten.
Ob ihr dabei in der Saunen schwitzt, *sauna*
die Therme aufsucht, euch dem Abenteuer auf den vielen Rutschen stellt *tauch* oder irgendwo in einer Ecke hockt und Skat spielt, es ist euer Tag!

Ich möchte lediglich den Anreiz bieten,
die Gesichter vergangener Events an diesem Tag zusammenzuführen
bzw. neue Gesichter der Gruppe kennenzulernen. *ja*

Singles Rhein-Main go Miramar
Wiederholungstäter gesucht - Ersttäter ebenfalls herzlich willkommen

Weinheim, Baden Württemberg
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/701704.singles_rhein_main_go_miramar_weinheim.html

Hier sind wieder mal rein die Singles gefragt.....

Wenn jemand Lust hat, einfach anmelden!
LG Miabella
******964 Frau
1.234 Beiträge
Sauna Aqwa am 15. September 2017
Ich hatte gerade mit Neckargold zusammen die Idee, sich morgen in Walldorf im Aqwa zu verabreden.

Es wäre schön, wenn sich noch einige Sauna-Begeisterte finden und wir in kleiner Runde schwitzen und das Rasul besuchen können. Die Walldorfer Sauna ist einfach super und für mich persönlich die, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Die sehr schöne Außenanlage, das tolle Rasul und ein liebevolles Drumrum garantieren die totale Entspannung. :-

Ich würde mich über Mit-Schwitzer und -Entspanner sehr freuen.
Also ... bis morgen *g* Lilli
******964 Frau
1.234 Beiträge
Sauna Aqwa am 15. September 2017
Ich hatte gerade mit Neckargold zusammen die Idee, sich morgen in Walldorf im Aqwa zu verabreden.

Es wäre schön, wenn sich noch einige Sauna-Begeisterte finden und wir in kleiner Runde schwitzen und das Rasul besuchen können. Die Walldorfer Sauna ist einfach super und für mich persönlich die, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Die sehr schöne Außenanlage, das tolle Rasul und ein liebevolles Drumrum garantieren die totale Entspannung. :-

Ich würde mich über Mit-Schwitzer und -Entspanner sehr freuen.
Also ... bis morgen Lilli
Hi! Wurde ich auch kommen. Kann ich? *zwinker*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ja klar. Pn folgt.
*freu2*
Muss leider arbeiten.....
******964 Frau
1.234 Beiträge
Sehr schade Gentleman, es war sehr entspannens und angenehm. Nächstes Mal wirds nicht ganz so kurzfristig.
Und Herr Fußfetisch hatte dann trotz großer Vorfreude doch Angst? *smile*
Nächstes Mal wäre evtl Bad Mingolsheim ganz schön. Besteht da Intetesse?
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Da war ich gestern fast den ganzen Tag bis Ende...... war sehr leer, eigene Sektflasche ist dort verboten!
Eher langweilig dort..... wirklich nur zum entspannen zum empfehlen *sauna*
Wer Action will und viel babble dann empfehle ich Miramar
Habe immer Sorge, dass Action zu Hausverbot führt.....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Übertreiben darf man(n) oder frau nicht
wie langweilig.....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hallo
Öffentliche Saunen sind keine Swingerclubs

*hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.