Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2054 Mitglieder
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
zum Thema
Wieviele Paare gleichzeitig?75
In div. "Partnertauschbörsen" bzw. "Kennenlernbörsen" wie Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Laufen....

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Laufen....
Hallo zusammen!

So der kleine Sven hat sich vorgenommen bis zum Ende des Jahres 16 kg abzunehmen und wieder etwas mehr Kondition zu bekommen.

Wieso erzähl ich euch das?
Ganz einfach, ich suche Partner zum Laufen bzw. gemühtlichen Joggen... kein Rennen oder Maratons *zwinker* einfach mehr Kondition und eben ein paar Kilos runter.
Am liebsten wäre mir ja das Laufen im Exotenwald in Weinheim, aber wer auch andere Strecken weis die für mich als Autoloser zu erreichen wären, kann sich gerne mit Vorschlag melden.

Wer also Lust und Laune hat mitzumachen, einfach Bescheid geben *zwinker*
Geschlecht ist völlig egal, hauptsache Spaß am Laufen *zwinker*

LG
Sven
ich lauf mit, wenn Abends ist! Bin mobil und sollte alles finden (Karte lesen kein Problem)

lg Nebel
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Derzeit hab ich auch unter der Woche abends Zeit, ansonsten auch gerne samstags oder sonntags morgens so ab 8 oder 9.

Was schwebt dir den als "abends vor"?
ich arbeite meist bis 17 Uhr oder so. Wenn ich danach direkt rauffahre oder wir uns zwischen Weinheim und Heidelberg treffen, können wir um 18 Uhr lostraben.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ich schau mal was ich auf den gängigen strecken finde, wo man gemühtlich laufen könnte.
prima, für den Anfang wäre für mich max 5 km optimal. WEnn du länger laufen willst, müssen wir einen Rundkurs finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.