Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich auch *willkommen* in dieser Gruppe und du wirst hier Liebe und nette Leute kennen lernen.

LG Marco und Astrid
***52 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Husum
Zunächst vielen Dank für die sehr nette Aufnahme im Stammtisch. Ich bin ein gerade 52 Jahre alt gewordener Husumer und erst seit wenigen Tagen JC-Mitglied. Überhaupt habe ich noch keine Erfahrungen im Swinger-Bereich gemacht, bin aber sehr gespannt auf das nächste Stammtisch-Treffen und freue mich auf freundliche Begegnungen.
Liebe Grüße
Volker
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Volker, *willkommen2* wir freuen uns das zum Stammtisch kommen möchtest und da du gerade erst Joy Mitglied bist, wirst du auch eine Menge finden die dir Fragen zum Joy oder Swingen beantworten fas du welche hast.
Im September gehts wieder mit dem Stammtisch los, wo wir uns schon alle wieder drauf freuen.

LG Astrid und Marco
********iene Frau
10 Beiträge
Huhu...
Danke für die Aufnahme. Ich bin noch nicht lang im joyclub angemeldet und habe euch über die Suchfunktion gefunden. Ich komme von Eiderstedt und bin gespannt auf eure Beiträge. Ich werde mich in nächster Zeit erstmal einlesen. Liebe Grüße für euch
********dter Mann
158 Beiträge
hallo
schön dich hier begrüßen zu dürfen freue mich auch wenn du mit zum Stammtisch kommst. LG *knuddel2*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es nicht viel für uns zu schreiben außer das wir dich auch noch mal *willkommen2* heißen.

LG Marco und Astrid
********se54 Mann
107 Beiträge
Moin Moin + Danke!
Ich bedanke mich zunächst für die prompte Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin ein sehr alter Sack (jg. 1954), der versucht, sich durch Sport, Hirntraining (Arbeit, Lesen,andere interessante Dinge) möglichst lange sozialkompatibel zu erhalten *g*
Neben meiner Arbeit, Familie (3 Töchter, 4 Enkel) verbringe ich viel Zeit mit meinem automobilen Hobby (Sammeln, Basteln, Rennen fahren + soziale Kontakte darüber usw).
Hier im Joy habe ich schon nette und interessante Menschen kennen lernen dürfen. Vielleicht (hoffentlich) werden es noch mehr. Lieben Gruß
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Gruppe und danke für die schöne Vorstellung .
Du wirst bestimmt noch viele nette Bekanntschaften machen.

LG Astrid und Marco
Hallo an Alle...
Hey und Hallo an Alle... ich bin Tina, eine waschechte Sächsin und vor kurzem erst nach Husum gezogen.

Was suche ich hier ? Auf gar keinen Fall Single Männer. Denn auch wenn mein Profil das so nicht hergibt bin ich bestens versorgt 😉 Ich habe da einen sehr lieben Freund plus der mich in jeder Hinsicht glücklich macht. Allerdings gestalten wir unser intimleben gerne abwechslungsreich und so suchen wir vorrangig nach einer lieben Sie die mit uns gerne schöne Stunden zu dritt verbringen würde. Auch gegen ein liebes Pärchen ist bei Sympathie nichts einzuwenden.

Ich hoffe das ich euch etwas neugierig machen konnte. Schreibt mir gerne, ich werde versuchen zeitnah zu antworten.

Lg Tina
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich auch *willkommen* und sagen danke für die schöne Vorstellung.
Es werden sich bestimmt die richtigen bei euch/dir melden.

LG Marco und Astrid
Der gute Norden
Juhu ihr lieben auch wir kommen aus dem schönen Norden ca. 15 km von SL entfernt. Wir sind auf Entdeckungsreise und wollen neue Kontakte knüpfen *freu2*
********r249 Paar
219 Beiträge
Die Zeit bringt Veränderungen. *ja*

Somit möchten auch wir alle "NEUEN" herzlichst begrüßen in unserer Runde.

