Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch beide ein *willkommen* in der Gruppe, da werden euch bestimmt so einige anschreiben und Viöl ist ja nur ein Katzensprung von Husum weg, da werden wir uns vielleicht auch mal auf einem Stammtisch oder ein anderes Event von uns persönlich kennen lernen.

Euer Mod-Team Husum
*****169 Paar
16 Beiträge
Wir sind
Jutta und Stefan und kommen aus dem schönen Nordfriesland aus der Nähe von Niebüll.
Wir sind schon seit längerem im Joy angemeldet, aber erst jetzt ein wenig
aktiver geworden.
Nun lassen wir uns mal überraschen wen man hier so kennen lernen kann und darf.
Bei Interesse einfach anschreiben, wir beissen nicht. Es sei denn es wird gewünscht. *zwinker*

LG Jutta und Stefan *wink*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf den letzten Satz anworten bestimmt noch einige *zwinker*
Wir heißen euch *willkommen* in unserer Runde und wir hoffen doch das wir euch auch mal zum Stammtisch sehen werden.

Euer Mod-Team Husum
*****169 Paar
16 Beiträge
Wir werden es auf jeden Fall mal versuchen zum
Stammtisch zu kommen. Sind mal gespannt was uns
dort erwartet. *g*
Werden die Termine dafür irgendwo bekannt gegeben?
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es wird immer auf der Pinnwand rein gestellt und es geht auch immer noch ein Newsletter raus, ab September ist es wieder der vierte Samstag im Monat.
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme!

Was es über mich Wissensertes gibt, steht in meinem Profil. Bei persönlichem Interesse verrate ich gern mehr. Weil der Weg aufs Festland doch ganz schön weit ist, werde ich nicht allzu häufig bei Treffen dabei sein können. Aber wenn jemand von Euch Urlaub auf der Insel machen will (oder einen Tagesausflug), seid Ihr mir herzlich willkommen!

LG, Carsten
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dir ein *willkommen* Carsten, für einige wäre es bestimmt interessant zu wissen von welcher Insel du kommst, denn auch wir kommen von einer Insel auch wenn's nur eine Halbinsel ist.

Dein Mod-Team Husum
Marco und Astrid
********r249 Paar
219 Beiträge
Allen neu dazu gestoßenen ein *herz2* liches WILL *zwinker* KOMMEN und eine geile Zeit bei uns in der Gruppe.

LG
Alexandra u. Lutz
*********e_sh Paar
1 Beitrag
Er_und_sie_sh
Hallo Danke für die Einladung
wir sind Jörn und Kathrin sind seid 5 Jahren verheiratet. Wir sind ein schüchternes Paar aber wir tauen schnell auf. In swingen haben wir noch sehr wenig Erfahrungen da stehen wir noch fast am Anfang. 1 mal waren wir bis jetzt im swingerclub in RD. Wir würden uns freuen neue Menschen kennen zu lernen

LG J und k

PS wir kommen von der nähe Schleswig
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* in der Gruppe und da seid ihr hier doch genau richtig wenn ihr liebe nette Joyer kennen lernen möchtet.
Einfach anschreiben und ihr bekommt unter Garantie Antwort.

Euer Mod-Team Husum
Moin aus Flensburg...
Danke für die prompte Aufnahme...

Bin schon länger im Joy, aber nach längerer Inaktivität derzeit verstärkt dabei meine nähere Umgebung zu erkunden.

Husum ist dabei ja fast vor meiner Haustür, nur eine schöne und gern gefahrene Motorradtour entfernt, daher hoffe ich auch dort mal neue interessante Leute kennenlernen zu können.

Wir sehen uns - hoffe ich *zwinker*

Grüße
Wolfgang
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* bei uns , sobald du zum Stammtisch oder ein anderes Event vorbei kommst , dann wirst du bestimmt viele sehen.

Dein Mod-Team Husum
Schade ich soll spätschicht arbeiten wieder kann nicht:(((. Ich wünsche an alle viel Spaß Edy
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ein kleines und schüchternes Winke Winke und Hallo
Herzlichen Dank, dass Ihr uns Frischlinge in Eure Gruppe aufgenommen habt.

Wir freuen uns auf all das Unbekannte das uns hier erwartet.

Wir wohnen fast in der Nordsee und genauso dicht an der Eider.

Bei Fragen fragt, wir beißen nicht.

Greets

Chrissy und Jörg
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* bei uns in der Gruppe, wir freuen uns das ihr euch auch gleich zum Stammtisch angemeldet habt, denn nur so kann man die lieben und netten Joyer genauer kennen lernen.

