Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inlinern am Hockenheimring

Inlinern am Hockenheimring
So, dann mach ich hier ein neues Thema auf. Vielleicht finden sich ja Interessierte.

Auf dem Hockenheimring kann man dienstags abends inlinern. Vermutlich tummeln sich da auch noch Läufer, Spaziergänger und Radfahrer aber die Strecke ist ja recht lang, so hoffe ich, das man da auch genug Platz hat, als Gruppe zu fahren.

An der Mercedes-Bühne kann man zwischendurch ein Päuschen machen und 2 oder 3 Runden kann man bestimmt schaffen, so dass vermutlich 2 vergnügliche Stunden dabei herauskommen.

Die diesjährigen Termine sind:

27. Mai
26. August
9. September
30. September

jeweils von 18 - 20 Uhr auf dem Ostkurs und von 20 - 22 Uhr auf dem Grand-Prix-Kurs. Eintritt 4 € für Erwachsene, Kinder ab 7 Jahre 2 €

Der Eingang Fahrerlage ist dieses Jahr der Treffpunkt und einzige Eingang. Da könnte man sich ja treffen, damit wir uns nicht verfehlen.

Weitere Infos gibt es unter dem Link

http://www.hockenheimring.de/inline-skating

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden, bei unterschiedlichen Leistungsleveln kann man sich ja immer zwischendurch irgendwo treffen - ich bin mit Sicherheit als Inline-Schnecke unterwegs *gg*

lg Nebeltanz
@ Nebeltanz *danke* fürs Posten

smile, also ich würde erst mal umkippen....
zudem ich nicht bremsen kann, fahre immer in die Reifenstabel. *g*

Ich würde mich wenn Spontan entscheiden. *sorry*

LG Mia
******_AS Mann
9.186 Beiträge
viel Platz ....
.... diese Veranstaltung kenne ich, auf der Strecke ist sehr viel Platz für alle, da
braucht sich keiner Sorgen zu machen.
Vor allem im Sommer sehr empfehlenswert ! *top*
Ist der Asphalt noch so grob
War das letzte mal vor 7Jahren da, da war der Asphalt sehr grob.

Ansonsten was es schön.

Könnte am 27.05 um 19Uhr bis 21Uhr.

Wenn noch jemand kommt.
Kaugummi ?
Ich kennen die Strecke "nur" vom Rennen fahren mit dem Auto. Auf der Strecke liegt abseits der Ideallinie immer viel "Kaugummi" = Reifenabrieb. Hat das schon mal jemanden gestört ?

Ansonsten würde ich gerne mal auch den GP Kurs mit den Inlinern probieren (wie schnell wird man auf der Parabolika ??? ). *panik*

Bin am Donnerstag wieder auf dem Ring (allerdings mit Slicks...)

LG "Need 4 Speed"
ja - auch die Handbiker sind dort..:-))
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Gummi
Der Gummiabrieb wird nach jedem Rennen entfernt, der Asphalt ist zwar wesentlich
rauher als eine Betonpiste, aber es geht eigentlich schon ganz gut.
wie fein!

Dann merke ich mir mal den 27.05. um 19.00 Uhr, dann sind wir zumindest schon zu zweit @ yukiteddy. Vielleicht steigen ja noch ein paar mit ein, sonst bekommst du die exklusive Demonstration in punkto Erdanziehung und Fiehkraft *g*

lg Nebel
Nebel du machst mir angst
du machst mir angst ein ganz klein wenig.

Gehört vielleicht nicht hier her aber wenn morgen das Wetter mit macht gehen ich nur Mannheimer Skatenigth, startet 19:45 hinter dem Engelhorn, interesse?

LG Y
morgen inlinern?
wer kommt denn noch? und wo treffen wir uns?

ich kann wegen Rücken leider nicht auf die Rollen, will aber trotzdem mal den Ring ansehen.

lg Nebel
Ich bin da
zwischen 18Uhr und 20Uhr
Heute ist wieder Skate nigth in Ludwigshafen
Hallo,

heute ist in LU Skate nigth ab 19:30 vom Berline Platz, wird toll bei dem Wetter.

Pn mich wenn ihr auch da seit.

LG
Hat jemand lust mit mir zu skaten?
Diesen Mittwoch nach der Arbeit, gegen 19Uhr?
Wo solls denn hingehen?
Bin offen
Hier in Walldorf gibt ein es eine schöne Waldstrecke aber wir können überall hier fahren. Bin für alles offen zwischen 19Uhr und 21Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.