Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns in der tollen Gruppe.
Super wie wir gesehen haben seid Ihr ja schon zum Stammtisch angemeldet und bestätigt, es wird wieder ein lustiger Abend werden und wir freuen uns das ihr auch mit dabei seid.

LG Astrid und Marco
*******eAX Mann
5 Beiträge
moin *wink*

danke für die Aufnahme in die Gruppe, als neu Zugezogener bin ich auf der Suche nach Menschen mit dem gleichen Interesse an abwechslungsreichem Sex wie ich. *zwinker*
*******e21 Mann
84 Beiträge
Moin
Herzlich willkommen Cruise *popp*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dir ein *willkommen* und wenn du auf der Suche bist, bietet sich auch für dich der Stammtisch in Husum an.
Da lernst du am schnellsten die tollsten Joyer aus dem Norden kennen.

LG Astrid und Marco
Hallo Ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Ich freue mich riesig.
Ich heiße Arne bin 38 Jahre jung, schlank gebaut, ca 1,84m Groß und momentan 62 Kg schwer.
Bin sehr spontan und offen für Neues. Zu meinen besten Eigenschaften zählen, sehr liebevoll, einfühlsam und hilfsbereit. Ich habe mich beim JC angemeldet weil ich kontakt haben möchte zu Leuten die Ihre Lust leben wollen so wie ich. Das Leben ist zu kurz und zu schade um sich in ein Schema zupressen, dass einen "Käfig" gleicht. Mir ist es egal was andere von mir denken oder halten. Ich lebe meine Lust und möchte noch vieles ausprobieren. Mein größter Wunsch wäre eine Partnerin die meine Ansichten teilt.
Freue mich über jede Nachricht bzw. Clubmail. (Kann momentan keinen anschreiben da ich noch Basismitglied bin.) Einfach anschreiben ich antworte so schnell ich kann. Würde mich sehr freuen mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Liebe Grüße Arne
*******e21 Mann
84 Beiträge
Arne
*willkommen*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Arne, wir heißen dich hier in unsere Gruppe *willkommen2*
Im Moment hat der Stammtisch in Husum Sommerpause, der im September wieder los geht.
Wir würden uns freuen wenn du mal zu Stammtisch kommst, du musst bestimmt nicht so lange warten bis du welche kennen lernt, denn es gibt viele die in den Sommermonaten was Unternehmen möchten.

LG Astrid und Marco
hallo
herzlich willkommen in unserer Gruppe *huhu*
*********24955 Mann
1 Beitrag
Neu hier :-)
Hallo,
Wir sind auch neu in der Gruppe, und wollen auf diesen weg einfach mal Hallo sagen
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nett und auch euch beiden ein *willkommen2* in der schönen Gruppe.

LG Astrid und Marco
Hallo S und N fl
Hallo Ihr Zwei *willkommen*

Herzlich Willkommen in der Gruppe, wünsche Euch viel Spaß hier, mit vielen netten Kontakten und eine menge Spaß.

LG Arne
*********_jung Mann
15 Beiträge
Hallo ihr zwei, auch wir freuen uns euch kennenzulernen *freu*
Hallo oder Moin Moin
So ich schaffe es dann auch mal

Bin der Alex 25 Jahre jung und neu nach Viöl gezogen und suche hier einfach neue Kontakte (:
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir Alex auch ein *willkommen2* in unserer Gruppe, im September geht der Stammtisch wieder los, vielleicht bist du auch mit dabei.

LG Astrid und Marco
Neugierig und neu
Hallo zusammen, auch wir sind neu hier und gespannt was uns erwartet. LG
Neugierigundneu
Hallo Neugierig und neu *willkommen*

Herzlich Willkommen wünsche euch viel Spaß, Freude und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Arne
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr beiden,
auch ein *willkommen2* von uns.

LG Marco und Astrid
Neu hier im Stammtisch Husum sowie Joyclub
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, bin aus Mildstedt.
Freue mich auf Schöne Gespräche mit Netten Leuten.
Lg Marco
*g*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Marco, *willkommen2* im Husumer Stammtisch.
Im September geht der Stammtisch wieder los und vielleicht bis du mit ja auch
mit dabei.

LG Astrid und Marco
Marco
Hallo Marco *willkommen*

Viel Spaß im Joyclub.

*joyclub*
Der Neue
Hallo zusammen, ich bin sehr neugierig auf das was mich hier erwartet. Ich würde mich sehr freuen nette Kontakte kennen zu lernen.
LG Peter
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Peter, wir freuen uns das du dich bestimmt für das nächste Event anmeldest. Du bist neugierig und möchtest neue Leute kennen lernen, das kannst du immer am besten wenn du dich ins getümmel schmeißt.

LG Astrid und Marco
********rtin Paar
326 Beiträge
Moin!
Wir sind die Neuen. Frisch nach Dithmarschen gezogen suchen wir vor allem Tipps zu guten Outdoorlocations, lost places, FKK- Bademöglichkeiten oder einfach netten Restaurants und Cafes.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Ihr beiden in unserer Gruppe. Da werden sich doch bestimmt einige bei euch melden und euch gute Tipps geben, oder ihr kommt zum Stammtisch nach Husum.
Im September geht er nach der Sommerpause wieder los.

LG Astrid und Marco
Moin moin
Wir sind auch neu, ein Paar aus der Husumer Ecke.....

Bei Fragen......unser Postfach ist für jeden offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.