Habt viel Spaß hier. *ja* *zwinker*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* dann seid ihr beide hier genau richtig um die richtigen Kontakte zu knüpfen, würden uns auch freuen euch und natürlich auch alle neuen auf einem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Diesen Monat scheint es schon recht voll zu sein aber nächsten Monat haben wir ja auch wieder Stammtisch *wink*

LG Marco und Astrid
********dter Mann
158 Beiträge
hu hu
freue mich schon auf samstag *freu2* *freu2* *zwinker* *diegroessten*
*******ton Mann
3 Beiträge
Ich nun auch
Hallo, ich bin Kalle, 56j, wohne in Sterup, bin in Drelsdorf geboren. Ich wurde hierher eingeladen und freue mich neue Leute kennen und schätzen zu lernen. Bin Singel und gerne bereit das zu ändern, ist aber kein Muss., Neuem bin ich gerne aufgeschlossen und vielseitig intressiert, Ich danke euch für die schnelle Aufnahme und freue mich auf euch und den Veranstaltungen, lg Kalle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Kalle *willkommen* und schön das du auch zu dieser tollen Gruppe gefunden hast, ob du deine Frau fürs Leben findest wissen wir natürlich nicht aber eine Menge nette Joyer kannst du hier auf alle fälle finden und dann werden weiß. . . . *zwinker*

LG Astrid und Marco
Herzliches Hallo
Vielen Dank, für die Aufnahme!

Seit ein paar Wochen bin ich nun bei JC aktiv unterwegs und habe sehr
nette Menschen kennen gelernt.

Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre jung, berufstätig und alleinerziehend.

Wenn ich aber mal frei habe, genieße ich die Zeit in vollen Zügen.

lg
princes
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und schön das du zu uns gefunden hast, es ist bald wieder Stammtisch und da kannst du noch viel mehr nette Menschen kennen lernen *zwinker* würden uns freuen dich und gerne auch den einen oder anderen neuen im Stammtisch Husum beim nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.

LG Astrid und Marco
********r249 Paar
219 Beiträge
*freu* Es freut und das immer neue Leute den Weg in unsere Gruppe finden. *freu*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* LICH ""WILLKOMMEN"" allen.

Alexandra und Lutz
Hallo Stammtisch Husum
Danke für die Aufnahme,
ich bin 56 Jahre alt und seit kurzer Zeit wieder hier bei Joy,meine Motivation hier zu sein ist das ich gerne neue Leute kennenlernen möchte.
Ich habe mich einige Jahre in der Tantraszene Hamburg rumgetrieben und dabei viel über Erotische-Massagen gelernt und erlebt und möchte das mehr in mein Leben holen.
Ich bin also mehr der sanfte Typ mit gelegentlichem Spass am harten Sex.
Tantra hat mir sehr viel gegeben.
LG.Frank
********iene Frau
10 Beiträge
Hey hallo...
Ich danke euch für eure Einladung. Nun bin ich gespannt, wer und was mich hier erwartet. Liebe Grüße
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns euch hier begrüßen zu können und heißen euch *willkommen2* ihr werdet euch bestimmt wohl fühlen und den einen oder anderen Abend mehr genießen. . . .
Wichtig ist nur das man die Eigeninitiative nicht vergisst, wer Leute kennenlernen möchte muss auch mal die eigenen vier Wänden verlassen und da kommt doch der nächste Stammtisch genau richtig *zwinker*
Bei den Abenden werden immer alle herzlich aufgenommen und haben genau so viel Spaß wie die die schon öfters da waren.

LG Astrid und Marco
Der Winter naht und damit die Grippe
Der Winter naht und damit die Grippe
Euch allen mal einen lieben Gruß und bleibt gesund GERD wünscht dass *zwinker*
Nettes Hallo
Ich bin Wolfgang komme aus Eckernförde. Würde am liebsten eine Frau kennen lernen die auch Interesse an einer Besichtigung mit Tiefgang hat. Gerne auch jünger da ich mich so fühle und benehme.. lach.... gern aber auch Leute für andere Dinge LG
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Wolfgang dir auch ein *willkommen* in der Gruppe.
Denken schon das du das hier findest was dein Herz begehrt.

LG Astrid und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.