Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Sommer, Sonne, Urlaubszeit
Sie ist da! Die schönste Zeit des Jahres *gg*

Abends lange auf dem Balkon sitzen und den Grillen lauschen. Heimlich mit dem Lover die warme Nachtluft genießen. Im Biergarten sitzen und plauschen.

Wie verbringt ihr den Sommer?

Geht´s´in den Urlaub? *biker*
Camping mit Mann und Maus?
Macht ihr Aktivurlaub oder liegt ihr lieber gemütlich am Strand? *liegestuhl*
Wer bleibt zu Hause und vertreibt sich die Zeit in der schönen Rhein-Neckar-Region?

*grill* *cocktail* *anmach* *stoesschen* *sonne* *ventilator*

Erzählt von euren Urlaubsplänen vielleicht ist ein andere auf der gleichen Welle unterwegs.... *friends*

lg Nebeltanz
daheim
hab keinen urlaub, aber nehm mir kleine auszeiten am see, beim biken, beim sauna machen, oder beim daten, freiwillige vor*

gruß speedy
**ro Mann
560 Beiträge
Toskana
Hallo ... also ich fahr zum Tantra-Seminar in die Toskana. Das Seminar geht eine Woche. ich fahr aber mit dem Motorrad hin .. also 4 Tage vorher und danach ....
Freu mich schon tierisch drauf *g*
lass des mit den tantra.
fahr lieber die ganze zeit motorrad, glaub mir des is viel geiler *grins*
coool
Tantra in der Toskana hört sich nach einer Mischung aus Erholung, Abenteuer und Sinnesfreuden an....

*top*
**ro Mann
560 Beiträge
Erst geil die Pässe hoch und runter .. dann 8 Tage einfach treiben lassen .. und dann wieder Richtung Heimat schwingen ....

Also ... das ist mein Plan .... hoffe das kommt auch so *g*
Side :-)
Tolles Wetter , super Hotel

Sonne , Strand , Meer und abschalten vom Alltag *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Urlaub daheim. Zwei Wochen kinderlos *freu*

Ausschlafen, nicht kochen, lange Spaziergänge oder mal ne Radtour machen, abends im Fernsehen auch mal einen Film ab 16 schauen können, herrlich!
Wir haben jetzt Urlaub*juhu* nur wegfahren können wir nicht . Wir erholen uns beim renovieren unseres Bades *lol* .... Erlebnis Urlaub einmal anderster *zwinker*

lg M&K
Ich fahre Ende August mit dem Motorrad nach Monaco und freu mich wie verrückt darauf. Das erste mal seit langem das ich wieder mal weg fahre.
Schon die Planung war spannend und ich glaube die Alpenpässe sind die Highlights.
*****i87 Mann
439 Beiträge
Da ich normalerweise den ganzen Tag im Büro vor dem Computer sitze, lechze ich im Urlaub nach Bewegung. In zwei Wochen fahre ich in die Niederlande zur Nordsee. Das Fahrrad nehme ich mit und bin dann jeden Tag unterwegs. Wenn das Wetter schlecht ist, dann ist sightseeing angesagt und wenn die Sonne scheint, gibt es Radtouren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.