Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Paarprofil
Seid kurzem sind wir ein Paar. Natürlich hier über Joy geworden. Wie den sonst, GRINS!
Nun suchen wir gemeinsam nette Paare aus der Region die an realen Treffen interessiert sind. Wenn es passt darf es gern auch über die Bettkante hinausgehen.
Wir sind gespannt was sich so ergibt!
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch beiden ein *willkommen* in unserer Gruppe.

Euer Mod-Team Husum
****123 Mann
64 Beiträge
@mollypaarhusum
he hallo in dieser gruppe.

würde mich freuen wenn ihr euch rege beteiligt und auch schreiben würdet.

würde mich sehr freuen über nachricht von euch
lieben gruß
*****f91 Paar
10 Beiträge
Husum Husum
FREUEN UNS HIER AUF NETTE KONTAKTE AUS UNSERER NÄHE
Wir heißen alle neuen *willkommen* und wünschen euch viele tolle Kontakte hier in der Gruppe. Es freut uns das ihr mit dabei seid und vielleicht sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung. Für Fragen oder Ideen meldet euch bei uns.
Liebe Grüße
Euer Team vom Stammtisch Husum *wink*
********r249 Paar
219 Beiträge
Allen Neuen ein *herz* liches willkommen,

von uns nicht mehr ganz so Neuen. *zwinker* *wink*

LG
Klaus
Hallo ich bin Klaus und neu hier. Ihr habt mich in der Gruppe aufgenommen was ich sehr schön finde. Hoffe auf viele neue Freundschaften und mehr.
Hallo Klaus,

*willkommen* beim Stammtisch Husum.

Liebe Grüße
Dein Team vom Stammtisch Husum *wink*
Der neue
Hallo ich bin Klaus und neu hier. Ihr habt mich in der Gruppe aufgenommen was ich sehr schön finde. Hoffe auf viele neue Freundschaften und mehr.
Ich freue mich,...
dass ich nach kurzer Abwesenheit hier wieder zurück bin...
Schön, dass ihr mich aufgenommen habt.
Bis zum 28.02.2015 in Husum zum Stammtisch *bussi*
Lg Inke
Hallo Inke,

auch dir *willkommen* und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch!

Liebe Grüße

Dein Team vom Stammtisch Husum *wink*
Der Neue
Moin Moin,

wie ihr sieht ich bin neu hier.
Bin der lucas 20 jahre alt und in Husum stationiert und das erste mal hier bei euch im norden *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey lucas dann heißen wir dich *willkommen* und lebe dich man schön im hohen norden ein wir sind dir alle hier gerne behilflich.

Dein Mod-Team Husum
Hallo Zusammen *g*

Wir sind ganz neu hier im Club und freuen uns nette Kontakte finden *g*
Wir kommen aus Goldelund *g* *smile*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch diejenigen die aus Goldelund kommen heißen natürlich *willkommen* *zwinker*
Fühlt euch wohl und wenn ihr fragen habt, dann immer raus damit.

Euer Mod-Team Husum
********aar3 Paar
67 Beiträge
moin moin
herzlich willkommen ihr zwei , und viel spass im Stammtisch, und natürlich viele neue bekanntschaften *freu2*
****NF Mann
2 Beiträge
Moin
Mein Name ist Markus und ich bin neu im Joyclub. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Erfahrungen. Ich wohne gleich unten rechts neben Husum *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Markus auch dir ein *willkommen*
In welche Richtung schaust du denn , damit wir wissen wo rechts unten ist *zwinker*
Von uns aus würdest du im Dockkoog wohnen wenn wir es schaffen übern Deich zu sehen.

Dein Mod-Team Husum
****NF Mann
2 Beiträge
Norden
Ich saue auf der Karte in Richtung Norden und wohne ca. 2 km entfernt von Husum *g*
Herzlich willkommen,

na das kann ja nur Mildstedt sein
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja auf alle fälle noch NF *zwinker*
zum Glück, sonst hätte er ein Visum benötigt. *smile*
Ein Anschluss unter dieser Nummer...
*knuddel* Ich bin gerne beim nächsten Stammtisch im März dabei und freue mich auf Kontakte vorab...
*******g_sh Mann
7 Beiträge
Manchmal braucht man einen Anstoss oder eine Einladung ...
Moin Moin und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe! Schon länger schleiche ich um die Seite herum, heute war ich drauf und schon wurde ich eingeladen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber völlig begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten. Mittlerweile gehöre ich schon der 3. Gruppe an. Mein Profil zeigt aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild, aber ich lerne euch bestimmt bald persönlich kennen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.