Euer Mod-Team Husum
********1504 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander
Meine Name ist Jan , bin erst seit kurzem Joyler . Möchte auf diesem Wege neue und interessante Menschen kennenlernen. *wink*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Jan, auch dir ein *willkommen* .
Wie wir sehen werden viele neue Gruppenmitglieder beim nächsten Stammtisch sein, was uns richtig freut.
Neu sind einige aufm Stammtisch vielleicht nicht mehr, aber interessant auf alle Fälle *zwinker*

Dein Mod-Team Husum
*******8682 Paar
1 Beitrag
Hallo
Wir sind Stefan,33Jahre und Sabrina, 28 Jahre und kommen aus Meldorf. Haben uns Gestern hier Angemeldet und Heute eine Einladung in diese Gruppe bekommen. *g*

LG
Dad sind wir
Pia 21 u thore (ich) 3q aus Weddingstedt bei Heide sind neu hier und ebenfalls ne Einladung heut bekommen. *zwinker* mal schaun was sich so ergibt.
********r249 Paar
219 Beiträge
*herz2* lich W I L L K O M M E N *herz2*

allen zu uns gestoßenen.

LG Alexandra u. Lutz
Tag, ich bin der Neue
Hallo zusammen!

Ich möchte einmal kurz vorstellen! Ich bin 32, komme aus dem Raum Niebüll und bin hier auf der Suche nach einer diskreten und sinnlichen Affäre. Ich bin neugierig auf das Kribbeln, auf fremde Haut und auf alles, was sich so ergibt.

Ich bin verheiratet und kann in der Ehe mit meiner Frau den Sex und die Wünsche leider (noch) nicht so ausleben, wie ich es gern möchte. Schön wäre es, wenn wir zusammen auf die erotische Entdeckungsreise gehen könnten. Aber so weiß ist sie leider noch nicht. Aber das wird schon. Solange suche dann halt allein.

Ich bin total hetero und mag Frauen in allen Formen und Farben *g*

Ob ich an einem Stammtisch dabei sein kann, weiß ich noch nicht, ich hoffe es aber sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich liebe Paare oder nette Damen anschreiben würden (blöde "kostenlos-Regelung"). Ich freue mich sehr über jede NAchricht!

Bis bald! :-*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dir ein *willkommen* in unserer Gruppe.

Nur als Tipp, auch wenn es hier der Joy ist und vielleicht einige hier nicht immer das machen was der Partner weiß würden wir es noch mal etwas überdenken.
Versuche diese wunderschönen Erfahrungen die man hier erlebt mit deiner Partnerin auszuleben.
Wenn eure Beziehung ( noch ) nicht reif dafür ist würden wir uns an deiner Stelle gemeinsam hinsetzen und darüber reden und es dann langsam und gemeinsam angehen.
Wir wollen jetzt keine Eheberatung machen , aber es ist wunderschön wenn man sich nächsten Tag darüber unterhält wie schön der gestrige Abend gewesen ist.

LG Marco und Astrid
Hi Ihr!

Ich gebe euch uneingeschränkt recht. Und ich arbeite ja auch daran, dass es so wird, wie ihr beschrieben habt!

Danke für eure Antwort *g*
********land Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben ... liebenden
Ich heisse Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Friedrichskoog. Ich bin relativ neu hier im Norden und will mal schauen, was sich so ergibt. Grundsätzlich liebe ich natürlich Sex, aber es darf gerne ausgefallen sein, solange man nicht wenigstens mal ein bisschen ausprobiert hat, kann man auch nicht sagen, das man es nicht mag.

Als Person ... bin ich eher der Typ Rotwein/Whiskey (auf Eis) + Buch und Kamin als Krawall und remmi demmi.

Ich Freue mich darauf euch kennenzulernen, da ich nichts bestimmtes suche ... lasse ich alles einfach so auf mich zu kommen.

Habe keine Angst etwas neues zu beginnen- bedenke das Anfänger die Arche bauten und Profis die Titanic... Und wenn schon Titanic, dann bitte erste Klasse *ggg*
So dann stelle ich mich Mal vor, ich bin Mike wohne etwa 8 km Südlich von Friedrichstadt, hier her gekommen bin ich durch eine Einladung, für mich ist das alles Neuland lasse mich aber gern von neuen Dingen begeistern manchmal habe ich es schwer damit aber wenn ich Gefallen daran finde bin ich mit vollen Einsatz dabei, meine Leidenschaft ist das Motorradfahren und der Austausch mit mit Menschen, bin gespannt was mich bei bei euch erwartet !? Also auf ein schönes Miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.