Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Südlicht grüßt Nordlichter
Hallo in die Runde,
ich bin für drei Wochen vom Bodensee an die schöne Nordsee nach Sankt Peter-Ording gekommen und freue mich immer sehr über neue Bekanntschaften mit sympathischen Menschen mit Tiefgang und Schneid. Bin für alles offen. Gerne können wir erst einmal ganz unverbindlich auf das schöne Leben anstoßen. Wenn Du (Sie) oder Ihr (Paar) Lust und Zeit habt, dann freu ich mich auf Eure Nachricht. Liebe Grüße in die Runde,

Euer Steffen ;o)
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an die neuen dazugekommen, wir freuen uns euch in der schönen Gruppe begrüßen zu dürfen.

LG Marco und Astrid
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.
Mija steht Für Mike und Jana, wir sind jung und neugierig was uns hier erwartet

LG
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch das ihr der Einladung gefolgt und deshalb euch ein *willkommen2*
Vielleicht kommt ihr ja mal zu einem Stammtisch oder ein anderes Event vorbei.

LG Marco und Astrid
Vielen dank
Danke für die Aufnahme.
ich bin Alex und wohne seit 3 Wochen in Dithmarschen.
Von 2008 bis 2014 habe ich auch schon einmal on Schleswig Holstein gelebt, bin nun auch wieder zurück.
freue .ich über nette Kontakte und tolle Menschen.

LG Alex
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es doch nur nette und tolle Menschen/Joyer *zwinker* und darum heißen wir dich in unsere Gruppe *willkommen* und nächstes Wochenende ist Stammtisch *zaunpfahl*

Dein Mod-Team Husum
Marco und Astrid
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wo sind die Gruppenmitglieder beim Stammtisch??
Am Samstag ist Stammtisch *stammtisch*

Wir sind soooooo...toll aufgenommen worden und können den Stammtisch nur jedem empfehlen *wiegeil*

Ihr lieben, nette Leute kennen lernen ist doch was schönes!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Freue mich hier zu sein
Heiße Pia und bin 29 Jahre alt, ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber taue schon schnell auf und bin gespannt auf neue Kontakte
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Pia, schön das du in dieser tollen Gruppe bist und heißen dich hier *willkommen2* es ist bald wieder Stammtisch vielleicht sehen wir uns ja beim letzten Stammtisch vor der Sommerpause.

LG Marco und Astrid
******r64 Mann
12 Beiträge
Danke.
Hallo und einen Gruß im die Runde.
Danke für die Aufnahme in den Husumer Stammtisch.

Freue mich auf neue Kontakte und Unterhaltungen.

Gruß Kai
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Kai, auch dich heißen wir *willkommen2* und freuen uns dich auf einem Stammtisch Abend in Husum begrüßen zu dürfen. Liebe neue Kontakte sind dann garantiert *zwinker*

LG Astrid und Marco
Hallo an alle ....
... Wohne erst seit kurzem in der Nähe von Husum (mit meinem Mann) . Und bin auch erst seit kurzem zum schnuppern im joyclub... Freue mich auf neue Kontakte...
Lg
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn ihr erst seid kurzem hier wohnt habt ihr Samstag ja bestimmt noch nichts vor und möchtet bestimmt gerne zum Stammtisch kommen um die tolle Truppe kennen zu lernen *zwinker*
Wir heißen euch *willkommen2* bei uns und freuen uns wenn ihr lust habt vorbei zu kommen

LG Astrid und Marco
*********r2_sh Frau
47 Beiträge
Ein normales Paar
Hallo Ihr lieben.
Wir sind ein ganz normales Paar aus dem hohen Norden das sich vor ca. 4 Jahren entschlossen hat ihre alte neu aufgelebte Liebe auch neu auszuleben.Angefangen mit Informationssammlung via TV und Internet besuchen wir mittlerweile fast regelmäßig das Infinity Rendsburg.
Auch private treffen bei uns zu Hause oder bei anderen Päärchen kommen in unserem Alltag mal vor.
Wir haben zwar 2 unserer 3 Töchter sowie den Freund unserer mittleren im Haushalt leben doch stört dies nicht da sie alle wissen was wir im Club oder auch zuhause machen. Da haben wir nie ein Hehl von gemacht und sie direkt frei erzogen, d,h, Sexualität spielte immer eine Rolle und es wird offen drüber gesprochen.
Wir sind nun knapp 25 Jahre verheiratet und möchten unsere Aktivitäten weiter ausweiten. Wir denken der Stammtisch ist eine prima Gelegenheit sich auszutauschen und neue Freundschaften zu bilden.
Also wir freuen uns darauf uns nach der Sommerpause persönlich vorzustellen und hoffen dies beruht auf Gegenseitigkeit.

