Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch beiden Thorsten und Mike auch *willkommen* bei uns in der Gruppe.
Wir freuen uns auch euch auf einem Stammtisch kennen zu lernen, was erwartet euch hier in der Gruppe ?
nur liebe und aufgeschlossene Joyer. Alle in der Gruppe sind immer sehr zugänglich zu neuen auf unserem Stammtischen und den anderen Events, meldet euch einfach mal an und schaut wie lustig so ein Abend ist.

Euer Mod-Team Husum
*****ors Paar
574 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. *freu2*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch beide *willkommen* und freuen uns auch das ihr der Einladung gefolgt seid.
Würden uns freuen euch vielleicht mal auf einem Stammtisch oder ein anderes Event begrüßen zu dürfen.

Euer Mod-Team Husum
Ein herzliches Hallo an alle
Es wäre doch schön, wenn man den einen oder anderen von unseren lieben "neuen" Mitgliedern bei der Weihnachtsfeier begrüßen könnte. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald*wink* *freu2*

Euer Mod-Team Husum
Pure Vernunft darf niemals siegen ...
Moin, hier ist sicherlich schon mal alles gesagt worden.
Allerdings noch nicht von mir.

Ich will hier jetzt natürlich etwas total intelligentes, humorvolles und wichtiges über mich schreiben, weil ich ja am Anfang immer einen guten Eindruck machen will .....

Selbstverständlich fällt mir gerade dann nichts ein, na Super !

Ich wohne ganz oben, in Niebüll und versuche mal, mich hier (positiv) überraschen zu lassen.
Achja, und ich finde Frauen gut, das hätte ich doch fast vergessen.

Na denn, bis neulich
Jörg
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jörg, wir heißen dich hier *willkommen* und hoffen dich mal zu einem Stammtisch begrüßen zu dürfen und natürlich ist bei uns alles positiv *zwinker*

Dein Mod-Team Husum
Moin und Danke
Ohmann, da muß ich doch besser aufpassen, was ich sage, natürlich denke ich nicht, das Ihr mich hier ärgern wollt ......
Zum Stammtisch komme ich bestimmt mal, aber erst nächstes Jahr.
Kommt alle gut in den Tag
Jörg
Hallo Ihr lieben,
Ich wünsche Euch allen ein sehr schönen Tag.

Ich bin Christel und neu in dieser Gruppe und auch recht neu im Joyclub.

Meine Schwester hat mal gemeint, Mich könne Mann/Frau nicht beschreiben,
sondern Mich könne Mann/Frau nur erleben. *g*

Ich wohne in Husum und würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen.

Zusammen sein um zu plaudern, gemeinsame Freizeit gestalltung, oder was sich sonst noch so alles ergeben kann. *g*

Ich lass Euch einfach mal,
einen lieben Gruß da.

Christel
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir grüßen dich auch Christel und heißen dich auch *willkommen* , dich werden wir ja bestimmt mal auf einem Stammtisch sehen wenn du schon direkt aus Husum kommst.
Der nächste Stammtisch ist auch erst nächstes Jahr wieder.

Dein Mod-Team Husum
Marco und Astrid
Ich sag mal...
Moin an alle!

Wir sind neu hier als auch im Norden. Erst im Oktober in die Nähe von Niebüll gezogen.
Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes Paar und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Plaudereien...

Bis bald
********r249 Paar
219 Beiträge
Allen Neuen ein *herz2* liches W I L L K O M M EN in unserer Mitte. *knuddel2*

LG
Alexandra und Lutz
neu hier
fielen dank für die aufnahme........
gern schaue ich mich um...wünsche mir wenn jemand interesse an einem kennen lernen hat ...sich zu melden .....da das mit dem premium mitglid dauert .....kann ich ja nicht den anfang machen.....ps ich beisse nicht
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey wolle wir heißen dich *willkommen* in unserer Gruppe und wir denken doch das wir dich bestimmt auf einem Stammtisch Abend sehen.

LG dein Mod -Team Husum
...
Hallo,

vielen Dank für die Einladung.

Ich wohne in Flensburg, arbeite aber seit kurzem in Husum. In Husum kenne ich mich noch nicht so gut aus. Und so habe ich bisher nur den Flensburger Stammtisch besucht. Aber das kann sich ja noch ändern... *g*

Combat_girl
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gern geschehen und *willkommen* bei unserem Stammtisch, kein Angst Husum ist nicht so groß und somit sehr leicht zu erkunden, es gibt bestimmt den einen oder anderen der dir Husum gerne zeigen würde.

Dein Mod-Team Husum
********ar69 Paar
160 Beiträge
Hallo, Moin...
Ein Danke an Euch für die Aufnahme die Gruppe, auch wenn wir von der Eckernförder Bucht kommen, wir haben ja nun schon einige Freunde und Bekannte an der Westküste und immer mal wieder zu Hören bekommen , hier und da hättet ihr dabei sein sollen oder habt ihr gefehlt.
Vielleicht klappt es denn jetzt mal ... dann und wann *zwinker*
Ganz liebe Grüße *bussi* *bussi*
Euer Ostseepaar69 *wink*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer schönen Gruppe, ist schön zu lesen das ihr schon einige Freunde in der Gruppe habt und wir euch dann bestimmt auf dem einen oder anderen Event sehen werden.
Der erste Stammtisch ist ja schon bald wieder *zwinker*

Euer Mod-Team Husum
Stammtisch
Hallöchen,
Wir würden gerne beim nächsten stammtisch dabei sein.
Da ich aber leider abends bis 20:45 arbeiten muss, können wir erst danach vorbei kommen *g*
Meine Frage: geht das denn?
Wir sind ein recht schüchternes Paar (am anfang jedenfalls), würden aber gerne neue Leute im Raum Husum kennenlernen

Lg Senja und Thomas
********r249 Paar
219 Beiträge
Willkommen
dazu gestoßenen. Seid herz *herz2* lich begrüßt.

Und natürlich kann man auch später erscheinen (kommen) wenn man angemeldet ist.

LG
Alexandra und Lutz
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Senja und Thomas, Willkommen wurde ja schon geschrieben aber wir schreiben natürlich auch gerne noch einmal *willkommen* für euch beide.
Es ist überhaupt kein Problem wenn ihr später kommt und wir es wie jetzt zu wissen bekommen.
Wenn ihr am anfang etwas schüchtern seid , seid ihr bei uns genau richtig, da werdet ihr schnell auftauen.

Euer Mod-Team Husum
********aar3 Paar
67 Beiträge
ja genau
das können wir bestätigen,aber schüchtern sind wir immer noch *zwinker*
also herzlich willkommen im Club!!
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Xxccc
Dann kommt doch einfach mal mit
Trefft uns mit anderen egal wo wie wann
Es sei denn ihr mögt uns nicht
Einfach ehrlich sein
Glg Karin und klaus
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung in diese Gruppe. *g*

Grüße aus dem weit enfernten Punktesammelort im Norden *zwinker*
Hallo an Alle:-)
Vielen Dank für die Aufnahme, freu.
Ich bin absolut neu und möchte mein Leben bereichern, dass bezieht sich auf nette Menschen kennenlernen, gemeinsam Spaß haben. Einfach das Leben genießen; -). Viele Infos über mich könnt Ihr auf meiner Seite erlesen und den Rest erfahrt ihr von mir selber, grins. Nochmal , danke😊
********r249 Paar
219 Beiträge
Von uns auch ein

*herz* liches " WILLKOMMEN "

allen zu uns gestoßenen. *smile*

LG
Alexandra u. Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.