Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********r249 Paar
219 Beiträge
Oha, jetzt wird es aber Zeit....
*willkommen2* Allen die zu uns gefunden haben. *wink* *wink*

LG Alexandra und Lutz
*******e_16 Paar
18 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns bei euch eingeladen worden zu sein und sind gespannt einige von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Dithmarschen,
B&B
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Red_Love_16
*willkommen2* bei uns in der Gruppe, und viel Spaß *smile*
*********dream Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Tanja und Christian
Wir suchen Spaß jedlicher Art wir müssen dazu sagen das wir zwei Kleinkinder haben
Deswegen sind Spontanität etwas schwierig
Wir suchen nicht die schnelle Nummer gerne
Was langfristiges es muss ja nicht immer auf Sex auslaufen aber wenn es passt sehr gerne
Tanja ist bi d.h sie mag sehr gerne auch Spiele mit dem gleichen Geschlecht
Wir mögen vieles aber nicht alles

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung
Ein Strolch stellt sich vor
Hallo, mein Name ist Volker. Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und niveauvoller Mann bin, mit dem Ihr Euch über vieles unterhalten könnt. Dazu kann man mich als einen ehrlichen Mensch bezeichnen, der meistens sagt, was er denkt. Ich probiere zudem gerne immer mal etwas Neues aus und bin ein leidenschaftlicher Mann, der viel Ausdauer hat.
Mein Alter ist 45Jahre und ich bin schlank und ich rauche nicht. Meine Größe ist 1,88m und meine Haarfarbe könnte man als dunkelblond bezeichnen.
Ich mag mich gerne persönlich mit Menschen unterhalten.
In meiner Freizeit mag ich es ,mich in der freien Natur aufzuhalten, z.B. am Strand oder im Wald. Ich bade gerne im Meer.
Ich wohne und arbeite in Husum. Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen oder regelmäßigen Treffen in Husum und Umgebung mit Paaren (MF) oder mit Solo-Frauen. Meine Ausrichtung ist klar hetero.
Lieben Gruß von Volker
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
*willkommen2* an alle neuen in der Gruppe,wünschen euch viel Spaß *smile*
Tach ich bin der Neue😉
Moin ihr lieben dann stell ich mich mal in aller kürze vor oder so ähnlich. Wie nicht unschwer zu erkennen heiße ich Mike und bin Bj. 84. Eigentlich bin ich ja eher weniger abenteuerlustig aber in letzter Zeit habe ich gemerk das ich da mal was ändern sollte. Ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich bei Joy suche und bin durch meine beste Freundin hier gelandet ( ja sie hat nen Account und nein wer es ist verrate ich nicht😜) sie meinte es könnte was für mich sein. Da ich beruflich doch recht wenig Zeit für sowas wie ein Privatleben und Feiern habe macht es das nicht leichter neue nette Menschen kennen zu lernen und ich hoffe und glaube das es hier in der Gruppe die Möglichkeiten erhöht mal meinen Freundes und Bekanntenkreis mit neue netten zu füllen. So nun freue ich mich erstmal auf ne nette schöne und evtl. auch eindeutig zweideutige Zeit hier mit euch 😉
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Mike und *willkommen* in der schönen Gruppe. Im Oktober gibt es ja schon wieder einen Stammtisch und vielleicht bist du ja auch dabei, er muss nur noch ob gestellt werden.

LG Astrid und Marco
*********2017 Paar
513 Beiträge
Moin Moin
Hey Ihr Lieben,
schön jetzt bei euch dabei zu sein.
Wir freuen uns auf neue, nette Kontakte und werden uns sicherlich auch mal beim Stammtisch Husum blicken lassen.
LG Luckyones2017
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch beide *willkommen* .
Wir würden uns freuen wenn ihr zum Stammtisch kommt, dann sind euch die netten Kontakte auch garantiert *zwinker*

LG Astrid und Marco
********aar1 Paar
471 Beiträge
Uuuups...
...., sorry, wir haben es fast versemmelt uns vorzustellen.
Wir kommen aus dem Herzen Dithmarschens und freuen und wie Hölle hier zu sein. Und natürlich freuen wir uns auch darauf nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Tanja und Frank
****123 Mann
64 Beiträge
Hallo Tanja, hallo frank
Ein herzliches hallo

Ich würde mich freuen wenn ich von euch lese
Gruß
*******ese3 Mann
3 Beiträge
ein neues Gesicht
Hallo ich bin 18 Jahre ich hoffe das stört hier niemanden..
Ja ich komme aus Husum weswegen ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin *g*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Dann mal ein *willkommen2*und viel Spaß hier in der Gruppe und im Joy *smile*
******Hbg Mann
680 Beiträge
Nicht neu
Moin.
Ich war schon als männlicher Teil des Paars Liebesglueck14 dabei. Das Paar gibt es nicht mehr, ich bin jetzt als Single weiter dabei.
LG und schöne Weihnachten
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke das wünschen wir dir auch, sehen uns bestimmer wieder auf einem Stammtisch im Jahr 2018.

LG Astrid und Marco
Jasmin und Leon
Hallo und moin moin, wir sind Jasmin(25) und Leon(27) und wohnen zurzeit in Husum. Wir waren uns schnell einig das wir Abwechslung wollen von Zeit zu Zeit und da wir ein sehr offenes Paar sind haben wir in den JC gefunden. Wir hoffen hier viel zu erleben und neue Leute kennen zu lernen nicht nur zwingend auf sexueller Ebene. Danke also für die Aufnahme wir sind gespannt. 😊
*******e21 Mann
84 Beiträge
✌️
Herzlich Willkommen den Neuen!
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch beide *willkommen2* und da ihr aus Husum kommt würden wir uns freuen euch vielleicht auf einem Stammtisch begrüßen zu können.

LG Astrid und Marco
Hey Leute vielen Dank für due Aufnahme ich bin erst seit kurzem hier und im Bdsm Bereich unterwegs.Werden wohl eher wenige Leute diese Richtung einschlagen, also freue ich mich einfach auf nette Unterhaltungen *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns in der Gruppe. Es gibt so einige auch hier in der Gruppe, die BDSM lieben,
einfach mal vorbei kommen und dich nett unterhalten.

LG Astrid und Marco
*********er40 Mann
149 Beiträge
Dann möchte ich mich auch vorstellen...
Ich bin 1970 als echter Dithmarscher geboren worden.
Ich lebe von Tisch und Stuhl von meiner Frau getrennt. In einer WG mit meinem Sohn im eigenen Haus.

Ich suche eine sexuelle offene Frau für eine gemeinsame schöne Stunden oder eine schöne Beziehung.

Meine Vorlieben kannst Du dir in meinem Profil ansehen.

Gruß Michael
Hallo ihr Lieben !
Ich bin Paul, wohne und arbeite momentan in Heide. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit dennen ich immer wieder etwas unternehmen kann und vielleicht treffe ich ja jemanden dabei mit der/dem ich mich öfter treffen möchte.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, hoffentlich auch persönlich *g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Paul *willkommen* bei uns in der Gruppe, wenn du jemanden kennen lernen möchtest bist du hier genau richtig. Schön wäre es wenn du mal zum Stammtisch oder einem anderem Event kommst, denn da lernt man am ehesten Joyer kennen.

LG Astrid und Marco
*********_jung Mann
15 Beiträge
Stellen wir uns doch einmal kurz vor.
*danke* für die Einladung

Die Leckerlies freuen sich auf neue, nette Kontakte und wir werden uns sicherlich auch mal beim Stammtisch Husum blicken lassen. Worauf wir uns schon freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.