Berit und Hans-Peter
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die ausführliche Vorstellung, wir heißen euch beide *willkommen2* und freuen uns euch nach der Sommerpause kennen zu lernen.

LG Astrid und Marco
der FriesenJung
Ein freundliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein noch 38 Singel-Mann aus Niebüll (habe früher in Husum gewohnt), der erst mal nur neue Bekanntschaften machen, und eventuell das eine oder andere nette Gespräch führen möchte.

Vom Beruf bin ich Elektriker und in meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, schwimme und beschäftige mich viel mit EDV und Servern. Aus meiner früheren Ehe habe ich zwei wunderbare Kinder.

Das soll es erst mal gewesen sein, wenn ihr Fragen oder gar Interesse an mir habt, schreibt mich ruhig an.

Euer FriesenJung
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das du zu uns gefunden hast und heißen dich hier *willkommen2*. Freuen uns wenn wir dich auf einem Stammtisch(ab September wieder) kennen lernen. Wünschen dir viele neue Bekanntschaften hier im Joy .

LG Astrid und Marco
********se87 Mann
3 Beiträge
Hallooo
Hey hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 29 Jahre und auf der Suche zu neuen netten Kontakten.
Würde mich sehr freuen hier nette Frauen und Paare kennenzulernen.
Leider habe ich keinen Premium Zugang.
Ihr dürft mir daher gerne schreiben und dann kann ich Antworten.

Lieben Gruss
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der schönen Gruppe, hoffen du findest Frauen oder Paare die sich sicherlich bei dir melden werden, ansonsten freuen wir uns auch dich auf einem Stammtisch Persönlich begrüßen zu können.

LG Astrid und Marco
********se87 Mann
3 Beiträge
Frage
Vielleicht gibt es ja eine Dame oder ein Pärchen, die mich bevor ich zu einem Stammtischtreffen gehe, auf ein käffchen einlädt um mir ein wenig zu erzählen und mir die Hemmschwelle nehmen kann. Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
********arah Frau
9 Beiträge
Hallo alle miteinander,
ich bin neu in die Region gezogen und wollte mich mal umgucken, in erster Linie würde ich mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ich arbeite viel und komme deswegen kaum raus und auf dem Lande ist es recht schwierig, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen, einfach so tolle Menschen kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
Lieben Gruß
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Sarah auch dir ein *willkommen2* , wir freuen uns dich in dieser tollen Gruppe/ Truppe begrüßen zu können und würden uns freuen dich nach der Sommerpause im September auf einem Stammtisch zu begrüßen.

LG Astrid und Marco
******_sh Mann
2 Beiträge
Ranulf stellt sich vor
Moin Freunde des Husumer Stammtisch

Ich erlebe mich gerade wie jemand, der nach jahrelangen fasten feststellt, das Leben ist ein Schlaraffenland. Ich hoffe, ich finde mich in diesem Schlaraffenland zurecht.
Ich wünsche mir viele Beziehungen, kurze und lange, aufregende und langweilige. Aber Hauptsache Echte *ja*
Ach übrigens, ich wohne in Nord-Nordfriesland und bin ein richtiges Friesenkind .
Freue mich auf die kommende Zeit.
Gruß Ranulf *liebhab*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das du zu uns gefunden hast *willkommen2* wenn du zum Stammtisch erscheinst wirst du schnell die Joyler dieser Gruppe kennen lernen und aufregend wird es das können wir dir sagen.

LG Astrid und Marco
Danke
Auch ich möchte mich für Aufnahme in den Stammtisch bedanken und hoffe hier nette Leute aus der Umgebung zu treffen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.