Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es freut uns das du die Einladung angenommen hast und ein *willkommen* im Stammtisch Husum.
Wie wir es gerne schreiben, wenn du liebe und nette Joyer kennen lernen möchtest bist du sehr gerne zum Stammtisch nach Husum eingeladen.

LG Astrid und Marco
Ich bin gerne dabei vielen dank und ich hoffe wir sehen uns dann auch.
********r249 Paar
219 Beiträge
*g* Ein liebes und herzliches *g* "HALLOOOOOOOOOOO" *g* an alle die zu uns gefunden haben. *g*

LG
Alexandra und Lutz
*******Kuhn Paar
1 Beitrag
Moin Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Stammtisch. Wir kommen aus Husum und freuen uns auf neue Bekanntschaften.Wir hoffen, am nächsten Stammtisch dabei sein zu können.

Gruß
Biggi & Bonke
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* euch beiden, der nächste Stammtisch ist heute *zwinker* und wenn ihr es nicht schaffen solltet ist an 25.03 März auch wieder.

LG Astrid und Marco
Neu im Lande der Joyler
Moin moin freue mich über die nette Aufnahme. Da ich sehr Kontakt freundlich bin und neu im Raum Husum lebe dachte ich mal schnupper ich mal in die Gruppe rein . Freue mich über nette Kontakte auf nette Gespräche und wer weiß vllt auch mal auf dass eine oder andere treffen lg .
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir dich als neuen Joyer *willkommen* heißen und willkommen bei uns im Stammtisch Husum.
Wenn du neue Leute kennen lernen möchtest klappt es natürlich auf einem Stammtisch Abend, der ist rein zufällig in diesem Moment *zwinker*

Stammtisch Husum 25.03.17

Würden uns freuen dich persönlich zu begrüßen.

LG Astrid und Marco
Dithmarscher grüßen
Moin Moin aus Dithmarschen,

wir ( 29 Sie / 30 Er ) sind neu bei Joy und hier in der Gruppe. Wir sind in erster Linie hier um neue Anregungen und Kontakte zu finden. Durch das stöbern hier erweitern sich auch ständig unsere Interessen und wir haben schon einiges entdeckt, was wir sehr gut finden.

Über Nachrichten von euch freuen wir uns jetzt schon, aber da wir durch Kinder etc. recht eingespannt sind können wir nicht immer sofort antworten.

Lieben Gruß von uns an euch *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr beide, wir freuen uns das ihr hier in der Gruppe gelandet seid.
Ein super Angebot um Joyer kennen zu lernen ist unser Stammtisch der am 29.04 diesen Monat wieder stattfindet.
Würden uns über rege Beteiligung sehr freuen und noch sind Plätze frei.

LG Astrid und Marco
Hallo
Ich stelle mich auch gerne vor!! Ich bin Olliver ( ja mit Doppel L ) war eine Idee meines Vaters! Freue mich nette Bekanntschaften, Gespräche und tolle Themen zum Denken und kommentieren! Ich bin Single aus dem Norden von NF, die Küste ist bei mir um die Ecke!
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Olliver wir heißen dich auch *willkommen* und freuen uns wenn du auch Lust hast zum Stammtisch zu kommen.

LG Astrid und Marco
Bin nun auch hier :)
*danke* *dance*

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe
Mein Name ist Pia, bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Heide *yo*
Freu mich hier zu seinn und neue Bekanntschaften zu schließen
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Pia
Du möchtest gerne neue Leute/Joyer kennen lernen, vielleicht kommst du ja auch mal zum Stammtisch nach Husum. Da lernst du auf alle Fälle eine Menge kennen und alle sind lieb , nett und lustig.

LG Astrid und Marco
Liebe Grüße von der Schlei. *sonne*
*******_neu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Thomas schön das ich hier sein darf und ich hoffe darauf nette Bekantschaften und Freundschaften zu schließen *wink*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten die Neuankömmlinge *willkommen2* heißen und hoffen das wir euch mal auf einem Stammtisch begrüßen können.

LG Astrid und Marco
*******_neu Mann
3 Beiträge
danke euch
werde es versuchen einzurichten
Hallo und Moin
So, mein Name ist Stephan, bin 45 Jahre alt und wohne in Niebüll. Ich erhoffe mir hier Menschen kennen zu lernen die aufgeschlossen und ehrlich sind. Ich selbst bin offen,lebensfroh und ehrlich. Was ich so gar nicht mag sind Spinner, Lügner und Welterklärer. Das hatte ich in meiner letzten Beziehung das brauch und will ich nicht mehr.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey und *willkommen* Stephan, wir freuen uns dich im Husumer Stammtisch begrüßen zu können.
Es sind nur noch etwas mehr als zwei Monate dann gehen die Stammtisch Abende wieder los, vielleicht bist du dann mit von der Partie.

LG Astrid und Marco
****us Mann
2 Beiträge
Moin^^
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Selbst wohne ich auch in Husum und bin was Joyclub angeht, eher neu unterwegs. Bin schon seit einer Weile angemeldet, aber richtig genutzt habe ich es bisher noch nicht.... Naja was noch nicht war, kann ja noch passieren *baeh*

Sonst bin ich ganz humorvoll, höre gern Metal (jepp Wacken steht an), hab immer nen blöden Spruch auf Lager und trink das ein oder andere Bier in einer geselligen Runde.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir freuen uns auch das du dich für die Gruppe beworben hast, wir würden uns freuen wenn du mal zum Stammtisch Abend vorbei kommst. Im Moment ist noch Sommerpause aber im September geht's wieder los.

LG Astrid und Marco
******h78 Mann
24 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme. Hoffe man wird hier viel Spaß haben.
LG Calle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir auch ein *willkommen*
Wenn du zum Stammtisch oder einem anderen Event vorbei kommst ist die gute Laune und der Spaß eigentlich schon vorprogrammiert. Bis jetzt haben wir hier in der Gruppe immer sehr viel Spaß ( einige kennt man noch nicht) und viel zu lachen wenn wir zusammen sitzen.
Moin Moin
Wir sind ein paar Anfang und Mitte 40 sind Neulinge auf dem Gebiet aber wollen unseren sexuellen Horizont erweitern.
Also auf der suche nach Bi frauen und Paaren sind beide Raucher und Mollig.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr beiden und *willkommen* in der Gruppe.
Ab September gehen die Stammtisch Abende wieder los und wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.
Auch an alle anderen die in der Sommerpause zu uns gefunden haben oder noch nicht auf unseren Stammtisch Abende gewesen sind, laden wir herzlich ein mal daran teil zu nehmen.
Natürlich auch diejenigen die schon auf den tollen Abenden dabei waren sind wieder herzlich eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.