Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich und alle die noch neu hinzu gekommen sind und nicht begrüßt worden ,ein *willkommen* schaut euch in ruhe alles an und um jemanden real kennen zu lernen ist unser nächster

Stammtisch Husum 28.03.15

sehr zu empfehlen, sind auch dieses mal viele neue Gesichter dabei, wo wir uns richtig darüber freuen.

Euer Mod-Team Husum
********sure Frau
348 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ja schon ewig im Joy, hab mich aber nun lange sehr rar gemacht und deshalb auch erst jetzt diesen Stammtisch gefunden.

Bis dato gab es in Husum keinen, ich bin deshalb ab und an zu einem über die SZ gegründeten in Schleswig gefahren. Die Idee selber einen auf die Beine zu stellen war da, aber mir fehlt dafür die Zeit.
Und um ehrlich zu sein - auch der Mut.
Gerne würde ich beim nächsten Treffen dabei sein, obs klappt hängt allerdings von Job ab...
Dienst ist Dienst.

Das Wichtigste über mich kann man im Profil nachlesen, wer mehr wissen möchte kann eine Clubmail schicken.

Schöne Ostern fürn Rest

*wink*

his_treasure
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserer Gruppe und freuen uns wenn der Dienst nicht gerade auf den Stammtisch Abend fällt. .... grins

Dein Mod-Team Husum
*********ower Frau
28 Beiträge
Hi ihr Lieben,...
*huhu*...gerne bin ich jetzt auch in dieser Runde, manche kennen mich vielleicht schon persönlich...

Lieben Gruß und danke für die Aufnahme...man sieht und liest sich....*danke*

Claudia
*cocktail*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Claudia wir freuen uns das du der Gruppe beitreten bist und heißen dich auch herzlich Willkommen, für dich auch schon mal und allen anderen am 25.04.15 ist wieder unser Stammtisch in Husum, wir warten nur noch auf die Freigabe durch das Joy Team und dann könnt ihr euch wieder zahlreich anmelden.

Euer Mod-Team Husum
****esh Paar
4 Beiträge
Herzliche willkommen
Hollo Claudia *willkommen*
Hallo, ihr Lieben
Ich heisse Karsten, bin 40 Jahre alt und komme aus Glückstadt.
Ich liebe im Allgemeinen normalen Sex, aber habe durch meine letzte Freundin großen Gefallen gefunden an Spanking (also das gegenseitige Hinternversohlen) und leichten Ohrfeigen. Und so ganz blutiger Anfänger Latexgeschichten.

Finde auf jeden Fall klasse, dass es hier einen Stammtisch gibt in Schleswig-Holstein. Weil reine virtuelle Welt artet oft nur in sinnloses Gequatsche aus. So kann man sich direkt kennenlernen und dann bekommt man ja auch Lust, die Personen näher kennenzulernen, ich meine damit in jeder Hinsicht - als Mensch, von den sexuellen Vorlieben - einfach im echten Leben halt.

Werde bald mal wieder ein Foto von mir einsetzen, damit ihr seht, mit wem ihr es zu tun habt :))

Freue mich euch kennenzulernen. Beim nächsten Stammtisch versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Gepflegt und manierlich bin ich auf jeden Fall.....aber unanständig........
Hallo
...Karsten.
Wir freuen uns, dass Du dabei bist und freuen uns, Dich bei einem der nächsten Stammtische begrüßen zu können...*ggg*

Dein Mod-Team Husum
********r249 Paar
219 Beiträge
Ein *herz2* liches *herz2* willkommen allen Neuen in unserer Runde.

LG
Hallo an alle,
Wir wohnen schon lange in der Gegend und haben uns vor kurzem erst hier im Joy gefunden. Nun möchten wir gern gemeinsam ab und zu etwas erleben und uns weiterhin mit anderen Treffen.
Schreibt uns gern an. Nach Absprache ist jeder von uns auch gern allein zu haben.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch *willkommen* und kommt doch mal zum Stammtisch nach Husum rein geschneit würden uns alle freuen, fühlt euch wohl hier in der Gruppe und wenn ihr fragen habt dann rann an die tasten wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Euer Mod-Team Husum
Da bin ich!!!
Hallo Ihr Lieben...

ich bin schon eine ganze Weile hier bei Euch in der Gruppe, hatte aber in den letzten Wochen wenig Zeit...
Nun wirds besser und ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin Catty und komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin noch nicht lang hier im JC angemeldet und es ist wirklich spannend.
Ich bin seit 5 Wochen verheiratet und lebe in einer offenen Ehe.

Bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet.

Gern würde ich auch mal zu einem Stammitreffen kommen, aber so ganz allein mag ich nicht. Vielleicht hat ja jemand aus meiner Nähe Lust mit mir gemeinsam hinzugehen...

Ich freue mich auf Euch.

Liebste Grüße Catty
Herzlich willkommen
Hallo Catty,
wir heißen Dich ganz herzlich willkommen, auch, wenn Du schon länger dabei bist... *willkommen*
Und wir gratulieren auch noch einmal nachträglich zur Hochzeit *wolke7* *blumenschenk*
Wir hoffen, Dich einmal begrüßen zu können. Der nächste Stammtisch ist am 23.05.2015 und vor der Sommerpause gibt es dann noch einen Termin....
Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der mit Dir zusammen zum Stammi fahren wird. *biker*
Bis dahin stehen wir Dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Mod Team Husum *wink*
****_SL Mann
82 Beiträge
Hallo ihr Lieben und liebenden
Ich war dann gestern am 23.5 zum ersten mal auf eurem Stammtisch. Teufelnoch mal, hab lange nicht so viel gelacht. Viele Dank für Lustige Aufnahme in eurer mitte. *hand* nein nein, so nich wir haben nur geqautscht. Bin gern wieder Dabei
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
Jou, Husum ist immer lustig!
Mir tut es bloß leid, dass ich b. a. w. nicht dazustoßen kann. *heul*
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann bin ich wieder unter Euch!!
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sven, schön das es dir so gut gefallen hat und wir heißen dich *willkommen* in unserer Gruppe , haben ja auch gerade gesehen das du nach dem gestrigen Abend dir das Grillen und Chillen nicht nehmen lassen willst. *zwinker*

Dein Mod-Team Husum
*********dow70 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben..;-))
Vielen Dank für die Aufnahme ,

freue mich dabei sein zu Dürfen und euch dann auch mal persönlich kennen zu lernen.

ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Randgebiet von Schleswig.

wohne auf einem Resthof und arbeite als Werkstattleiter im Bereich Naturschutz.

Wenn jemand noch etwas genauer wissen möchte darf er ruhig fragen..

Liebe Grüße

Kai
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Kai , auch dich heißen wir *willkommen* und das mit dem Resthof kennen wir, haben auch einen. *top*

DeinMod-Team Husum
********aar1 Paar
471 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo,

wir freuen uns volle Möhre bei Euch sein zu dürfen.
Unser Profil ist noch nicht ganz fertig, wir arbeiten aber daran.
Auch was die Bilder anbelangt, da gibt es von uns noch was fürs Auge.

Wir freuen uns auf jeden Fall hier nette, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen, prickelnde und neue Erfahrungen zu machen.

Liebe Grüße,

Tanja und Frank
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch beide *willkommen* und fühlt euch wohl hier in dieser tollen gruppe, vielleicht lernen wir euch ja schon zu den Husumer Hafentagen persönlich kennen.

Euer Mod-Team Husum

Ps. Prickelnde Momente gibs bei uns auch genug *zwinker*
********aar1 Paar
471 Beiträge
Danke für die nette Begrüßung.
Und die Husumer Hafentage haben wir uns schon fest notiert.
Wir freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße,

Tanja und Frank
hallöchen
Hey alle zusammen
Wir sind ein junges Paar und wollen hier ein paar nette Leute kennen lernen.
Wir weit es geht wird man dann sehen *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* bei uns in der Gruppe, schaut euch in ruhe um und meldet euch gerne zu einem Event an zum bzw. Husumer Hafentage.

Euer Mod-Team Husum
********r249 Paar
219 Beiträge
Schön das Ihr da seid....
Allen die zu uns gestoßen sind *herz2* lich WILLKOMMEN .

LG Alexandra u. Lutz
Hallo,
wir sind Nakalulula und kommen aus der Viöler-Ecke. Wir lassen uns einfach mal überraschen, welche netten Gestalten wir hier kennenlernen dürfen *zwinker* wir haben zwar schon länger bei Joy ein Profil, sind aber jetzt erst in diesem Sommer "aktiv" auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir lassen mal einen lieben Gruß da und freuen uns, wenn ihr unser Profil besucht und bei Interesse dürft ihr uns gerne anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.