Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********se87 Mann
3 Beiträge
Wieder da
Hallo zusammen. Leider lange nicht mehr online gewesen. Nun wieder da. Hab leider nur Basis Mitgliedschaft. Freue mich über nette Zuschriften und Unterhaltungen
*****_mv Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Christian 27 Jahr und Abenteuer lustig.
Ich bin gespannt auf die netten Unterhaltungen und treffen.
Meldet euch gerne bei mir😉
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Christian freuen uns das du in dieser schönen Gruppe bist, um so mehr du auf treffen gehst um so mehr Joyer lernst du natürlich kennen. So rein zufällig haben wir diesen Monat unsere Weihnachtsfeier *zwinker* nähere Informationen zum 26.11 folgen aber noch nächste Woche.

LG Astrid und Marco
****ne Frau
69 Beiträge
Die Romantiker haben geladen..
und ich bin gefolgt *zwinker*
somit ein Hallo an Alle
ich bin erst seit kurzem hier und im bdsm Bereich unterwegs . Werden wohl eher wenige Leute diese Richtung einschlagen, also freue ich mich einfach auf nette Unterhaltungen *g*

Gruß die Farene
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich *willkommen* in der Gruppe , nette Unterhaltungen wirst du bestimmt haben.
Es gibt hier bestimmt so einige die BDSM lieben und mit denen du dich austauschen kannst.

LG Astrid und Marco
Hallo Farene
erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Den Weg, den du gehen möchtest, finde ich ebenso sehr interessant. Eventuell können wir ihn ja zusammen gehen.

LG Friesen_Jung
*********enuss Paar
153 Beiträge
Hallo erstmal...
Huhu ihr lieben, ich heiße Karsten und komme aus dem nördlichen Dithmaschen.

Ich bin seit einigen Jahren hier im Club angemeldet, aber da ich zwischenzeitlich eine Beziehung hatte war ich lange nicht aktiv.

Jetzt habe ich aber vor mich ins getümmel zu werfen und endlich mal auf die Suche nach netten und gleichgesinnten Leuten zu machen.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und hoffe beim nächsten Stammtisch Abend dabei sein zu können. *smile*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Karsten, ein *willkommen* und klasse das du dich ins Getümmel werfen willst, dann sehen wir dich ja bestimmt auf einem Stammtisch in Husum.

LG Astrid und Marco
*********enuss Paar
153 Beiträge
Das würde mich sehr freuen. *freu2*
*******r_68 Mann
4 Beiträge
Was habe ich verpasst?
Liebe Gruppen-Aktive in Husum,

sicher ist es nie zu spät mit etwas Neuem anzufangen. .. Doch wann ist das nächste Treffen und wie läuft das ab?
Ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt und will mich gerne aktiv einbringen.

Danke und Gruß

Forscher_68
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Forscher was du verpasst hast können wir dir nicht sagen, aber das es nie zu spät ist mit was neuem anzufangen stimmt auf alle Fälle. Dich erwartet hier in der Gruppe eine Menge liebe und vor allem gleichgesinnte Joyer mit dem Hang zu jeder Menge Spaß, ob Stammtisch oder andere Events von der Gruppe, gute Laune ist immer mit dabei.
An einem Stammtisch Abend treffen wir uns immer in Husum in einer netten gemütlichen öffentlichen Kneipe, wo wir lieb umsorgt werden mit Essen und trinken. Es ist mal ein Abend wo man entspannen und sich mit gleichgesinnten unterhalten kann.
Wir freuen uns das du dabei sein möchtest und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch der wohl wieder am 4 Samstag im Januar stattfinden wird, wir müssen den Termin aber noch fest machen und dann stellen wir ihn online.

LG Astrid und Marco
*******r_68 Mann
4 Beiträge
Danke
Liebe Astrid, lieber Marco,

vielen Dank für die liebe Nachricht.
Bitte gebt mir Bescheid, wann der nächste Termin in Husum ist.
Gerne bin ich dabei.

Liebe Grüße

FORSCHER_68
*******r_68 Mann
4 Beiträge
Was passiert bei einem Stammtisch?
Hallo,

könntet Ihr mir bitte noch erläutern, wie so ein Stammtisch-Abend abläuft? Man trifft sich (diskret in einem reservierten Restaurant?), lernt sich kennen, schnackt miteinander und verlässt dann (jeder für sich) wieder das Lokal? Oder gibt es auch (anschließende) Gruppen-Aktivitäten?
Nur mal so gefragt ...

Seid lieb gegrüßt!

Forscher_68
*****_mv Mann
21 Beiträge
Guten Rutsch!!!
Auch hier wünsche ich euch allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 😉
Hey...
Hey ich bin die Anja ich war bei der Weihnachtsfeier schon am Stammtisch da war ich aber nur Vertretung... *mrgreen* Hatten sehr viel Spaß mit "Pegasus"... *rotfl* Also danke für die Einladung... *blumezupf*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen dich *willkommen* Anja, schön das du unserer Einladung gefolgt bist. Wir freuen uns schon wenn du zum nächsten Stammtisch kommst damit wir wieder herzhaft lachen können.

LG Astrid und Marco
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr lieben Joyler, ich bin der Andreas und bin neu hier her gezogen. Wohne zur Zeit noch in St.Peter Ording, komme aus dem Ruhrgebiet. Habe noch keinen Freundeskreis hier oben und hoffe das sich das als bald ändert. Also ich würde mich freuen wenn ich die eine oder andere nette Bekanntschaft machen darf. Bin ein sehr humorvoller Typ der auch sehr gern mal über sich selbst lacht, gehe auch sehr sehr gerne mit meinem Hund spazieren.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Andreas wir würden uns freuen dich auf einem Stammtisch begrüßen zu dürfen, dort lernst du am schnellsten liebe Joyer kennen. Also trau dich, immer rein ins Getümmel

LG Astrid und Marco
Ja sehr gerne, ich werde es jetzt am 25. leider nicht schaffen aber ich habe mir den 4.Samstag im März jetzt schon reserviert.
*****g99 Mann
215 Beiträge
Ich stelle mich mal vor
Ich heiße Frank und wohne in der Nähe von Rendsburg.

Mein Name Biavler kommt von meinem Hobby/Nebenberuf Imker.

Ich komme ca. alle 4 Wochen an Husum vorbei und nutze meistens die Möglichkeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt und ich lerne natürlich auch gerne neue Leute kennen.
Biavler
Da sag ich doch mal "herzlich Willkommen Frank" in der besten Gruppe des Nordens 😜 lieben Gruß Nic
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Frank und *willkommen* bei uns in der tollen Gruppe, es wird dir gefallen und du wirst auf den Stammtisch Abende eine Menge kennen lernen.

LG Astrid und Marco
Neu und doch nicht neu...
Ja wie gesagt neu und doch nicht neu... Als Paar sind wir zwar neu hier aber unsere Sie ist auch einzelnd hier angemeldet und ist auch bereits bekannt beim Stammtisch... unserer Er ist hier aber noch neu... Also bis bald Rene' & Anja
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr beiden hier in der schönen Gruppe, schön wenn ihr es vielleicht im März Schaft zum Stammtisch zu kommen.

LG Astrid und Marco
Moin moin
Nun möchte auch Ich mich bei euch vorstellen ich komme aus Hemmingstedt also nicht ganz NF aber freue mich trotzdem hier zu sein. Ganz besonderen und lieben dank an die romantiker die mich hier im diese Gruppe eingeladen haben.

Freue mich über neue nette Kontakte und Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.